H - Town Part 1

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

H - Town Part 1

Beitrag von YDeathmetalballY »

so, da warn wir also mit leichter verspätung in hamerstadt angekommen und mussten uns erstmal erzählen lassen wie geil die erste band angeblich war ... kotz!

the 4 sivits: gefallen mir immer besser die alten recken, schöner in die fresse oldschool wie man ihn autentischer kaum machen kann - dementsprechend Jerrys Kids + Minor Threat Cover :o

Lahar:beim fluff leider aufgrund transporttechnischer gründe nur von der strasse aus gehört... trash trash trash !!! also dagegen konnten selbst die folgenden social caos ablaufen!!! Fast as Hell stand glaub ich aufm flyer und genau das war auch programm - rasend schnelle, mitreissende trasher die auch beim publikum guten anklang fanden !!!

Social Caos: brasilianische Kruste mit ab und zu eingestreuten punk/Chill parts ala From Ashes Rise, warn gut - nich mehr - nich weniger

nun gabs nen wechsel auf die große bühne auf der nun die grandiosen Insuiciety ihr können beweisen durften! es gab doomigechillige musik mit vereinzelten ausbrüchen zu hören die mich stark an His Hero is Gone(ohne cust - geballer!!!) und teilweise auch an Neurosis erinnern konnte!
+ punkt gabs auch für die süsse sängerin :wink: , gewinner des abends für mich !!!

Radioactive Toys: nur n par songs gegeben ... punkrock wie man ihn nich nur einmal schon gehört hat mit ganz witziger bühnenshow und lustigen/intelligenten ansagen

hat sich auf jedenfall gelohnt in H-Town , freu mich auf heut abend :P
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

mein fall wars nicht unbedingt! bin auch zu der band mit der süßen sängerin nach hause!

dafür gute Cds gekauft!
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

Afro hat geschrieben:dafür gute Cds gekauft!
cd´s , cd´s :shock: ich hab mich erstma an dem geilen tapestand mit massig sachen die ich schon längst ma haben wollte aber wegen geld mir nich gekauft hab, eingedekt :D !!!
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

hey, part1 war gut, vor allem lahar haben richtig gerockt, aber part2 war auch nich schlecht, ich sag nur female power!
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

jaja war fein. nette leute waren am start und das auch ausreichend.
dickes dankeschön nochmal an die die jungs von SCHICHT 4 für die wie immer abgefahrene deko, JAZ crew HRO, ZORO L.E. people, RUMPEL e.V. ebersbach, KiTo & KieFel, ...
... im nächsten jahr dann wieder
rohnny
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

Part 1: Lahar, the 4 sivits, the insuciety :twisted: meine Favoriten an diesem Abend.
Part 2: auf jeden Fall, female Power geiler trash :roll: :o

...sehr schöne Abwechsreiche Show :o
Antworten