war jemand bei ignite...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

es muss wohl so geil gewesen sein! gute stimmung und viel leute. ich muss mich mal mit nem kumpel treffen, der war da...
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

unser drummer Pacal hat die in berlin gesehen und meinte dass ignite die absolute bombe waren .. und auch madball fett reingedroschen haben

ich hab ignite ja schon öfter gesehen und besonders damals auf dem summer madness mit AF haben die so derbe gut gespielt, dass ich es bereuhe die wieder verpasst zu haben

gruss
flo
xdenisex
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 28.02.2003, 21:59
Wohnort: berlin x-berg
Kontaktdaten:

Beitrag von xdenisex »

Ich war da und meine Meinung zu dem Konzert ist eher nicht so toll. Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder!
Ignite waren zwar echt gut, aber der Rest der Bands...Geschmackssache. Ich stehe eh nicht so auf oldschool.
Und die Reithalle war zwar gerammelt voll, aber das Publikum...oh mein Gott. Nur EMP-Hardcorer. Ich habe noch nie so viel AF, Sick of it all, Madball und Pro Pain T-Shirts auf einem Haufen gesehen. Naja wem es gefällt. Meine 21,30 Euro waren jedenfalls rausgeschmissenes Geld.

Ps: In dem Publikum haben sich auch ein paar Nazis getummelt.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

xdennisx hat geschrieben:Ich stehe eh nicht so auf oldschool.
aus dem gleichen grund habe ich mich auch dort fern gehalten und lieber maroon supportet und wer in spremberg war, weiß das die es dort nötig hatten :cry:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

letztes jahr war das aber auch so mit den leuten da war es aber in chemnitz und da war Hatebreed man war das geil und Born from Pain ach wie schön hehe will ich wieder sehen.
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Was hat denn Agnostic Front, SoiA und Madball mit EMP zu tun? Man kann über die Bands denken was man will, auf jeden Fall waren sie schon lange da, bevor viele Metalcore Bands überhaupt dran dachen Mukke zu machen. Meine das aber nicht abwertend. Trotzdem muss man doch feststellen, dass mittlerweile bestimmt mehr zB Caliban TShirts im EMP verkauft werden als von obenstehenden Bands. Jedem wie er es mag...

Nagut, über die Träger der Shirts kann man oft schmunzeln, aber so kommen halt viele in die sogenannte 'HC' Szene, und so schlecht finde ich das nicht. Und es wird wohl auch an Ignite gelegen haben, die ziehen durch ihren "poppigen" HC mehr Leute an, die sonst nicht viel damit zu tun haben, sind fast so ne "Einstiegs"band für HC. Hab ich auch oft gehört.

Ich wäre auch gerne dagewesen, nur waren mir über 20€ zuviel Geld, zumal ich fast nur wegen Death by Stereo gegangen wäre und nicht so wegen den anderen Bands...obwohl Madball live doch derbe rocken, hatte ich auf ihrer "Abschiedstour" :lol: im Conne Island vor Jahren gesehen...

GreetZ
GCF
Antworten