Böhse Onkels - Abschiedskonzerte
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Für ihre beiden Abschiedskonzerte im Juni verpflichten die Onkelz gerade munter Punkrockbands, so sind neben D.A.D und J.B.O., Psychopunch, Marky Ramone and Ramones Mania, Misfits und Bombshell Rocks bestätigt. Einige der von ihnen angefragten Bands haben aber auch keine Lust auf Grund des Hintergrunds der band und haben abgesgat.
Quelle: http://www.wasteofmind.de
Quelle: http://www.wasteofmind.de
-
bollerwagen
- Merch-Verkäufer

-
greyli
- Label-Boss

-
Icke
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

greyli
- Label-Boss

-
kill the scene
- Groupie

-
xGCFx
- Roadie

Die Misfits Spinner machen ja auch munter bei http://www.conservativepunk.com oder wie die Seite heisst mit, da braucht man sich ja auch ni wundern. Ausserdem wollen die Onkelz Fans für die 100€ Eintritt ja auch was geboten bekommen 
-
XnorthseastormX
- Merch-Verkäufer

xGCFx hat geschrieben:Die Misfits Spinner machen ja auch munter bei http://www.conservativepunk.com oder wie die Seite heisst mit, da braucht man sich ja auch ni wundern. Ausserdem wollen die Onkelz Fans für die 100€ Eintritt ja auch was geboten bekommen
ich dachte dass nur michael graves dort mitmacht...
und der ist ja schon länger nicht mehr bei den misfits.
-
xGCFx
- Roadie

hombre
- Konzertbesucher

Ja ist "nur" der Graves der Depp. Aber die Misfits na sich gibts ja auch gar nicht mehr, tingelt da nicht der Bassist als letzter Misfit mit Marky Ramone/Drums und dem Black Flag(?) Gitarrero durch die Bande nennt sich dann MISFITS?XnorthseastormX hat geschrieben:xGCFx hat geschrieben:Die Misfits Spinner machen ja auch munter bei http://www.conservativepunk.com oder wie die Seite heisst mit, da braucht man sich ja auch ni wundern. Ausserdem wollen die Onkelz Fans für die 100€ Eintritt ja auch was geboten bekommen
ich dachte dass nur michael graves dort mitmacht...
und der ist ja schon länger nicht mehr bei den misfits.
-
XnorthseastormX
- Merch-Verkäufer

ich glaube nicht dass sich 'ne band dadurch selbst disqualifiziert.xGCFx hat geschrieben: Mhm, kann sein. Ich hab mich mal auf der Seite umgesehen, aber alles hab ich mir natürlich nicht durchgelesen. Dann disqualifizieren sich die Misfits eben mit der Aktion jetzt.
1. haben ausländische bands sicher nicht so den bezug zu den onkelz, wie wir es hier haben. ich glaube kaum, dass die geschichte der onkelz in amerika so publik ist bzw. so wahrgenommen wird oder dass sie dort so in der presse sind.
2. onkelz sind 'ne kackband, aber irgendwie muss man jemanden auch mal zugestehen können, dass man sich im laufe von 20 jahren ändern kann.
für mich sind die einfach nur irrelevant, weil es weitaus mehr bands gibt, die HEUTE noch AKTIV irgendwelchen halb-braunen dünnpfiff verbreiten und dabei nichtmal schief angeschaut werden, während anderen irgendwelche "jugendsünden", von denen sie sich aber heute mehr als eindeutig distanzieren, ewig vorgehalten werden.
-
xGCFx
- Roadie

Mhm, das stimmt schon, dass es amerikanischen Bands nicht unbedingt zum Vorwurf gemacht werden kann. Da geh ich mit, auch wenn man sich grade als Punkband auch über Hintergründe infromieren könnte, aber ok.
Und dass es heute auch ne Menge an deutschen Bands gibt, die heute, ich nenne es mal neokonservativen (oder wie du meinst halb-braunen) Schwachsinn von sich geben, das ist wohl leider auch wahr. Sowas wird dann verharmlosend "Neue deutsche Härte" oder als die neue ausgabe der NDW genannt.
Am Ende is es mir auch scheissegal, wer da mitspielt, ausser den Bombshell Rocks sagt mir das sowieso nicht zu.
Und dass es heute auch ne Menge an deutschen Bands gibt, die heute, ich nenne es mal neokonservativen (oder wie du meinst halb-braunen) Schwachsinn von sich geben, das ist wohl leider auch wahr. Sowas wird dann verharmlosend "Neue deutsche Härte" oder als die neue ausgabe der NDW genannt.
Am Ende is es mir auch scheissegal, wer da mitspielt, ausser den Bombshell Rocks sagt mir das sowieso nicht zu.
-
Recluse
- Konzertbesucher

-
wewillbleed
- Roadie

-
ueberXedge
- Roadie

-
Recluse
- Konzertbesucher