FedxUp hat geschrieben:wer vor hat eine diplomarbeit über ein solches Thema zu schreiben sollte sich die Mühe und Zeit sparen und lieber gleich nen Taxischein machen
ich hätte das thema wohl gleich für antworten schließen oder eine wette abschließen sollen, wie lange es dauert BIS DU deinen senf dazu abgibst.
du musst dich ja nicht an der umfrage beteiligen und vllt. kommt ja sogar mal was interessantes dabei raus.
FedxUp hat geschrieben:wer vor hat eine diplomarbeit über ein solches Thema zu schreiben sollte sich die Mühe und Zeit sparen und lieber gleich nen Taxischein machen
ich hätte das thema wohl gleich für antworten schließen oder eine wette abschließen sollen, wie lange es dauert BIS DU deinen senf dazu abgibst.
du musst dich ja nicht an der umfrage beteiligen und vllt. kommt ja sogar mal was interessantes dabei raus.
was soll raus kommen - das sxe zu 95% looser sind und nach 5 jahren wieder saufen?
sxe is irgendwann auch mal mein ziel...ob ichs erreiche oder nicht weiss ich noch nicht...!!!!!aber ich teile auf keinen fall die meinung das edger alles loser sind...wenn hier einer der loser is dann du...
xpurificationx hat geschrieben:sxe is irgendwann auch mal mein ziel...ob ichs erreiche oder nicht weiss ich noch nicht...!!!!!aber ich teile auf keinen fall die meinung das edger alles loser sind...wenn hier einer der loser is dann du...
evil-in-vegas hat geschrieben:Selbe Thema hatten wir letztens auf der Fahrt nach Nünchritz... Totaler Schwachsinn über sowas seine Diplomarbeit zu schreiben...
wie gesagt das steht ja hier nicht zur frage. wer lust druaf hat an der umfrage teilzunehmen, sollte sich an die mail adresse wenden.. wem das zu blöd ist oder das für schwachsinn hält, eben nicht.
xpurificationx hat geschrieben:sxe is irgendwann auch mal mein ziel...ob ichs erreiche oder nicht weiss ich noch nicht...!!!!!aber ich teile auf keinen fall die meinung das edger alles loser sind...wenn hier einer der loser is dann du...
also neulich bei der probe hat das aber och ganz anders ausgesehen herr adumek...
schreib nich immer son zeug rein damit machst dich voll zum trottel...
also neulich bei der probe hat das aber och ganz anders ausgesehen herr adumek...
schreib nich immer son zeug rein damit machst dich voll zum trottel...
Man in letzter Zeit schießen ja zu genüge solche Diplomarbeiten aus dem Boden und die Fragen find ich mal voll lächerlich:
Bist du wieder rückfällig geworden? Wenn ja wie lange dauerte diese Phase und lebst du jetzt wieder Straight Edge???
evil-in-vegas hat geschrieben:Selbe Thema hatten wir letztens auf der Fahrt nach Nünchritz... Totaler Schwachsinn über sowas seine Diplomarbeit zu schreiben...
huch, da war ich ja dabei
langsam glaub ich xpurificationx ist ein fake
oder 14