11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
grafvonrotz
Roadie
Roadie

11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Beitrag von grafvonrotz »

infected - gute ansagen hehe... wo wollte den das becken ständig hin? ne war ganz okay hatte mir vielleicht bissl mehr show gewünscht...
goldust - zum ersten mal gesehn hatte mir bissl mehr erhofft aber auch ganz cool.
build on trust - nich so meine tasse tee.
blacklisted - yeah die neue platte kommt live super! hat mich echt begeistert! aber irgendwie is der funke nich wirklich übergesprungen da insgesamt eher verhaltenes publikum... ja ansonsten lecker steakbrötchen...jo :whocares:
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Re: 11.09 JuHa Rosswein Blacklisted & Co

Beitrag von SevEreD »

infected & goldust wie immer gut, beide aber schon besser gesehen :nenene:

blacklisting zum dritten mal oder so gesehen und es is immer noch langweilig as fuck...

ansonsten okayer abend :beer:
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

ist das eigentlich cool wenn man bei ner hardcore show AUF der bühne VOR der band steht?

stimmungstechnisch hab ich glaub ich selten so ne miese show gesehn, mir kam es zumindest bei blacklisted so vor als würde sich keiner trauen die band zu feiern oder mal zu applaudieren nach einem song... talk about awkward
is das da immer so?

wenigstens war die gesellschaft gut und infected haben einen neuen fan <3

long live the kuchen!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

grad in berlin gesehen. publikum auch hier verhalten.

bei den vorbands sind zaar positiv aufgefallen, mit ordentlich chaotischem geballer. gut!

bis blacklisted hab ich dann ne pause eingelegt und ich fand es gut. vielleicht kamen sie nicht unbedingt mega ambitioniert rüber, aber das passt irgendwie auch zum charakter des neuen zeugs. würden die dazu wie wild durch die gegend hampeln und große hardcore-gesten machen, würde das nicht grad authentischer rüberkommen. gute songauswahl aus den letzten drei releases, guter sound, tight gespielt und gut gesungen - alles ok also.
ArmedWithAmind
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ArmedWithAmind »

die songs gebens einfach nicht her das man sich großartig bewegt. man hätte vielleicht wild im kreis rennen können aber mehr als mit dem kopf wackeln ist nicht bei den neueren sachen.
ich war btw auch in berlin.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

infected gut wie immer, aber ein nüchterner steve geht mal garnicht.
goldust sehr gut, aber mit zu wenig altem kram.
bot nicht gesehn.
blacklisted bis auf 1-2 koole parts kacke langweilig.
trotzdem guter abend.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

8BALLINASOCK hat geschrieben:aber ein nüchterner steve geht mal garnicht.
er hat auch ohne live musik später eine ambitionierte vorstellung abgeliefert!
blop
Groupie
Groupie

Beitrag von blop »

war auch in berlin.von den vorbands nur nen rest von at daggers drawn gesehen.irgendwie hab ich die schon zu oft als support von irgendwelche deathwhish bands gesehen im cassiopeia. :?

danach blacklisted.songauswahl war wirklich klasse.ich steh ziemlich auf die stimme.kam auch live echt gut und ich fand ihn echt sympathisch. :D irgendwie kam keine stimmung auf, aber ich hatte mein spaß.

kam nur mir das so vor oder hatte der trommler einige patzer drin?es gab auch öfter mal irritierte blicke vom bassisten nach hinten.
Grecore
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Grecore »

infected-verpasst..
goldust-noch nie gesehen, aber hatte mir da mehr erhofft und mir wurde auch gesagt dass die alten songs besser wären..
bot-nicht gesehen..
blacklisted-musik eigentlich gut und abgehen hätte man eigentlich auch können, aber habe lange nicht mehr so ein schläfriges publikum in roßwein gesehen!!

insgesamt ein recht süffiger abend!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

haben blacklisted "wish" in rosswein gespielt? auf den hab ich in berlin vergeblich gehofft.
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

yo "wish" wurde gespielt .
BenJai
Roadie
Roadie

Beitrag von BenJai »

würden alle leute, die sich immer über schläfriges publikum aufregen mal selbst das gaspedal finden, ginge sicherlich auch bei so mancher show mehr. wer selbst 10te reihe steht und nur glotzt, sollte vielleicht nicht all zuviel mehr von anderen erwarten...
2rock
Groupie
Groupie

Beitrag von 2rock »

Infected habe ich am Samstag zum ersten mal gesehen und nach den ersten Sekunden an einen "Ceremony/Trash Talk"-Abklatsch gedacht, aber dieser Verdacht hat sich sehr schnell zerstreut. War gut, auch wenn man von einer Bühnenpräsenz nicht reden kann.

