Moshpit 26.03.2005

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Icke

Moshpit 26.03.2005

Beitrag von Icke »

Tja wo fang ich an. ich bin ja dann doch noch kurzfristig hingefahren und ja war toll. hat mir gefallen.

angekommen sind wir kurz nach 19 uhr.. da wir uns verfahren hatte (obwohl man das fast gar nicht kannn, is ja nen recht leichter weg. aber wir haben es geschaft)
und alle haben sich doch noch gewundert das ich gekommen bin :o .
aber zu meiner überraschung waren echt viele berliner da... ich weis nicht bestimmt 5 autos voll. das war jut. fühlte mich dann auch gleich wie zuhause unter so vielen bekannten gesichter. :wink:

jut den anfang machte dann NEVER FACE DEFEAT
die haben ne ganz solide Show hingelegt, nur war die halle noch gar nicht gefühlt und wirkten somit etwas verloren.
aber die jungs liesen sich nich beirren und legten noch ne tolle show hin.

als nextes spielten dann CROWLEYS PASSION
Die find ich persöhnlich ja auch recht gut. hab die split mit Action hier zuhause und is wirklich ne sehr gute platte.
Die jungs zockten neue wie "alte" songs und machten ne richtig gute show. jetzt fing auch einige leute an zutanzen. was mich echt gewundert hatte war das sich echt fast nur berliner im pit aufhielten. da war ich noch etwas enteuscht weil nich so viel von den anderen kam.. sone gute band. aber naja somit hatte man selber mehr platz zum tanzen.
naja war ne geile show. hat mir sehr gut gefallen. PLATZ 3 für den abend.

jut dann kamen JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE
sorry aber die fand ich live sowas von anstrengend... die haben mir total den nerv geraubt. naja wir haben uns dann verzogen und gegessen und getrunken. an dieser stelle .... das essen war lecker :)

jut dann zu J´N
ja naja hätte ich mehr erwartet sag ich mal. fand die show och etwas fade. lag wohl an den neuen songs die sie gespielt haben. fand die show dann och nich so dolle. hätten mehr alte songs bringen können!

nach J´N kamen dann och schon DEADLOCK
da war ich mal gespannt. als ich die das letzte mal gesehn habe war es ja nicht so bombe. aber umso überraschter war ich dann als sie sone geile show lieferten. endlich gingen mal auch mehr leute ab. hat richtig spass gemacht da zutanzen :) . war ne super show, kann man nix meckern.
für mich PLATZ 2. schön war´s!!

AS WE FIGHT betraten nun die bühne und rockten dann auch gleich derbe los. und es flogen gleich die fetzen... es wurde getanzt und mit papierschnippsel geworfen und gedived bis wirklich alle ausgepowert waren. war ne richtig gute show und och mal angenehm die mal wider live zusehn. aber he ... was wars das bitte fürn jungerman der sich da ausgezogen hat???? meine fresse.. ich wes gar nicht wie man sich so peinlich machen kann?? opfer. das war eigentlich das einzige manko bei dem konzert ausser der kurze ausfall der beiden micros. sonst super show super party. PLATZ 1

jut dann bin ich och gleich wider heimgefahren.. .aber watten los??? son scheiß stressiger nebel :lol: sichtweite 5- 10 meter von Niesky nach Berlin neneeeee

Ja ich finde es hat sich absolut gelohnt hinzufahren und wie gesagt ich war überrascht so viele berliner zusehn. es war ein gelungens fesitval.
am anfang war ich ja noch skeptisch ob es voll wird aber zum schluß war es ja dann noch ziemlich voll.. soweit ich das beurteilen konnte. freu mich schon auf´s nexte moshpit.

schöne grüße an dieser stelle an niffi, dennis, ben, martin , tobi, manne... und und und und und so weiter.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

