film gesucht

Allgemeine Themen
Antworten
francoHDF
Roadie
Roadie
Beiträge: 410
Registriert: 22.03.2004, 14:57
Wohnort: HDF
Kontaktdaten:

film gesucht

Beitrag von francoHDF »

suche einen film, der ca. 2-4jahre alt ist....
es geht um einen vater, der mit seinem sohn in irgendeiner bar sitzt....der vater wird von irgendeiner frau verführt, in diesem moment verschwindet der sohn...vater sucht ihn....
irgendwann kommt glaub raus, dass das gleiche schonmal vor 40jahren passiert ist
am ende ist der sohn irgendwo vergraben auf einer ehemaligen baustelle....ziemlich dramatisch!
so oder so ähnlich ist es da abgelaufen....


kennt den jemand?? wäre super
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: film gesucht

Beitrag von niffi »

Sagt mir nichts. Weißt Du noch aus welchem Land der Film war? USA, GER, FRA, DK ?!
Antworten