Böhse Onkels - Abschiedskonzerte

Allgemeine Szene- und Release-News
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Böhse Onkels - Abschiedskonzerte

Beitrag von niffi »

Für ihre beiden Abschiedskonzerte im Juni verpflichten die Onkelz gerade munter Punkrockbands, so sind neben D.A.D und J.B.O., Psychopunch, Marky Ramone and Ramones Mania, Misfits und Bombshell Rocks bestätigt. Einige der von ihnen angefragten Bands haben aber auch keine Lust auf Grund des Hintergrunds der band und haben abgesgat.

Quelle: http://www.wasteofmind.de
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

Einige der von ihnen angefragten Bands haben aber auch keine Lust auf Grund des Hintergrunds der band und haben abgesgat.
so ists recht
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

mir eigentlich völlig egal welche bands da mitspielen :idea:

die band war irgendwie immer belanglos für mich...egal welcher hintergrund auch immer.....wäre nur interessant wenn NU PAGADIE mitspielen würden :lol: :lol: :lol:

das schwarzhaarige :roll: ist doch soooo süß :D :D
Icke

Beitrag von Icke »

ja aber die is mit dem typen aus der jury da zusammen :( :( :( :( der och diese komischen lieder im TV hat also der der nicht singen kann :lol: :( :( :( :( :( :( :evil: :evil:
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

da weiß aber einer bescheid...... 8)
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

VERDAMMT :cry: :cry: :cry:
obwohl von der größe her paast das ja...da tausche ich mit dem frosch einfach mal auf irgend einer pop-party die plätze und kann mit der süßen knutschen....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:.....und wenn es ihm nicht paast dann singe ich was ....DAS VERTREIBT JEDEN :idea: :arrow: :D
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

Christian hat geschrieben:... also der, der nicht singen kann
Da kommen so einige in Frage. :lol:
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Die Misfits Spinner machen ja auch munter bei http://www.conservativepunk.com oder wie die Seite heisst mit, da braucht man sich ja auch ni wundern. Ausserdem wollen die Onkelz Fans für die 100€ Eintritt ja auch was geboten bekommen :evil:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

xGCFx hat geschrieben:Die Misfits Spinner machen ja auch munter bei http://www.conservativepunk.com oder wie die Seite heisst mit, da braucht man sich ja auch ni wundern. Ausserdem wollen die Onkelz Fans für die 100€ Eintritt ja auch was geboten bekommen :evil:

ich dachte dass nur michael graves dort mitmacht...
und der ist ja schon länger nicht mehr bei den misfits.
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Mhm, kann sein. Ich hab mich mal auf der Seite umgesehen, aber alles hab ich mir natürlich nicht durchgelesen. Dann disqualifizieren sich die Misfits eben mit der Aktion jetzt.
hombre
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hombre »

XnorthseastormX hat geschrieben:
xGCFx hat geschrieben:Die Misfits Spinner machen ja auch munter bei http://www.conservativepunk.com oder wie die Seite heisst mit, da braucht man sich ja auch ni wundern. Ausserdem wollen die Onkelz Fans für die 100€ Eintritt ja auch was geboten bekommen :evil:

Ja ist "nur" der Graves der Depp. Aber die Misfits na sich gibts ja auch gar nicht mehr, tingelt da nicht der Bassist als letzter Misfit mit Marky Ramone/Drums und dem Black Flag(?) Gitarrero durch die Bande nennt sich dann MISFITS?
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

xGCFx hat geschrieben: Mhm, kann sein. Ich hab mich mal auf der Seite umgesehen, aber alles hab ich mir natürlich nicht durchgelesen. Dann disqualifizieren sich die Misfits eben mit der Aktion jetzt.
ich glaube nicht dass sich 'ne band dadurch selbst disqualifiziert.

1. haben ausländische bands sicher nicht so den bezug zu den onkelz, wie wir es hier haben. ich glaube kaum, dass die geschichte der onkelz in amerika so publik ist bzw. so wahrgenommen wird oder dass sie dort so in der presse sind.

2. onkelz sind 'ne kackband, aber irgendwie muss man jemanden auch mal zugestehen können, dass man sich im laufe von 20 jahren ändern kann.
für mich sind die einfach nur irrelevant, weil es weitaus mehr bands gibt, die HEUTE noch AKTIV irgendwelchen halb-braunen dünnpfiff verbreiten und dabei nichtmal schief angeschaut werden, während anderen irgendwelche "jugendsünden", von denen sie sich aber heute mehr als eindeutig distanzieren, ewig vorgehalten werden.
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Mhm, das stimmt schon, dass es amerikanischen Bands nicht unbedingt zum Vorwurf gemacht werden kann. Da geh ich mit, auch wenn man sich grade als Punkband auch über Hintergründe infromieren könnte, aber ok.

Und dass es heute auch ne Menge an deutschen Bands gibt, die heute, ich nenne es mal neokonservativen (oder wie du meinst halb-braunen) Schwachsinn von sich geben, das ist wohl leider auch wahr. Sowas wird dann verharmlosend "Neue deutsche Härte" oder als die neue ausgabe der NDW genannt.

Am Ende is es mir auch scheissegal, wer da mitspielt, ausser den Bombshell Rocks sagt mir das sowieso nicht zu. :wink:
Recluse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Recluse »

Die Nationalisierung findet ja im Moment gerade in der Popmusik stark statt...wenn bands wie Mia. in Nationalfarben auftreten und dann auch noch das leidige Thema mit der Deutsch-Quote...HALTS MAUL DEUTSCHLAND!
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

ist richtig.
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Recluse hat geschrieben:Die Nationalisierung findet ja im Moment gerade in der Popmusik stark statt...wenn bands wie Mia. in Nationalfarben auftreten und dann auch noch das leidige Thema mit der Deutsch-Quote...HALTS MAUL DEUTSCHLAND!
uh oh

Bildet Banden!

uh oh

:evil:
Recluse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Recluse »

Gebildete Menschen werden erkannt haben dass der Spruch "Halts maul Deutschland" die Punchline der November-Ausgabe der SPEX war und mit einem beschissenen Punkspruch wie "Bildet banden"( :( ) nicht im Entferntesten zu tuen hat.
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

und wie war die letzte überschrift der visions?
Recluse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Recluse »

Jahresrückblick 2004 :oops:
Recluse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Recluse »

Nee nee natürlich:

Franz Ferdinand
2004