bist du der mensch der schrieb, daß er vorm xmoorhuhnx konzi bei mc doof war???
okay, mohrhuhn zu mögen ist eine sache, aber auch noch vorher zu mc doof zu watscheln um zu essen (aka kotzen)...
und am ende brüllen dann alle im saal: vegan for life!!!!
also ich finds lächerlich... aber es kann ja jeder machen was er will...
@xstefanx:
Ich finde es lächerlich, so verbohrt zu sein, dass alle, die sXe Bands hören auch sXE sein müssen. Ich halte von sXe als Way of Life nicht allzu viel. Leute, die Fleisch (auch bei McDoof) essen sind genauso gut wie Veganer oder was weiss ich noch für Leute. Und ich habe auch nicht vegan 4 life oder so ein Schmarrn gebrüllt, hättest du den Konzertbericht richtig durchgelesen, hättest du das nicht schreiben müssen

Also nichts für ungut.
@kd*burns:
Zu den CD-Coverz: Es gibt auch Leute, die sowas sammeln...Egal, ob sie nun die Scheibe schon haben oder nicht. Aber mit Fragen zu dem Thema hab ich schon gerechnet, kann sein, dass ich die Sektion wieder streiche. Noch ist ja kein einziges Cover oben

Girl der Woche ist zZ, werde das durch irgendwie Liebling der Woche austauschen..Mal sehen. Und zu dem Zusammenhang zwischen HC und Asiatischen Filmen, ich interessiere mich halt für beides gleich stark, und stelle halt beides auf meiner Seite vor. Es gibt ausserdem ne Menge Leute, die HC mögen, und auch Filme aus Asien schauen, einfach um auch im Filmbereich mal was anderes zu sehen, ausser den Mainstream Scheiss aus Hollywood.
@schnupi:
Hard-Boiled ist ein göttlicher Film, genau wie Jin-Roh...Das mit den Genres haut noch nicht hin, liegt aber daran, dass die Liste mit einem Programm namens MovieCollector erstellt wurde, die Liste wird also noch berichtigt.
Danke für eure Meinungen.
GreetZ
xGCFx