BA´AL, BREED APART und F.O.G. in Neustadt a.d. Orla

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
xgesichtswurstx

BA´AL, BREED APART und F.O.G. in Neustadt a.d. Orla

Beitrag von xgesichtswurstx »

nähere Infos später...

:)
xgesichtswurstx

am 02.10.04

ach ja - am 02.10.04
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

F.O.G.? Was denn mit Eyeless View passiert (dasselbe bei dem Rudolstadt-Gig)?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Eyeless view gibts in der Orginalzusammensetzung nicht mehr... soweit ich weiß wird gerade an der neuen Bandbesetzung rumgetüftelt...
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Tatsache da steht's (Homepage)... :cry: Wieder mal typisch... :cry: :( :x
xgesichtswurstx

hoch damit

yeah
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

neustadt an der orla... da wohnt meine omi die wollt ich glaub ich ma besuchen :D aber is da ni ein bisschen viel nazi alarm in dem ort ?
mosh
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von mosh »

schon 2x in neustadt gespielt (allerdings in einem anderen klub) und nie probleme gehabt. das ist die erste show überhaupt in dem klub und wir werden es erleben...bring deiner omi doch einfach ein paar pralinen vorbei, die freut sich. und abends überzeugst du dich persönlich!

zum thema EYELESS VIEW: die wird es in der alten form leider nicht mehr geben. wäre schön gewesen, henks abschied mit EV zusammen zu feiern, aber es hat halt nicht sollen sein. die jungs werden diesmal wohl nur im publikum stehen. die neue band ist schon hart am arbeiten und wird ziemlich heftigen tobak machen, aber das sollten sie euch doch lieber selbst präsentieren, wenns bühnenreif ist...
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

mosh hat geschrieben: zum thema EYELESS VIEW: die wird es in der alten form leider nicht mehr geben. wäre schön gewesen, henks abschied mit EV zusammen zu feiern, aber es hat halt nicht sollen sein. die jungs werden diesmal wohl nur im publikum stehen. die neue band ist schon hart am arbeiten und wird ziemlich heftigen tobak machen, aber das sollten sie euch doch lieber selbst präsentieren, wenns bühnenreif ist...
Leider ist weit untertrieben.
xgesichtswurstx

...

nochmal hoch damit :D
brokenxglasses
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

...

Beitrag von brokenxglasses »

mosh hat geschrieben:zum thema EYELESS VIEW: die wird es in der alten form leider nicht mehr geben. wäre schön gewesen, henks abschied mit EV zusammen zu feiern, aber es hat halt nicht sollen sein. die jungs werden diesmal wohl nur im publikum stehen. die neue band ist schon hart am arbeiten und wird ziemlich heftigen tobak machen, aber das sollten sie euch doch lieber selbst präsentieren, wenns bühnenreif ist...
...wird aber nicht viel mit dem zu tun haben, was EV zuletzt gemacht haben!
mosh
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: ...

Beitrag von mosh »

brokenxglasses hat geschrieben:...wird aber nicht viel mit dem zu tun haben, was EV zuletzt gemacht haben!
Sag ich doch quasi: "Die werden ziemlich heftigen Tobak machen." So 'ne Mischung aus GWAR und Modern Talking.
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

mosh hat geschrieben:
brokenxglasses hat geschrieben:...wird aber nicht viel mit dem zu tun haben, was EV zuletzt gemacht haben!
Sag ich doch quasi: "Die werden ziemlich heftigen Tobak machen." So 'ne Mischung aus GWAR und Modern Talking.
wo is der unterschied zwischen Gwar und MT ? Fressen, Blut und Titten - alles das gleiche ;-)
mosh
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von mosh »

ueberXedge hat geschrieben:wo is der unterschied zwischen Gwar und MT ? Fressen, Blut und Titten - alles das gleiche ;-)
Jetzt wo Du's sagst...Aber die Nachfolger von EV kombinieren eher Bühnenshow, Stimmlage und Gitarrenspiel von Modern Talking mit der Filigranität und epischen Tiefe von GWAR. Der Einsatz von Akkordeon und Zither, bislang wenig verbreitet im Metal-Bereich, macht die Musik der Jungs einzigartig und absolut greisen-kompatibel. Als Gastsängerin konnte man für die ersten Shows Maria Hellwig verpflichten. Der erste Auftritt ist fürs große Überraschungsfest der Volksmusik geplant. Hier im Umkreis gelten die Jungs mit ihrem Alpenmetal schon als legitime Nachfolger von Florian Silbereisen! Marco hat angeblich vor, bis zur ersten Show noch 20kg abzunehmen, um in sein neues Dirndl zu passen. Stimmlich hat er sich daher schon vor 2 Wochen durch eine Kastration an Dieter B's zartes Stimmchen "heranoperieren" lassen. Die Jungs tun eben alles für den Erfolg!!! Recht so! Denn wir erwarten ganz großes Kino!

(So, ich hoffe, ich habe die Jungs mit dieser Ankündigung positiv unter Druck gesetzt. Darfst mich am Samstag auch hauen, Marco...)
Antworten