06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von 8BALLINASOCK »

auf alle fälle hast du schonmal verstanden, das es auf den richtigen look ankommt.
vollspast
Groupie
Groupie
Beiträge: 125
Registriert: 05.01.2007, 19:16
Wohnort: rosswein

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von vollspast »

achimx hat geschrieben:und wieder haben die ganzen behinderten imperial-h&m-karohemden-möchtegern-hardcorekinder nicht verstanden um was es bei dem auftritt ging...
Ahhhhhh ok ... Ich werde jetzt nur noch Risk it hören , das ist anscheinend der einzig wahre Hardcore. Ich bin sowas von raus...
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von pappalapp »

plattenhannes hat geschrieben:
pappalapp hat geschrieben:
plattenhannes hat geschrieben:hatte ja auch keiner was dagegen als have heart oder verse minutenlange ansagen gemacht haben oder so!
sicherlich weil die inhaltlich auch was gesagt haben und keine stumpfen laute von sich gegebn haben. sorry aber die ansagen waren müll.

ja die hatte in deinen augen was zu sagen! aber vielleicht hatten sie ja in den augen anderer nix zu sagen! und genauso ists mit risk it!

ich will mich aber hier nicht mit dir streiten! warscheinlich kenn ich dich nichtmal... schade!
natürlich kann man das jetzt sehen wie man will. mich haben sie mit der ansage nicht wirklich zum klatschen gebracht. ich fands stumpf.

streiten ist doch doof. :hastrecht:
alfred
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2009, 13:43

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von alfred »

mich haben sie mit der ansage nicht wirklich zum klatschen gebracht. ich fands stumpf.
Du sollst auch nicht unbedingt klatschen, sondern über den Inhalt mal kurz (ggf. auch etwas länger) nachdenken.

Was heißt hier stumpf? Muß denn bei dir/euch jede Ansage in höchstem Maße philosophisch rüber kommen? Kann diese nicht auch kurz und präzise, mit ein-zwei Sätzen, auf den Punkt gebracht werden, statt sich in, wie oben bereits angemerkt, in minutenlangem Geschwafel zu ergehen, ohne dass am Ende jemand überhaupt weiß, welche Botschaft überhaupt rübergebracht werden sollte?
my piece
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2008, 20:50

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von my piece »

diskutiert mal lieber darüber wie traurig es ist sich bei einer anderen band durch einen gastauftritt ne möglichkeit zum spielen zu organisieren weil man sonst für diese örtlichkeit aus diversen gründen nicht gebucht wird..
vollspast
Groupie
Groupie
Beiträge: 125
Registriert: 05.01.2007, 19:16
Wohnort: rosswein

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von vollspast »

my piece hat geschrieben:diskutiert mal lieber darüber wie traurig es ist sich bei einer anderen band durch einen gastauftritt ne möglichkeit zum spielen zu organisieren weil man sonst für diese örtlichkeit aus diversen gründen nicht gebucht wird..
Na dann überleg mal...
alfred
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2009, 13:43

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von alfred »

und diese Gründe wären welche?
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 42
Registriert: 17.04.2009, 01:58

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von zentralheizung »

my piece hat geschrieben:diskutiert mal lieber darüber wie traurig es ist sich bei einer anderen band durch einen gastauftritt ne möglichkeit zum spielen zu organisieren weil man sonst für diese örtlichkeit aus diversen gründen nicht gebucht wird..
:popcorn:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von skarhead »

my piece hat geschrieben:diskutiert mal lieber darüber wie traurig es ist sich bei einer anderen band durch einen gastauftritt ne möglichkeit zum spielen zu organisieren weil man sonst für diese örtlichkeit aus diversen gründen nicht gebucht wird..
:mongolol: :wallhead: :popcorn:

Bist du eigentlich der kleine bruder von dem fetten hortkind VOLLSPAST welcher noch weniger versteht?
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von pappalapp »

skarhead hat geschrieben:Bist du eigentlich der kleine bruder von dem fetten hordkind VOLLSPAST welcher noch weniger versteht?
Was ist denn ein hordkind?
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von skarhead »

pappalapp hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:Bist du eigentlich der kleine bruder von dem fetten hordkind VOLLSPAST welcher noch weniger versteht?
Was ist denn ein hordkind?
Họrt der <Horts (Hortes), Horte>
1. (geh.) ein Ort, wo etwas ist Die Universität ist ein Hort der Wissenschaft., Das Landhaus war ein Hort der Ruhe für sie.
2. Kindergarten Vormittags sind die Kinder im Hort.
3. (lit.) Schatz der Hort der Nibelungen
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von pappalapp »

skarhead hat geschrieben:
pappalapp hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:Bist du eigentlich der kleine bruder von dem fetten hordkind VOLLSPAST welcher noch weniger versteht?
Was ist denn ein horDkind?
Họrt der <Horts (Hortes), Horte>
1. (geh.) ein Ort, wo etwas ist Die Universität ist ein Hort der Wissenschaft., Das Landhaus war ein Hort der Ruhe für sie.
2. Kindergarten Vormittags sind die Kinder im Hort.
3. (lit.) Schatz der Hort der Nibelungen
ich weiß doch :*
To.Ro.
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 77
Registriert: 31.07.2009, 13:54
Wohnort: Leisnig

