11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
AlexDeL.

Re: 11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Beitrag von AlexDeL. »

blacklisted voll gut mit hammer song auswahl und auch einer guten set-länge und recht gutem sound. da muss sich von mir aus auch keiner zu bewegen (zumal es mir wieder mal so vorkam, dass roßwein immer doppelt so lange braucht, bis die leute neues kram kennen). goldust ganz ok, neues kram find ich nicht mehr so gut wie die sachen der axis.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: 11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Beitrag von psychofan »

dinexalone hat geschrieben:bands (insb. Blacklisted natürlich) super - publikum das allerletzte

die trends wechseln mir zu schnell - ich komme nicht mehr klar - nach justice-bunt, kurzem youth-crew-revival und dem new-era-must have hat der 16 jährige jetzt eierkneiferhosen und schwaate shirts an und nen richtig hartes leben am start weil mutti immer nur spirellis und nie Spaghetti macht... alle halbe jahre neue kackfressen in nem neuen style, kurz mal anchecken und dann weiter zum nächsten ding....saugt.

PS: schon allein mein nölen über diese zustände ist konstanter als die zustände selbst.

Die letzen Auswirkungen der 2007 geforderten Gesundschrumpfung!

Bald geht garnichts mehr. Danach wirds wieder kuhl!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: 11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Beitrag von skarhead »

dinexalone hat geschrieben:bands (insb. Blacklisted natürlich) super - publikum das allerletzte

die trends wechseln mir zu schnell - ich komme nicht mehr klar - nach justice-bunt, kurzem youth-crew-revival und dem new-era-must have hat der 16 jährige jetzt eierkneiferhosen und schwaate shirts an und nen richtig hartes leben am start weil mutti immer nur spirellis und nie Spaghetti macht... alle halbe jahre neue kackfressen in nem neuen style, kurz mal anchecken und dann weiter zum nächsten ding....saugt.

PS: schon allein mein nölen über diese zustände ist konstanter als die zustände selbst.
:!: :!: :!:
Da trennt sich dir Spreu vom Weizen und alles wird wieder gut!
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 922
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Re: 11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Beitrag von still can´t breathe »

nach na gefühlten ewigkeit mal wieder in rosswein ...
beste blacklisted show die ich auch grad von sound + stimme bisher von denen gesehen hab... auch wenn der neue kram mich jetz nich grade umhaut ...
und als wenn bei den letzten bl shows in rw immer tierisch abriss gewesen wäre ... :nenene:
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 12:02

Re: 11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Beitrag von Intestacy »

Discodude hat geschrieben:Also was ihr habt......

Greyli ist doch sowas von beständig seit gefüllten Hundert Jahren bei fast jeder schow.

mit was sind die denn gefüllt?
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: 11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Beitrag von struggle »

beständigkeit, jeder show und greyli
Grecore
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2009, 22:33

Re: 11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Beitrag von Grecore »

BenJai hat geschrieben:würden alle leute, die sich immer über schläfriges publikum aufregen mal selbst das gaspedal finden, ginge sicherlich auch bei so mancher show mehr. wer selbst 10te reihe steht und nur glotzt, sollte vielleicht nicht all zuviel mehr von anderen erwarten...
..so ich fühl mich mal angesprochen^^

...feststellen ist NICHT das gleiche wie aufregen ;)
aber 10te könnte sogar stimmen, da hatte ich ein kühles blondes in meiner hand und lauschte der band....und so ist es mir aufgefallen.
aber du standest wahrscheinlich in der 11ten und hast auch nur geklotzt! :D
Old's Kool
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2007, 11:40
Wohnort: grauer Moloch

Re: 11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Beitrag von Old's Kool »

Grecore hat geschrieben:und hast auch nur geklotzt!

KLOTZEN STATT KLECKERN!
Antworten