the 4 sivits: gefallen mir immer besser die alten recken, schöner in die fresse oldschool wie man ihn autentischer kaum machen kann - dementsprechend Jerrys Kids + Minor Threat Cover
Lahar:beim fluff leider aufgrund transporttechnischer gründe nur von der strasse aus gehört... trash trash trash !!! also dagegen konnten selbst die folgenden social caos ablaufen!!! Fast as Hell stand glaub ich aufm flyer und genau das war auch programm - rasend schnelle, mitreissende trasher die auch beim publikum guten anklang fanden !!!
Social Caos: brasilianische Kruste mit ab und zu eingestreuten punk/Chill parts ala From Ashes Rise, warn gut - nich mehr - nich weniger
nun gabs nen wechsel auf die große bühne auf der nun die grandiosen Insuiciety ihr können beweisen durften! es gab doomigechillige musik mit vereinzelten ausbrüchen zu hören die mich stark an His Hero is Gone(ohne cust - geballer!!!) und teilweise auch an Neurosis erinnern konnte!
+ punkt gabs auch für die süsse sängerin
Radioactive Toys: nur n par songs gegeben ... punkrock wie man ihn nich nur einmal schon gehört hat mit ganz witziger bühnenshow und lustigen/intelligenten ansagen
hat sich auf jedenfall gelohnt in H-Town , freu mich auf heut abend