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von To.Ro. »

wie lustig es doch einfach mal ist über welche sachen hier diskutiert wird. jedes mal das gleiche...beiträge unterscheiden sich eher nur noch von den rechtschreibfehlern. aber muss anscheinend so sein...............
Grecore
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2009, 22:33

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von Grecore »

To.Ro. hat geschrieben:wie lustig es doch einfach mal ist über welche sachen hier diskutiert wird. jedes mal das gleiche...beiträge unterscheiden sich eher nur noch von den rechtschreibfehlern. aber muss anscheinend so sein...............

wie recht du hast!!! :wallhead:
neversaychriss666
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2009, 20:42

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von neversaychriss666 »

:P boooys gibbet irgendwo fotos und videos von dem Abend ??

Ps: hättet ihr während Risk it ! mal lieber n bierchen getrunken oder frische luft geschnappt ;-)
BenJai
Roadie
Roadie
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2008, 13:59
Wohnort: Transmetropolita

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von BenJai »

my piece hat geschrieben:diskutiert mal lieber darüber wie traurig es ist sich bei einer anderen band durch einen gastauftritt ne möglichkeit zum spielen zu organisieren weil man sonst für diese örtlichkeit aus diversen gründen nicht gebucht wird..
Ne Anspielung darauf aus welchem politischen Background gemeint wird das sie kämen? Ich kenn weder die Beteiligten, noch weitreichende Storys. In dem Sinne heißt es für mich erstmal Klappe halten, aber scheinbar gibts ja reichlich Gossip aufzuwärmen...
vollspast
Groupie
Groupie
Beiträge: 125
Registriert: 05.01.2007, 19:16
Wohnort: rosswein

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von vollspast »

skarhead hat geschrieben:
my piece hat geschrieben:diskutiert mal lieber darüber wie traurig es ist sich bei einer anderen band durch einen gastauftritt ne möglichkeit zum spielen zu organisieren weil man sonst für diese örtlichkeit aus diversen gründen nicht gebucht wird..
:mongolol: :wallhead: :popcorn:

Bist du eigentlich der kleine bruder von dem fetten hortkind VOLLSPAST welcher noch weniger versteht?

und aus welchem Grund genau wirst du jetzt persönlich?
xx rob xx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 46
Registriert: 02.05.2010, 22:48

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von xx rob xx »

Dann war es sicherlich auch ganz traurig, dass NTB mal 2, 3 Lieder bei der letzten Backfire Show zum Besten gegeben haben. So ein dummes Gelaber hier. Suffer Survive ist ne kuhle Band die hier schon wieder bevor Sie auch nur irgendetwas veröffentlicht haben, grundlos schlecht gemacht wird. Scheißt doch mal auf irgendwelche Storys und lernt die Leute selber kennen und bildet euch dann ein Urteil.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von skarhead »

vollspast hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:
my piece hat geschrieben:diskutiert mal lieber darüber wie traurig es ist sich bei einer anderen band durch einen gastauftritt ne möglichkeit zum spielen zu organisieren weil man sonst für diese örtlichkeit aus diversen gründen nicht gebucht wird..
:mongolol: :wallhead: :popcorn:

Bist du eigentlich der kleine bruder von dem fetten hortkind VOLLSPAST welcher noch weniger versteht?

und aus welchem Grund genau wirst du jetzt persönlich?
weil mein intellekt nix anderes hergibt und ich ehrlich gesagt gar nicht weiß wo ich bei dem ganzen BULLSHIT welcher hier gequatscht wird anfangen soll. nix verstanden aber dummes zeug labern und dazu kommt das deine auffassung von der ganzen geschichte so verfälscht und meilenweit von dem eigentlichen entfernt ist das mir eine auseinandersetzung mit dir und den anderen dummquatschern keine punkte bringt bzw zu wider ist

Oi!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: 06.03. rosswein - defeater, carpathian usw.

Beitrag von skarhead »

Ps. Was gibt es an der aussage FUCK YOU eigentlich nicht zu verstehen? der song war klar und deutlich ich kanns dir auch noch übersetzen F I C K D I C H und deine anderen zurückgebliebenen "Kumpelz"
Antworten