Band sucht Sänger, 2ten Git. - Leipzig

Allgemeine Themen
Antworten
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Band sucht Sänger, 2ten Git. - Leipzig

Beitrag von pappalapp »

Basser, Drummer und Gitarrist suchen noch nen geeigneten Sänger und nen 2ten Gitarristen mit Erfahrung und guten Ideen im Songwriting.
Musikalisch soll das ganze in Richtung Touche Amore, Pianos Become The Teeth, Birds In Row, Comadre, La Dispute gehen.
Proberaum in Leipzig ist vorhanden und es wurde auch schon paar mal in dem 3er gespann rummusiziert. Haben auch 2 "Songs" aufgenommen, Quali ist rotze aber für nen 1. Eindruck sollte es vllt reichen.

Falls wer bock hat, einfach mal melden -> smashinglights@gmail.com

cheers
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: Band sucht Sänger, 2ten Git. - Leipzig

Beitrag von pappalapp »

Das Angebot ist immernoch aktueller denn je, wir wollen langsam mal anfangen mit "richtigem" Songwriting, also falls du jemanden kennst, der jemanden kennt ... 'ne, -> smashinglights@gmail.com
Antworten