[Wer kann helfen?!] SXE Umfrage für Diplomarbeit

Allgemeine Szene- und Release-News
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
[Wer kann helfen?!] SXE Umfrage für Diplomarbeit

Beitrag von niffi »

Bild

Bitte an sxesupportme@web.de eine eMail schicken und ihr erhaltet weitere Infos und einen Fragebogen.

PS: achos, ja das Dingens ist nicht von mir / für mich...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

wer vor hat eine diplomarbeit über ein solches Thema zu schreiben sollte sich die Mühe und Zeit sparen und lieber gleich nen Taxischein machen
channel2
Roadie
Roadie
Beitrag von channel2 »

veröffentlichung auf pa!...würde mich schon interessieren was bei rauskommt... :wink:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

da gibts schon was von der uni bielefeld..........

ich glaub so minus 10 semester...

die haben es nicht mal fertig gebracht straight edge auf der Titelseite richtig zu schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

FedxUp hat geschrieben:wer vor hat eine diplomarbeit über ein solches Thema zu schreiben sollte sich die Mühe und Zeit sparen und lieber gleich nen Taxischein machen
ich hätte das thema wohl gleich für antworten schließen oder eine wette abschließen sollen, wie lange es dauert BIS DU deinen senf dazu abgibst.

du musst dich ja nicht an der umfrage beteiligen und vllt. kommt ja sogar mal was interessantes dabei raus.
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

niffi hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:wer vor hat eine diplomarbeit über ein solches Thema zu schreiben sollte sich die Mühe und Zeit sparen und lieber gleich nen Taxischein machen
ich hätte das thema wohl gleich für antworten schließen oder eine wette abschließen sollen, wie lange es dauert BIS DU deinen senf dazu abgibst.

du musst dich ja nicht an der umfrage beteiligen und vllt. kommt ja sogar mal was interessantes dabei raus.
was soll raus kommen - das sxe zu 95% looser sind und nach 5 jahren wieder saufen?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

und du bist bei den anderen 5% dabei oder was? :shock:
du kennst doch die fragen garnicht....
xpurificationx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xpurificationx »

sxe is irgendwann auch mal mein ziel...ob ichs erreiche oder nicht weiss ich noch nicht...!!!!!aber ich teile auf keinen fall die meinung das edger alles loser sind...wenn hier einer der loser is dann du...
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

sXe ist ein ziel?? ich dachte immer das is ne lebens einstellung oder so was.... :shock: naja wieder was gelehrnt... :)

...>ZeRo
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

xpurificationx hat geschrieben:sxe is irgendwann auch mal mein ziel...ob ichs erreiche oder nicht weiss ich noch nicht...!!!!!aber ich teile auf keinen fall die meinung das edger alles loser sind...wenn hier einer der loser is dann du...

HGAHAHAH
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

ich will mal groß und stark und ganz sehr cool werden...ja genau, ob ich es schaffe weiss ich nicht...
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

er hat sich nur vertippt, er meinte sex ist irgendwann sein ziel :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Selbe Thema hatten wir letztens auf der Fahrt nach Nünchritz... Totaler Schwachsinn über sowas seine Diplomarbeit zu schreiben...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:Selbe Thema hatten wir letztens auf der Fahrt nach Nünchritz... Totaler Schwachsinn über sowas seine Diplomarbeit zu schreiben...
wie gesagt das steht ja hier nicht zur frage. wer lust druaf hat an der umfrage teilzunehmen, sollte sich an die mail adresse wenden.. wem das zu blöd ist oder das für schwachsinn hält, eben nicht.
xmilo`s revengex
Roadie
Roadie

Beitrag von xmilo`s revengex »

xpurificationx hat geschrieben:sxe is irgendwann auch mal mein ziel...ob ichs erreiche oder nicht weiss ich noch nicht...!!!!!aber ich teile auf keinen fall die meinung das edger alles loser sind...wenn hier einer der loser is dann du...
also neulich bei der probe hat das aber och ganz anders ausgesehen herr adumek...
schreib nich immer son zeug rein damit machst dich voll zum trottel...
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

xmilo`s revengex hat geschrieben:
also neulich bei der probe hat das aber och ganz anders ausgesehen herr adumek...
schreib nich immer son zeug rein damit machst dich voll zum trottel...

:lol: :lol: :lol:
eben hör auf deinen Freund!
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Man in letzter Zeit schießen ja zu genüge solche Diplomarbeiten aus dem Boden und die Fragen find ich mal voll lächerlich:
Bist du wieder rückfällig geworden? Wenn ja wie lange dauerte diese Phase und lebst du jetzt wieder Straight Edge???
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

Beitrag von the_Suicide_File »

retard
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

evil-in-vegas hat geschrieben:Selbe Thema hatten wir letztens auf der Fahrt nach Nünchritz... Totaler Schwachsinn über sowas seine Diplomarbeit zu schreiben...
huch, da war ich ja dabei :lol:

langsam glaub ich xpurificationx ist ein fake
oder 14
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

oder Hardcore legend (oder wie der auch immer hieß) hat sich nochmal neu registriert.. der hatte einfach schon zu viele Minuspunkte... :lol:
Antworten