A.F., Diecast, Death Before Dishonor, Punishable Act im SO36

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Giesbert
Konzertbesucher
Konzertbesucher

A.F., Diecast, Death Before Dishonor, Punishable Act im SO36

Beitrag von Giesbert »

Jaaa, also, wie zu erwarten, war der Laden voller Kruppzeuch und Asis, aber das ist ja immer so bei A.F. Gigs ... :cry:
Und, was auch nicht überraschte es war natürlich bereits nach der zweiten Band fast der komplette Laden besoffen. Super. Aber jedem das Seine. Dementsprechend gab's dann auch fast den ganzen Abend Schweinepogo. Aber ich will nich meckern, wenigstens war die Stimmung ganz nett. Zwar auch nicht überragend, aber Berlin hat wenigstens nicht stumpf wartend/kopfnickend in der Ecke gestanden.

Punishable Act: Solider Hardcore mit solider Show, hat mich nich so weggerockt, aber sie war'n gut.
Death Before Dishonor: Schöner Bollocore aus Boston den sie auch schön rübergebracht haben. Sehr fein und überzeugend
Diecast: Naja, kennt man ja. Aber waren sehr geil. Jede Pause saß, die Jungs waren tight wie ein Metronom! Respekt! :twisted: Hat geballert.
A.F.: Muss man glaub ich nix zu sagen. Nich die dolle Technik, nich die anspruchsvolle Musik, aber Party wie immer.

Alles in Allem hat's Spaß jemacht! Gut Nacht
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

Klingt als wärs genauso wie ich es erwrtet hätte.

Ssumm Glück war ick nich dajewesen. da wären mir die 20 (?) euro n bissl zuviel jewesen.
Giesbert
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Giesbert »

Hab nur 14 bezahlt
:P
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

wie das???

hmm... wenn ich's mir recht überlege wärs für bands, die ick entweder schon mal gesehen hab und mich nich gerade überwältigt haben oder mich einfach nich so sonderlich interessieren etwas zu viel gewesen.

zumal der freitach ja auch schon nich janz billig war. :x
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

hab auch nur 14€ bezahlt :wink: . Vorverkauf im Coretex vieleicht?
Wie erwartet, halt Hammer geil! Manche Bands kann mna doch halt nicht oft genu sehen: 2.4. AF in Potsdam :D :D :D

Leider fehlten ein Paar Songs (Take em all und Pauly) :cry: :cry: :cry:

Die Masse war scheinbar so dicht das sie noch nicht mal einen Criclepit hinbekommen hat...
Giesbert
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Giesbert »

Jaaaaaaaa
Stigma und Pauly das wär ne feier gewesen..
Schaaaaade :cry:
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

Stigma lief doch am Ende nach der Show wenn auch nur leise...

was ich gerne hätte jetzt wo sie es nicht mehr verwenden ist das alte Intro was aus irgendeinem Western stammte.
Antworten