TERROR

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
überhetero
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 42
Registriert: 16.03.2011, 18:39

TERROR

Beitrag von überhetero »

Kurze Frage....nur interessehalber. Wer macht eigentlich bei diesen Eintrittspreisen den grßen Reibach ???
Die Bands, das Conne Island oder MAD ???
brokenup
Roadie
Roadie
Beiträge: 390
Registriert: 16.04.2009, 10:20

Re: TERROR

Beitrag von brokenup »

ob du da ne gescheite antwort erhälst?
überhetero
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 42
Registriert: 16.03.2011, 18:39

Re: TERROR

Beitrag von überhetero »

gescheit oder nicht.....ne Antwort wäre mal interessant.
Grundsätzlich bezahl ich ja fast alles, wenn ich die Bands wirklich sehen will, aber die Relationen stimmen irgendwie nicht mehr so ganz.

23 Euro für Terror, und ich glaub Gorilla Biscuits hat 25 Euro gekostet. Da überlegt man sich dann schon, ob man zwei Tage nacheinander zu solchen Shows geht.

Hab mal spaßenshalber auf alten Eintrittskarten nachgeschaut...zum Beispiel Resistance Tour vor 10 Jahren.....18 Euro für Biohazard, Hatebreed, Agnostic Front, Discipline, Death Threat und Born from Pain. Sicher andere Zeiten, aber die Relationen....und wir reden hier ja immer noch von einer sogenannten Subkultur, von Underground und so nem Scheiß.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: TERROR

Beitrag von skarhead »

2012 zählen nur noch facebook likes
querdenker
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 35
Registriert: 14.02.2010, 14:37

Re: TERROR

Beitrag von querdenker »

überhetero hat geschrieben:gescheit oder nicht.....ne Antwort wäre mal interessant.
Grundsätzlich bezahl ich ja fast alles, wenn ich die Bands wirklich sehen will, aber die Relationen stimmen irgendwie nicht mehr so ganz.

23 Euro für Terror, und ich glaub Gorilla Biscuits hat 25 Euro gekostet. Da überlegt man sich dann schon, ob man zwei Tage nacheinander zu solchen Shows geht.

Hab mal spaßenshalber auf alten Eintrittskarten nachgeschaut...zum Beispiel Resistance Tour vor 10 Jahren.....18 Euro für Biohazard, Hatebreed, Agnostic Front, Discipline, Death Threat und Born from Pain. Sicher andere Zeiten, aber die Relationen....und wir reden hier ja immer noch von einer sogenannten Subkultur, von Underground und so nem Scheiß.
Hardcore = untergrund?? Die zeiten sind ja wohl lange vorbei...
Die mehrheit des hc publikums 2012 besteht ja wohl aus mittelklasse kiddies und weltverbesserern, welche auch gern in die disco rennen, wenn eben mal kein hc konzert in der nähe. Da wird nicht hinterfragt, da wird konsumiert, die kann man ruhig schröpfen.Ist eben komisch, wenn keine punk/ skinhead wurzeln vorhanden. Wer da noch von einer subkultur spricht, der ist ein träumer...
Und gorilla biscuits/ terror haben es noch als erstes verdient, von dieser entwicklung zu profitieren.
brokenup
Roadie
Roadie
Beiträge: 390
Registriert: 16.04.2009, 10:20

Re: TERROR

Beitrag von brokenup »

skarhead hat geschrieben:2012 zählen nur noch facebook likes
auf die kannste dich aber auch nich verlassen ;)
überhetero
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 42
Registriert: 16.03.2011, 18:39

Re: TERROR

Beitrag von überhetero »

querdenker hat geschrieben:
überhetero hat geschrieben:gescheit oder nicht.....ne Antwort wäre mal interessant.
Grundsätzlich bezahl ich ja fast alles, wenn ich die Bands wirklich sehen will, aber die Relationen stimmen irgendwie nicht mehr so ganz.

23 Euro für Terror, und ich glaub Gorilla Biscuits hat 25 Euro gekostet. Da überlegt man sich dann schon, ob man zwei Tage nacheinander zu solchen Shows geht.

Hab mal spaßenshalber auf alten Eintrittskarten nachgeschaut...zum Beispiel Resistance Tour vor 10 Jahren.....18 Euro für Biohazard, Hatebreed, Agnostic Front, Discipline, Death Threat und Born from Pain. Sicher andere Zeiten, aber die Relationen....und wir reden hier ja immer noch von einer sogenannten Subkultur, von Underground und so nem Scheiß.
Hardcore = untergrund?? Die zeiten sind ja wohl lange vorbei...
Die mehrheit des hc publikums 2012 besteht ja wohl aus mittelklasse kiddies und weltverbesserern, welche auch gern in die disco rennen, wenn eben mal kein hc konzert in der nähe. Da wird nicht hinterfragt, da wird konsumiert, die kann man ruhig schröpfen.Ist eben komisch, wenn keine punk/ skinhead wurzeln vorhanden. Wer da noch von einer subkultur spricht, der ist ein träumer...
Und gorilla biscuits/ terror haben es noch als erstes verdient, von dieser entwicklung zu profitieren.
Wenn es einer verdient hat, dann maximal Rick Ta Life !!!
plattenhannes
Roadie
Roadie
Beiträge: 281
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: TERROR

Beitrag von plattenhannes »

wer an beiden tagen hin wollte konnte sich für um die 35 euro ein kombiticket kaufen.... also was soll der müll?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: TERROR

Beitrag von niffi »

wenn ich nur an einem tag hingehen kann nützt mir das kombiticket nichts und da ist der einwand durchaus berechtigt... muss man halt abschätzen ob die band einem das für den preis noch wert ist... denke da an die 42 eur show von august burns red & co im letzten jahr... das war auch deutlich zuviel.
Antworten