Echt lustiger Abend gewesen. Bandtechnisch fand ich J'N richtig geil, wobei der aktuelle Stuff natürlich nich an die alten rankommt. Aber ein alten Song gab es ja zum Glück zu hören. Und As We Fight waren echt der absolute Hamm0r... Rest von Bands war auch gut, teilweise nicht so mein Geschmack wie Jaka oder Deadlock. Aber geil: Scheisse der Lehrer :lol: Wie dumm ist der Mist dass ich immer noch darüber feiern muss... teilweise ein Insider :lol:

Ansonsten ziemlich lustig :)
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

SevEreD hat geschrieben:Ansonsten ziemlich lustig :)
ich glaube das beschreibt den ganzen abend am besten... hätt vll. ein bissel mehr erwartet aber war im großen und ganzen okay... :o

...>ZeRo
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

Bild

Bild

Bester Gitarrist! :lol: :lol: :lol: :o :twisted:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

der kommt ja fast an das riesen baby von FOS ran.. der die ganze zeit maulspere hat... :lol: :lol: :lol:

...>ZeRo
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

also war mal echt wieder ein geilo abend, hat mir sehr sehr gefallen!

bis auf JaKa war auch musikalisch alles sehr verträglich, das essen war lecka(jedenfalls das was es drinne gab :wink: ), die leuten waren eigentlich echt korrektus gestern und die location hat mir auch sehr gefallen :o

grüße an alle berliner, fands kewl das so viele da waren.......hauptsache auf shows in berlin geht überhaupt noch jemand :wink:
und auch greets an meine mitfahrer, beim nächsten ma reisst ihr euch mal mehr zusammen ihr ungehobelten bengel :wink:

sehr schöner abend, freu mich auf nächstes jahr.........und auf heute abend :)
devo
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von devo »

yo möchte mich nochmal bei allen bedanken, die das festival möglich gemacht haben !!! respect !!!
wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war alles perfekt !!
danke auch an die leute im pit, ihr habt es uns sehr erleichtert ne gute show zu machen !!! danke auch an die anderen bands, speziell my bro`s in J`N .
-----------
wir würden uns freuen bald wieder in eurer nähe spielen zu dürfen !!!
see ya in the pit.

devo / crowley`s passion.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Zum Abend:

Die ersten drei bands, naja lass ich das mal lieber, wobei ich am meisten von crowleys passion entäuscht war, die hab ich aus lichtenstein besser in erinnerung...

J´n... wie gesagt, kommen zwar an die alten sachen nicht mehr wirklich ran, aber haben mir persönlich richtig gut gefallen... Vorallem letzter Song, BOMBE....

Deadlock, unerwartet gute show geliefert... Die haben mich seit langem mal wieder live überzeugt...

Awf... gewohnt gute und solide show... Technikproblem haben etwas genervt, schade war auch, dass es keine Zugabe gab, lag bestimmt am aushilfsgitarristen...

Ansonsten:
verdammt hoher Anteil von Berliner, v.a. im Pit...
dafür viel zu viele Bauern bei den letzten beiden bands...

Alles in allem, netter abend, der sich def. gelohnt hat...
Icke

Beitrag von Icke »

devo hat geschrieben:yo möchte mich nochmal bei allen bedanken, die das festival möglich gemacht haben !!! respect !!!
wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war alles perfekt !!
danke auch an die leute im pit, ihr habt es uns sehr erleichtert ne gute show zu machen !!! danke auch an die anderen bands, speziell my bro`s in J`N .
-----------
wir würden uns freuen bald wieder in eurer nähe spielen zu dürfen !!!
see ya in the pit.

devo / crowley`s passion.

ihr wart ja auch einfach mal nen höhepunkt!

die show war bombe!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

fands auch hammer geil! hat spass gemacht ohne ende!
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

also ich fand alle Bands recht ordentlich, wobei mir As We Fight und Deadlock am besten gefallen haben und am meisten gerockt haben...sehr sehr cooler abend mit vielen lustigen Leuten und einer :twisted: genialen Lichtshow :twisted: ...!!!
:D :D :D

Freude aufs nächste Moshpit...GRUß
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

naja mir hat keine band gefallen... alles das gleiche...

