COSA NOSTRA BENEFIZ SHOW

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Icke

COSA NOSTRA BENEFIZ SHOW

Beitrag von Icke »

jaja dann mach ich das mal….

Bin ja nicht umsonst krank geschrieben ;-)

Alsooooooooooo der 11.02 fing so an das ich mich erstmal mit kill the scene und crs am Alex getroffen hatte. Und was für ein toller tag…die sonne schien und es war echt super warm.
Jut bei der Bahnfahrt hatten die beiden dann janz tollen spass und war och wirklich sehr lustig. Wir hätten sogar fast nen paar Tussis geklärt *lol*.
Na ja als wir dann irgendwann in Kyritz ankamen mussten wir noch 1 Mio.km zum Club laufen. Das war für uns städtler wirklich sehr sehr anstrengend…. Wir hatten schon überlegt umzudrehen und nach hause zugehn. Aber wir waren schon viel zu bejunkt um umzukehren und harzten lieber alle noch einen. *witz*

Jut als wir dann am Club ankamen war noch kein Mensch da (kein wunder es war ja och erst 17uhr) ausser die Leute welche die Bühne aufgebaut habe und yeah war fett.. vor allem die bassssssboxe unter der Bühne :-D.
Wir machten es uns so lange im Bachstagebereich gemütlich und assen ordentlich vom catering :-D
ich glaube habe schon alleine über 12 brötschen gegessen.
Vor allem die von joe´s mutter haben lecker geschmeckt (gruß an dieser stelle an Familie Joe ;-) )

Na ja nach und nach kamen dann mehr und mehr Leute und bekannte gesichter und der laden wurde voller und voller… und es wurde auch enger im backst. Bereich.. aber auch immer lustiger (an dieser stelle beste grüße an flo , pascal ,dave, ben und vor allem ashkan welche super viel spass und gute laune verbreitet haben… war wirklich sehr lustig!)

Jut jut dann fing och irgendwann waren och dann Malizia dranne, welche ihren ersten auftritt hatten und dieser och ganz gelungen war. Das puplikum hat jetzt schon ordentlich gerockt und es flogen nur so die fezten. War nen juter auftritt.
Und noch mal respekt an den drummer der jungs. Den dieser is mit nem gebrochenem schlüsselbein auf die bühne gegangen und hat trotzdem ordentlich die sache durchgezogen…;-) super!!.

Dann nach kurzer umbau pause kamen dann die netten Kollegen von Ophelia…
War wirklich sehr gespannt auf den auftritt. Und es ging gleich ordentlich zu Sache..
Das erste Lied „One lie“ hat gleich alles gefXXXt was im Raum stand :-D hahaha
und getanzt wurde auch wie verrückt (thx an crs für das shirt).
Was für ne tolle Show, fand ich richtig gut. Nicht zu lang und nicht zu kurz genau richtig.
Ich hab och ordentlich meine keuln geschwungen und mitgesungen…was och wirklich sau anstrengend war zwischen dem ganzen Punker pogo. Aber trotzdem sehr fette Show.
Freu mich och schon dann irgendwann auf die nexte Show :-).
Aso und fett och das Cover von Shattered Realm - Kings cannot fall…
Also geiler auftritt.

Jut dann hab ich die ganze zeit im backstage gechillt. Bei entrophy hatte ich mir nur nen paar lieder angeschaut… haben auch sehr gerockt und das puplikum ging super dolle ab. Aber ich war zu fertisch von den brötschen :-D.

Jut zu juter letzt Shortage… ja was soll man sagen .??? die fantastischen 5 haben mal wider den Club gefXXXt ;-). War wirklich ne dicke Show. Vor allem das Dave vor uns das mic hinwarf und es dabei abfiel und wir über die Show nen eigenes mic hatten. Ansonsten nur gekeile in dem laden…. Das puplikum is durchgedreht und es ging alles und auch nichts mehr :-D. es wurde gestagedived und mitgesungen was das zeug hielt. Shortage rockten das haus auch für ganze 11 Lieder. Absolut geile Show.

Ja das wars dann och schon…

Dicken lob dann noch an die Kollegen , welche uns nach hause mitgenommen haben!!! Thx war sehr nett. Loco,steffen und mikosh.

