Bin ja nicht umsonst krank geschrieben
Alsooooooooooo der 11.02 fing so an das ich mich erstmal mit kill the scene und crs am Alex getroffen hatte. Und was für ein toller tag…die sonne schien und es war echt super warm.
Jut bei der Bahnfahrt hatten die beiden dann janz tollen spass und war och wirklich sehr lustig. Wir hätten sogar fast nen paar Tussis geklärt *lol*.
Na ja als wir dann irgendwann in Kyritz ankamen mussten wir noch 1 Mio.km zum Club laufen. Das war für uns städtler wirklich sehr sehr anstrengend…. Wir hatten schon überlegt umzudrehen und nach hause zugehn. Aber wir waren schon viel zu bejunkt um umzukehren und harzten lieber alle noch einen. *witz*
Jut als wir dann am Club ankamen war noch kein Mensch da (kein wunder es war ja och erst 17uhr) ausser die Leute welche die Bühne aufgebaut habe und yeah war fett.. vor allem die bassssssboxe unter der Bühne
Wir machten es uns so lange im Bachstagebereich gemütlich und assen ordentlich vom catering
ich glaube habe schon alleine über 12 brötschen gegessen.
Vor allem die von joe´s mutter haben lecker geschmeckt (gruß an dieser stelle an Familie Joe
Na ja nach und nach kamen dann mehr und mehr Leute und bekannte gesichter und der laden wurde voller und voller… und es wurde auch enger im backst. Bereich.. aber auch immer lustiger (an dieser stelle beste grüße an flo , pascal ,dave, ben und vor allem ashkan welche super viel spass und gute laune verbreitet haben… war wirklich sehr lustig!)
Jut jut dann fing och irgendwann waren och dann Malizia dranne, welche ihren ersten auftritt hatten und dieser och ganz gelungen war. Das puplikum hat jetzt schon ordentlich gerockt und es flogen nur so die fezten. War nen juter auftritt.
Und noch mal respekt an den drummer der jungs. Den dieser is mit nem gebrochenem schlüsselbein auf die bühne gegangen und hat trotzdem ordentlich die sache durchgezogen…;-) super!!.
Dann nach kurzer umbau pause kamen dann die netten Kollegen von Ophelia…
War wirklich sehr gespannt auf den auftritt. Und es ging gleich ordentlich zu Sache..
Das erste Lied „One lie“ hat gleich alles gefXXXt was im Raum stand
und getanzt wurde auch wie verrückt (thx an crs für das shirt).
Was für ne tolle Show, fand ich richtig gut. Nicht zu lang und nicht zu kurz genau richtig.
Ich hab och ordentlich meine keuln geschwungen und mitgesungen…was och wirklich sau anstrengend war zwischen dem ganzen Punker pogo. Aber trotzdem sehr fette Show.
Freu mich och schon dann irgendwann auf die nexte Show
Aso und fett och das Cover von Shattered Realm - Kings cannot fall…
Also geiler auftritt.
Jut dann hab ich die ganze zeit im backstage gechillt. Bei entrophy hatte ich mir nur nen paar lieder angeschaut… haben auch sehr gerockt und das puplikum ging super dolle ab. Aber ich war zu fertisch von den brötschen
Jut zu juter letzt Shortage… ja was soll man sagen .??? die fantastischen 5 haben mal wider den Club gefXXXt
Ja das wars dann och schon…
Dicken lob dann noch an die Kollegen , welche uns nach hause mitgenommen haben!!! Thx war sehr nett. Loco,steffen und mikosh.
Bis zum nexten mal