Hm, kann nun mal nicht anders - Fleisch essen gehört für mich dazu. Ich weiß schon, dass es für Euch Veganer/Vegetarier ne Ausrede ist - aber ich esse es nun mal gern und werde mich auch nicht dafür entschuldigen. Aber das hier geht schon bissel zu weit!
Hm, kann nun mal nicht anders - Fleisch essen gehört für mich dazu. Ich weiß schon, dass es für Euch Veganer/Vegetarier ne Ausrede ist - aber ich esse es nun mal gern und werde mich auch nicht dafür entschuldigen. Aber das hier geht schon bissel zu weit!
calmdown hat geschrieben:ist für mich auch eins der schlimmsten dinge tiere betreffend, die ich bis jetzt sehen musste. habs auch nicht bis zum ende geschafft.
ging mir nicht anders. da kommen einem ja die tränen...
@kenji
den smilie ( ) kannst du getrost weglassen! :idea:
geht es darum den menschen zu verbieten tiere wegen ihrer felle oder häute zu töten oder nur denen die dadurch reich werden? richtet sich diese fragwürdige methode gegen die pelzindustrie oder gegen alle menschen die tiere unteranderem wegen ihrer pelze töten?
Niffi: Hab mal ein Buch über Veganismus gelesen, in dem stand: dass, das nicht Veganer/Vegetarier sein nicht auf Faulheit sondern Ichdenken zurückzuführen sei... Daher die Aussage mit dem Egoismus.
Nich' doch immer gleich alles so ernst nehmen...!
das ist ja echt übel. langsam kommt mir der gedanke auf die straße zu gehen und der nächst besten oma mit ner leiche um den hals eins in die fresse zu drücken.
sowohl menschen die tiere töten, als auch menschen die leichenteile konsumieren sollten das was diese geschöpfe durchmachen mal an ihren eigenen leib erfahren. :idea:
mace hat geschrieben:sowohl menschen die tiere töten, als auch menschen die leichenteile konsumieren sollten das was diese geschöpfe durchmachen mal an ihren eigenen leib erfahren.
ist schon lustig wie die ganzen fleischfresser und lederträger hier jetzt mitgefühl heucheln! überlegt lieber mal, wie eure tollen schuhe hergestellt worden sind und was das stück fleisch auf euren teller zu lebzeiten durchmachen musste! "häßliche" kühe leiden genauso wie "süße" waschbären...
pure_hate hat geschrieben:ist schon lustig wie die ganzen fleischfresser und lederträger hier jetzt mitgefühl heucheln!
achte mal auf deine wortwahl, nur weil jemand noch kein veganer/vegetarier geworden ist.. :x
was ist? hab ich denn unrecht? was soll ich denn sagen? "menschen, bei denen der genuß/verzehr von fleisch auf dem speiseplan steht"? so ein schwachsinn! außerdem bezeichne ich mich ja auch selber als pflanzenfresser