Bis zum nexten mal
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

11.02.2005 Kyritz Cosa Nostra
Es ist Samstag 19:55, mein Genick ist im Eimer vom Bangen auf der gestrigen show, aber wenigstens ist der Kopf wieder halbwegs gebräuchlich um ein paar Worte zu schreiben.
Gespielt haben wir gestern mit Malizia, Ophelia und Entrophy, mit denen wir anfangs erstmal im Backstage abgehangen haben. Los ging es mit Malizia, die an diesem Abend ihre erste show gespielt haben und es ging auch gleich partymässig richtig zur Sache. Jungs haben eine Gute show abgeliefert, auch wenn einige Unsicherheiten zu sehen waren. Die Menge tobte jedenfall gut ab, auch wenn das Set recht kurz war. Anschliessend betraten Ophelia die Arena, die ich ja auch noch nicht live gesehen hatte und ich fand die richtig gut, hätte nicht gedacht, dass Chris so ne fette stimme aus sich rausbring. Gefiel mir echt gut. Auch hier war die Menge am toben, was sich auch bei Entrophy nicht änderte, die ebenso eine sehr gute show hinlegten, auch wenn ich durch die Vorbereitungen für unsere show nicht alles sehen konnten. Dann war es so weit, wir waren dran und betraten die Bühne in einem Raum der mittlerweile schon vor Kondenzwasser tropfte.
Etwas ungewöhnlich war, dass wir das Intro auf der Bühne selbst starten musste, was aber auch kein Problem war. Kaum die ersten 3 Akkorde angespielt, ging es auch schon wieder richtig gut ab. Es war eine richtig dicke Party, mit allem was man so braucht, Stagediving, Circlepits, Moshpits, Mitgesinge und zu guter letzt wieder eine dicke Wall of death. Ich glaube ich kann behaupten, dass wir und das Publikum richtig Spass hatten. Nachdem wir unser 9-Song-Set gespielt hatten, durften wir dann aber die Bühne noch nicht verlassen, da eine Zugabe lauthals gefordert wurde. Also legten wir noch 2 Songs drauf, obwohl es für uns wenig begreifbar war, dass die leute, die ja bereits 4 Bands lang abgefeiert hatten immernoch nicht im Eimer waren.
Nach der Zugabe, wollten die Leute uns zwar immernoch nicht so richtig von der bühne lassen, aber irgendwie bin ich rausgekommen
Rund um kann man sagen, dass es ein echt geiler Abend war, wenn auch leider trotz bitte auf Catering mit Nudeln und Ketchupsoße zu verzichten genau dies wieder vorgesetzt wurde, was man an dieser Stelle eindeutig als Kritikpunkt erwähnen muss.
Mit einer scheinbar nichtendenden Heimfahrt haben wir es dann geschafft gegen 4:00 Uhr ins Bett zu kommen.
Vielen Danl noch mal an Phil, der ein grosses Risiko auf sich genommen hat um diese Show zu ermöglichen, auch dafür, dass wir mit an diesem Spektakel teilhaben durften.
-Flo
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: COSA NOSTRA BENEFIZ SHOW

Beitrag von kharn »

eigentlich schon alles gesagt.
Noch ne Anmerkung zu Shortage: das Medley aus Alten Liedern war der Hammer :D :D

Als wir ankamen hätte nicht gedacht das so viel geht, aber irgendwann war es plötzlich voll...

Ich hab immernoch einen schönen Blauen Fleck von der Show :D
Christian hat geschrieben:Dicken lob dann noch an die Kollegen , welche uns nach hause mitgenommen haben!!! Thx war sehr nett. Loco,steffen und mikosh.
gern geschehen...
XjoeX
Roadie
Roadie

Beitrag von XjoeX »

Christian hat geschrieben:ich glaube habe schon alleine über 12 brötschen gegessen.
Vor allem die von joe´s mutter haben lecker geschmeckt (gruß an dieser stelle an Familie Joe ;-) )
DU sAck eh! :lol:
12 brötchen :twisted: :shock: :lol:
ne ne ne!

hab gedacht das haben die bands gefressen ... aber warscheinlich bekommt ihr in berlin nix zu futtern.. :evil:

:wink:
Flo
Roadie
Roadie

Beitrag von Flo »

XjoeX hat geschrieben: ... aber warscheinlich bekommt ihr in berlin nix zu futtern.. :evil:

wozu auch, solange es bier gibt wird flüssig gegessen :p
danke, dass sich doch noch einer durchringen konnte nen review zu schreiben, war nämlich n richtig geiler abend.

aber fotos hat keiner gemacht glaub ich oder ?

