Bridge To Solace & My Unsaid Everything im Wild At Heart

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Bridge To Solace & My Unsaid Everything im Wild At Heart

Beitrag von calmdown »

nur mal so ganz kurz vorm zu bett gehen:

:D :D :D

MWUUUOOOOOAAAAAAAAAHHHHH! WAR DIT GEIL!!!!!!

:D :D :D

zunächst my unsaid everything aus berlin. bin nich gut im bands in musikrichtungsschubladen zu packen aber denke, sie lassen sich gut mit melodischem new school mit chaos anleihen beschreiben (sollte sonst irgendein pa-user dort gewesen sein, möge er mich bitte berichtigen). bis dahin ca. 50 leute vor der bühne und die band legte ordentlich los und sich ins zeug. glaube auf cd sind se netter anzuhören, weil gesang war ein wenig zu leise und ging im sehr zu lauten rest ein wenig unter. aber fein gerockt und gut die stimmung angeheizt und lust gemacht auf mehr. nich schlecht.

bridge to solace. ich muss mich wiederholen: MWUUUOOOOOAAAAAAAAAHHHHH! :twisted: einfach göttlich. die reinste party! vor und auf der bühne strahlende gesichter, ob dieser großartigen vorstellung. (meins war mit das hellste :) .) ein lustiger kleiner pogo mit fifty-fifty jungs und mädels, drum rum immer mal wieder ein kleiner circle hier und da ein tresen-diving und beim letzten lied ein zweier ruderboot mit mir drin. einfach spaaaaaß :o !! einziges manko: die spielzeit betrug nur ne gute halbe stunde, was ich den jungs aber auch nachsehen kann, weil sie ja schon ne ganze weile allabendlich ne show gemacht haben.

:twisted: großartige band! :twisted: großartiger abend! :twisted:

und wer nich da war hat minimal ne richtig richtig geile show verpasst und is maximal doof! :P

also ihr nünchritza: GEHT DA HIN!!
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

Scheiße, verpasst!

Kann man ja zum Glück noch öfter sehen.
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

heute Abend wird Nünne brennen!!!! :idea:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

und wer nich da war hat minimal ne richtig richtig geile show verpasst und is maximal doof!
Glücklicherweise hat sich nach meiner Zahn-OP die Wunde entzündet und ich lag ordentlich abgefüllt mit Schmerztabletten um 11 im Bett. Ganz toller Abend :o
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

Gorg hat geschrieben:
und wer nich da war hat minimal ne richtig richtig geile show verpasst und is maximal doof!
Glücklicherweise hat sich nach meiner Zahn-OP die Wunde entzündet und ich lag ordentlich abgefüllt mit Schmerztabletten um 11 im Bett. Ganz toller Abend :o
aua das is ja übel :lol: -> pm
mat76
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von mat76 »

Ich hatte erst gar kein Bock hinzugehen und wurde dann überredet. Bei Unsaid Everything dachte ich kurzzeitig auch schon, ich hätte eine Fehlentscheidung getroffen, obwohl ich zwischenzeitlich schon immer wieder dachte, so schlecht sind sie nicht. Aber wirklich begeistern konnten sie mich auch nicht.

Aber BTS waren ja einfach nur der Hammer und da dann das Publikum auch - ein Konzert, was mal wieder richtig gut war und ich hey, ich sag mir, lieber ne halbe Stunde richtig gut, als ne Stunde lala
Antworten