und wieder kann das Moshpitfest von sich behaupten die schlechteste Wall of Death produziert zu haben...

hab ich schon gesagt das es eintönig war !!!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

Afro hat geschrieben:naja mir hat keine band gefallen... alles das gleiche...

und wieder kann das Moshpitfest von sich behaupten die schlechteste Wall of Death produziert zu haben...

hab ich schon gesagt das es eintönig war !!!
hääää, Jaka waren doch mal ne total geile abwechslung :wink:
aber garkeine band gefallen, naja mancher siehts so, der andere so :shock:

aber stimmt, die WOD war echt grandios, fast so gut wie in lichtenstein bei Narziss. eigentlich hab ich bis jetzt echt nur ein richtig geile WOD erlebt(HSB), sonst immer nur solche halben wie gestern.
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

das waren ja aber zwei halbe WOD`s ..und jetzt ein bissel mathe 1/2 + 1/2 = 1 :lol:

...>ZeRo
i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

Afro hat geschrieben:naja mir hat keine band gefallen... alles das gleiche...
und trotzdem steigt der bauer im pit herum! :?: :?:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

naja du hättest ja dein hintern nicht allen präsentieren müssen!!
i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

schon scheisse, wenn man nicht weiß, wer sein gegenüber ist, nicht wahr?! :lol: :lol: :lol:
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

fand es auch richtig geil vor allem deadlock, im gegensatz zu rosswein letztes jahr... as we fight sowieso der hammer schlechthin, jaka irgendiwe so schlecht das sie schon wieder verdammt geil waren und der rest war auch in ordnung. dachte zwar auch erst das dort niemals stimmung aufkommt da der saal ja ziemlich gross war aber gegen ende wars ja dann doch ganz voll. hat sich auf jedenfall gelohnt hinzufahren.. einziger negativpunkt war diese birne der im pit wieder seine scheiss bier flasche runter geschmissen hat :evil: aber ansonsten wie gesagt top...
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

erstn zwei bands warn ganz ok, der rest hat mirnich zugesagt, aber das wusst ich vorher ja schon.

das overgeilste am abend war die location! geil, bitte mehr davon!
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

ein lustiger abend auf jeden fall: deadlock und as we fight haben alles gerettet.anfangs war ich echt skeptisch da:

da bei der ersten Band, die PA gnadenlos übertrieben laut gefahren wurde und die Guitars echt bescheiden abgemischt waren, hab mich persönlich schon nen bissel gequält gefühlt :cry:. aber zum ende hin wurde es echt noch gut, vor allem vom Lautstärkepegel.
naja, zum Licht: ich weiß das ich in letzter zeit bestimmt auch so einigen leuten im kato den abend mit meinen Lichtkram versaut hab, bin da teilweise selbst unzufrieden mit dem was ich manchmal fabriziere, aber das gänzlich taklose teilweisere Geflacker auf Positionen wo kein Instrument oder Interpret steht hat schon nen bissel genervt vor allem in den Pausen zwischen den songs. Zum Ende hin gings ja dann doch. Mein tipp fürs nächste mal weniger Farben und detailiertere Positions-ausleutung.
Aber ich bin mir natürlich auch bewußt dass es bei euch schwieriger ist, in Locations Technik zu organisieren als z.B. in Berlin wo die Locations schon von Anfang an gut ausgerüstet sind, ist ja auch ne Kostenfrage.

Aber die Bands waren mal echt sahne, ich nehm mal jaka aus, haben mir nur teilweise gemundet.
hab aber sonst schon mit den Berlin Moshcrew und den Ansäßigen mein Spass gehabt.

Und ein ganz großes plus dafür, manche von den Berlinern sollten sich auch mal in Berlin öfter auf Konzerten blicken lassen :o .

Im Endeffekt hats sich wirklich gelohnt zu euch "runterzuheizen"

Thanks Niffi für einen im großen und ganzen tollen Abend :o und sorry das ich hier nen bissel rumnörgle.
Antworten