Der Trommler von Malizia hatte n gebrochenes Schlüsselbein ???? Krass, Respekt, ich wäre sicherlich heulend zuhause geblieben :p

Ihr seid ja mit dem kleinen Wagen auf der Autobahn ganz schön abgegangen, naja obwohl, wir mit unserer Rostschüssel können das wohl kaum beurteilen ^^.

|,,|. (°¿°) .|,,|
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

hehe.. ja war mit schmerz mittel vollgepumpt der gute :D

hmm ich hab schon nochgefragt. gibt wohl nur 4 fotos insgesamt.. alle von entrophy.. mal sehen vll meldet sich noch einer!
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von kharn »

Flo hat geschrieben:Ihr seid ja mit dem kleinen Wagen auf der Autobahn ganz schön abgegangen, naja obwohl, wir mit unserer Rostschüssel können das wohl kaum beurteilen ^^.
halt soviel wie meine alte Mühle hergegeben hat und zulässig war :o
war witzig als wir euch überholt hatten hatten wir auch grad eure CD an...
XjoeX
Roadie
Roadie

Beitrag von XjoeX »

Flo hat geschrieben:
XjoeX hat geschrieben: ... aber warscheinlich bekommt ihr in berlin nix zu futtern.. :evil:

wozu auch, solange es bier gibt wird flüssig gegessen :p

|,,|. (°¿°) .|,,|
naja aber immer das gleiche is doch auch nich so dolle!
deswegen hat christian auch so zu geschlagen beim essen...! :)
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

die brötchen waren echt lecker, :lol: also danke an Fr, Joe

und auch nochmal vielen dank an Loco,steffen und mikosh fürs mitnehmen.

die show war echt gut fett,
außer die nudeln aber das is ne andere geschichte.
christian hat ja schon fast alles gesagt trotzdem noch mal zu den bands

Malizia - waren ganz cool für den ersten auftritt und beeindruckend wie der drummer durchgehalten hat.man merkt zwar das die musik noch nicht ausgereift ist aber dennoch sehr gut gespielt und viel moshparts drin :o

Ophelia - fand ich echt geil,gerade one lie und kings cannot fall waren der hammer,freu mich ebenfalls auf die nächste show.christian waren die vielen brötchen nicht mehr anzumerken und er schwang die keulen als gäbe es keinen morgen mehr:lol:

Entrophy - fand ich nich so doll,auch nur paar songs angeguckt,irgendwie sone mischung aus metal und softer mucke.
aber den meisten dort scheints gefallen zu haben, wie man an den rekord shirt verkäufen sehen konnte

Shortage - wie jedesmal einfach nur hammer.ist echt gut abgegangen,zusammen mit den kollegen vorne mitgegröhlt was das zeug hielt.
cooles medley.und 2 zugaben,einfach nur FETT

das publikum hätte zwar etwas besser sein können aber naja,is halt dorf :lol:
ach und das nächste mal wird dem christian ne :roll: klargemacht, da gibts kein entkommen :!:

hoffe es hat dem klub geholfen
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

kill the scene hat geschrieben:das publikum hätte zwar etwas besser sein können aber naja,is halt dorf :lol:
ach und das nächste mal wird dem christian ne :roll: klargemacht, da gibts kein entkommen :!:

hoffe es hat dem klub geholfen
hey ja is ne stadt! :)
PÄNKER gibts auch in eurer RIESEN stadt

und ja nächstma isser dran der christian !
:lol: :lol:
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

kill the scene hat geschrieben:Shortage - cooles medley.und 2 zugaben,einfach nur FETT
war viel zu lang ! aber ich bin kondimässig auch echt ne :roll: <--- pussi 8)
kharn hat geschrieben:halt soviel wie meine alte Mühle hergegeben hat und zulässig war
war witzig als wir euch überholt hatten hatten wir auch grad eure CD an...
jedenfalls gibt sie mehr her als dieser klapprige oldtimer den wir gefahren sind und es hat soooo ewig gedauert bis wir zu hause waren, obwohl kyritz ja echt n katzensprung ist ...
xjoex hat geschrieben:naja aber immer das gleiche is doch auch nich so dolle!
du willst doch jetzt nicht etwa behaupten, dass biertrinken immer = biertrinken ist, da gibt es ja wohl massig unterschiede, schon alleine an artenvielfalt und art und weise der einnahme :P

also mir ist es noch nicht langweilig geworden, auch wenn es dick und doof macht :lol: wie erstrebenswert ^^
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

Flo hat geschrieben:
xjoex hat geschrieben:naja aber immer das gleiche is doch auch nich so dolle!
du willst doch jetzt nicht etwa behaupten, dass biertrinken immer = biertrinken ist, da gibt es ja wohl massig unterschiede, schon alleine an artenvielfalt und art und weise der einnahme :P

also mir ist es noch nicht langweilig geworden, auch wenn es dick und doof macht :lol: wie erstrebenswert ^^
wie nimmst du das denn ein?
wenn dir dabei nicht langweilig wird??? :shock: :)
Antworten