angekommen sind wir kurz nach 19 uhr.. da wir uns verfahren hatte (obwohl man das fast gar nicht kannn, is ja nen recht leichter weg. aber wir haben es geschaft)
und alle haben sich doch noch gewundert das ich gekommen bin
aber zu meiner überraschung waren echt viele berliner da... ich weis nicht bestimmt 5 autos voll. das war jut. fühlte mich dann auch gleich wie zuhause unter so vielen bekannten gesichter.
jut den anfang machte dann NEVER FACE DEFEAT
die haben ne ganz solide Show hingelegt, nur war die halle noch gar nicht gefühlt und wirkten somit etwas verloren.
aber die jungs liesen sich nich beirren und legten noch ne tolle show hin.
als nextes spielten dann CROWLEYS PASSION
Die find ich persöhnlich ja auch recht gut. hab die split mit Action hier zuhause und is wirklich ne sehr gute platte.
Die jungs zockten neue wie "alte" songs und machten ne richtig gute show. jetzt fing auch einige leute an zutanzen. was mich echt gewundert hatte war das sich echt fast nur berliner im pit aufhielten. da war ich noch etwas enteuscht weil nich so viel von den anderen kam.. sone gute band. aber naja somit hatte man selber mehr platz zum tanzen.
naja war ne geile show. hat mir sehr gut gefallen. PLATZ 3 für den abend.
jut dann kamen JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE
sorry aber die fand ich live sowas von anstrengend... die haben mir total den nerv geraubt. naja wir haben uns dann verzogen und gegessen und getrunken. an dieser stelle .... das essen war lecker
jut dann zu J´N
ja naja hätte ich mehr erwartet sag ich mal. fand die show och etwas fade. lag wohl an den neuen songs die sie gespielt haben. fand die show dann och nich so dolle. hätten mehr alte songs bringen können!
nach J´N kamen dann och schon DEADLOCK
da war ich mal gespannt. als ich die das letzte mal gesehn habe war es ja nicht so bombe. aber umso überraschter war ich dann als sie sone geile show lieferten. endlich gingen mal auch mehr leute ab. hat richtig spass gemacht da zutanzen
für mich PLATZ 2. schön war´s!!
AS WE FIGHT betraten nun die bühne und rockten dann auch gleich derbe los. und es flogen gleich die fetzen... es wurde getanzt und mit papierschnippsel geworfen und gedived bis wirklich alle ausgepowert waren. war ne richtig gute show und och mal angenehm die mal wider live zusehn. aber he ... was wars das bitte fürn jungerman der sich da ausgezogen hat???? meine fresse.. ich wes gar nicht wie man sich so peinlich machen kann?? opfer. das war eigentlich das einzige manko bei dem konzert ausser der kurze ausfall der beiden micros. sonst super show super party. PLATZ 1
jut dann bin ich och gleich wider heimgefahren.. .aber watten los??? son scheiß stressiger nebel
Ja ich finde es hat sich absolut gelohnt hinzufahren und wie gesagt ich war überrascht so viele berliner zusehn. es war ein gelungens fesitval.
am anfang war ich ja noch skeptisch ob es voll wird aber zum schluß war es ja dann noch ziemlich voll.. soweit ich das beurteilen konnte. freu mich schon auf´s nexte moshpit.
schöne grüße an dieser stelle an niffi, dennis, ben, martin , tobi, manne... und und und und und so weiter.