05.03.05 | Erfurt - Domizil | Destiny, Baal, EBC

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
PrayForNothing
Roadie
Roadie

05.03.05 | Erfurt - Domizil | Destiny, Baal, EBC

Beitrag von PrayForNothing »

Erstmal dickes Lob an den Micha der das ganze dort organisiert hat. Super Wegbeschreibung und sehr nette Betreuung! Auch das essen war sehr lecker! :o .....

so gegen 1/4 11 ging es dann los ...

zu EBC sag ich mal nix ... da will ich lieber mal was von denen hören die vor der bühne waren ... :lol:

zu Baal .... fetter Sound, gute Show (vorallem vom Sänger ^^ ) .... und auch die ersten Pits waren ganz nice ... nur leider kam es bei den meisten "Destiny-Fans" die dort waren nicht so gut an ... aber dennoch wieder ein Genuss Baal zu hören und dazu bissl abzugehen :o

nun Destiny! ..... fettes Brett .... die herren habens einfach mal richtig auf tasche .... mich hat bei dem konzi nur eins gestört ... das war dieser verdammt rutschige boden vor der bühne auf dem man bei jedem pit sich fast hingelegt hat :lol: ..... aber dennoch gab dies der stimmung keinen dämpfer .... ... nach 2 (oder warens 3 :shock: ) zugaben waren dann auch destiny zu ende und wir konnten getrost, ein super konzert erlebt zu haben, wieder 4 stunden nach hause fahren :idea: .....

Thx nochmals an Micha, die ganzen anderen Mithelfenden, Destiny, Baal und den Gästen ....

PS: Sound war echt Gut ... kann man zwar besser machen, aber war auf jedenfall oberes Niveau ^^

... genug geschwafelt .... :evil:
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Re: 05.03.05 | Erfurt - Domizil | Destiny, Baal, EBC

Beitrag von Varok »

PrayForNothing hat geschrieben:

PS: Sound war echt Gut ... kann man zwar besser machen, aber war auf jedenfall oberes Niveau ^^

elender mecker-fritze... :idea:

wollt ich eigentlich mal nen bericht von anderen leuten lesen,vielleicht hätte sich ja noch einer bereit erklärt nen par zeilen zu schreiben :shock: ,aber nunja :evil:
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

ich fands super!! alles!!!
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

kd*burns hat geschrieben:ich fands super!! alles!!!
ach du warst wohl da? die kleine süsse schwarhaarige vor der bühne? :roll: :lol:
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Re: 05.03.05 | Erfurt - Domizil | Destiny, Baal, EBC

DreamsofSorrow hat geschrieben:

elender mecker-fritze... :idea:
jaja ... so bin ich :lol:
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

nun ma mein geplabber zum konzi:

EbC:mhm,nun,....war cool.fands echt net schlecht.schöne gitarren melodien un ne echt fette stimme.un ..... gutes evergreen terracce cover. :D .....können auf jeden ma was werden...... will ich wieder ma sehn.

BA´AL:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,meine süssen.sind wie jedesma wenn ich sie seh(un das is verdammt oft)der oberhammer.der jufert macht immer wieder ne geilo show.un der rest sowieso.die sin zwar schon e bissi älter,..aber bewegen können se sich immer noch :lol:
.....un mitsingen durfte ich ja au ma kurz......schöööön :twisted: :twisted: :twisted:

DESTINY:waren sehr geil.sound war au dick.schöne viele zugaben.die cleanen gesangsparts kriegter zwar net immer sooooo gut hin,aber....schiss druff.die jungs sind mir echt sympatisch.scheiß bier aufder tanzfläche.da sah man so einige jungens auf die nase fallen.zum glück blieb ich verschon..... :D
mosh
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von mosh »

also ich sag nur: es waren sogar ältere leute im raum als ich! daumen hoch!!!
PrayForNothing
Roadie
Roadie

mosh hat geschrieben:also ich sag nur: es waren sogar ältere leute im raum als ich! daumen hoch!!!
:lol: ... auch wenn diese die pit's nicht ganz so toll gefunden haben :lol:
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

1. band - ganz schlimmer mist - und die ham es geschafft noch ne beschissenere Band zu covern .......... ps: bands covern dies noch gibt = minus 100 Szenepunkte

Baal - musikalisch wie immer - der neue Sänger hat aber ne menge dünnes geschwafelt - aber egal der eine klampfer von denen is ne kanone im bett....

Destiny - jow - cool wie immer - ganz übles bauernbenehmen vor der bühne...überhaupt was waren das da für schlimme leute........naja EF halt.......
PrayForNothing
Roadie
Roadie

ueberXedge hat geschrieben: = minus 100 Szenepunkte
:lol: .... jetz weiß ich woher das mit dem Szenepolizist in unserem GB damals kam :idea: .....

leute gibts .... tztztz ....

:lol: :lol: :lol:
mosh
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von mosh »

ueberXedge hat geschrieben:...der eine klampfer von denen is ne kanone im bett....
Danke, Timmi! Wenn einer das beurteilen kann, dann bist Du es, Zuckerpopöchen!
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

:lol: .... jetz weiß ich woher das mit dem Szenepolizist in unserem GB damals kam :idea: .....

hää?
PrayForNothing
Roadie
Roadie

ueberXedge hat geschrieben:

hää?
nich?? .... na dann auch gut :oops: :lol:
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Varok »

ueberXedge hat geschrieben:

hää?
nich?? .... na dann auch gut :oops: :lol:

basti,komm mal runter....

lass ihn seine meinung,ich finds cool das er uns scheisse findet...mich kotzt zwar bissl das gedisse an,aber auch ne art seine ablehung zu zeigen!
PrayForNothing
Roadie
Roadie

hab ihn doch net gedissed ... und außerdem hab ich ihn ja nur gefragt ob er der szenepolizist war/ist ... aber er ist es ja nich .. und das hab ich ja auch eingesehen/rausgelesen ....

damit hatte es sich doch schon wieder .... .... aber muss man ja jetz hier net ausdiskutieren :lol:
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Varok »

PrayForNothing hat geschrieben:hab ihn doch net gedissed ...
:evil:
PrayForNothing
Roadie
Roadie

:shock:
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Varok »

ueberXedge hat geschrieben:ps: bands covern dies noch gibt = minus 100 Szenepunkte
huch,grad entdeckt...

aber muss dazu sagen,find ich super dass du das grad erwähnst,denn da ich deine posts hier schon seit geraumer zeit beobachte und jedesmal ins schmunzeln gerate muss ich mal echt sagen,dass das etwas ist auf was ich sehr stolz bin,denn ich werd mir die Minuspunkte einrahmen und an die Wand nageln! hoffe du hälst weiter Deine Szene sauber!
PrayForNothing
Roadie
Roadie

:lol: :lol:

ok ... genug gespammt ... nich das wir noch gelöscht werden von unseren liebenswerten Admins und Mods :oops:
A.flame
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von A.flame »

amen ...@dreamsofsorrow
Antworten