MAINTAIN, AFTER RISING SUN, IVAN DRAGO, SEX POSITIONS
am 18.03. in Forst / Buntes Haus
MT: Gesang ok. Musikalisch und bühnenshowtechnisch aber reine Atreyu-Coverband -> *gähn*. Nette Leute.
AFR: Naja. Da muss noch geübt werden, auch wenn der Metalstandardbrei dadurch auch nicht interessant wird. Saunette Leute. Gruss an Stief.
ID: Mosquito ergo summ...
SP: Man merkte, dass sie 20 Stunden non-stop Fahrerei hinter sich hatten, gaben sich trotzdem große Mühe. Großartige Entertainer, die zwei Songs die ich hören wollte, wurden gespielt. Prima.
Fazit: Befriedigend.
[Nachlese] Sex Positions, Ivan Drago u.a.
-
xHighFidelityx
- Bandmitglied

YDeathmetalballY
- Roadie

so, werd ich auch no ma kurz meinen brei beisteuern:
maintain: ja, ok - kann man sich geben , nich die kreativste band
- gruß an julian und co.
After Rising Sun: ja wie hi fi sagte - par mal verspielt und manchmal nich ganz sauber aber dafür lustig !
war an sich trotzdem ne schöne mugge, die ich au nich wirklich als einheitsbrei (metal ???) empfand bzw. schön schnell nach vorn rockender bzw. moshender hc darf ruhig öfter geboten werden
- auscheken !
gruß an den netten steve und den rest
Ivan Drago: was großes im anmarsch ... ?! auf jedenfall ne band die es verdammt auf tasche hat und nen sound kreiert den ich so noch nich gehört hab - ganz groß!!!
ebenso nette leuts die auch wissen wie man feiert
- gruß an thomas aka kartenvorbesteller
Sex Positions: ja ok, nach 20 std. fahrt hab ich um ehrlich zu sein noch "schlimmeres" erwartet , waren gut - nich mehr - nich weniger!
sind auch gleich nach dem gig verschwunden da sie am nächsten tag nach stuttgart mussten
- krasse tourplanung !!!
maintain: ja, ok - kann man sich geben , nich die kreativste band
- gruß an julian und co.
After Rising Sun: ja wie hi fi sagte - par mal verspielt und manchmal nich ganz sauber aber dafür lustig !
war an sich trotzdem ne schöne mugge, die ich au nich wirklich als einheitsbrei (metal ???) empfand bzw. schön schnell nach vorn rockender bzw. moshender hc darf ruhig öfter geboten werden
gruß an den netten steve und den rest
Ivan Drago: was großes im anmarsch ... ?! auf jedenfall ne band die es verdammt auf tasche hat und nen sound kreiert den ich so noch nich gehört hab - ganz groß!!!
ebenso nette leuts die auch wissen wie man feiert
- gruß an thomas aka kartenvorbesteller
Sex Positions: ja ok, nach 20 std. fahrt hab ich um ehrlich zu sein noch "schlimmeres" erwartet , waren gut - nich mehr - nich weniger!
sind auch gleich nach dem gig verschwunden da sie am nächsten tag nach stuttgart mussten
-
STEVE
- Promoter