Von Goldust hab ich mir auch mehr erwartet, aber ich war trotzdem zufrieden. Allein wie psycho der Sänger drauf war hat schon gut mit der Musik harmoniert.

Blacklisted haben mich auch restlos begeistert, auch da fast alle Songs gespielt wurden, die ich gerne hören wollte. Da ist das auch kein Beinbruch, dass nur neues Zeug gespielt wurde. Außerdem war es schön zu sehen, wie viel Spass die Band hatte und dauernd am grinsen und rumwitzeln war. Allein das George Hirsch so gute Laune hatte, hätte man angesichts der Lyrics nicht erwartet. Das alles hat die Band super sympathisch gemacht und den Auftritt enorm aufgewertet.

Also bin ich letztendlich vollkommen zufrieden nach Hause gefahren. Auch da nochmal Danke für die MFG.
my piece
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von my piece »

habe infected lange nicht gesehen und war sehr positiv überrascht, da steckt echt viel energie in den typen!
goldust gibt mir nix..
build on trust..muss sagen hab die auch schon schlechter erlebt..war also gar nicht so verkehrt aber für ne record release war das drumherum echt lame...da ging ja nix bis auf den einen typ da..schade eigentlich..sind doch ganz ok so..
blacklisted...auch nicht meins..
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

bands (insb. Blacklisted natürlich) super - publikum das allerletzte

die trends wechseln mir zu schnell - ich komme nicht mehr klar - nach justice-bunt, kurzem youth-crew-revival und dem new-era-must have hat der 16 jährige jetzt eierkneiferhosen und schwaate shirts an und nen richtig hartes leben am start weil mutti immer nur spirellis und nie Spaghetti macht... alle halbe jahre neue kackfressen in nem neuen style, kurz mal anchecken und dann weiter zum nächsten ding....saugt.

PS: schon allein mein nölen über diese zustände ist konstanter als die zustände selbst.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

dinexalone hat geschrieben:die trends wechseln mir zu schnell - ich komme nicht mehr klar - nach justice-bunt, kurzem youth-crew-revival und dem new-era-must have hat der 16 jährige jetzt eierkneiferhosen und schwaate shirts an und nen richtig hartes leben am start weil mutti immer nur spirellis und nie Spaghetti macht... alle halbe jahre neue kackfressen in nem neuen style, kurz mal anchecken und dann weiter zum nächsten ding....saugt.
was das angeht, ist die metalszene 666x beständiger. es fällt schwer, sich noch mit irgendwas im hardcore-dunstkreis richtig identifizieren zu können, weil es sowieso in 6 monaten wieder komplett von der bildfläche verschwunden ist und 0% nachhaltige bedeutung hat. das hält natürlich die wenigsten kids davon ab, alles immer 110% mitzumachen.
Butterbluemchen
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Butterbluemchen »

omerta hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:die trends wechseln mir zu schnell - ich komme nicht mehr klar - nach justice-bunt, kurzem youth-crew-revival und dem new-era-must have hat der 16 jährige jetzt eierkneiferhosen und schwaate shirts an und nen richtig hartes leben am start weil mutti immer nur spirellis und nie Spaghetti macht... alle halbe jahre neue kackfressen in nem neuen style, kurz mal anchecken und dann weiter zum nächsten ding....saugt.
was das angeht, ist die metalszene 666x beständiger. es fällt schwer, sich noch mit irgendwas im hardcore-dunstkreis richtig identifizieren zu können, weil es sowieso in 6 monaten wieder komplett von der bildfläche verschwunden ist und 0% nachhaltige bedeutung hat. das hält natürlich die wenigsten kids davon ab, alles immer 110% mitzumachen.
_________________ :!:
Discodude
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Discodude »

Also was ihr habt......

Greyli ist doch sowas von beständig seit gefüllten Hundert Jahren bei fast jeder schow.
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

omerta hat geschrieben: was das angeht, ist die metalszene 666x beständiger. es fällt schwer, sich noch mit irgendwas im hardcore-dunstkreis richtig identifizieren zu können, weil es sowieso in 6 monaten wieder komplett von der bildfläche verschwunden ist und 0% nachhaltige bedeutung hat. das hält natürlich die wenigsten kids davon ab, alles immer 110% mitzumachen.

ich denke du wirst mit den ganzen zahlen den ein oder anderen überfordern...
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

dinexalone hat geschrieben:bands (insb. Blacklisted natürlich) super - publikum das allerletzte

die trends wechseln mir zu schnell - ich komme nicht mehr klar - nach justice-bunt, kurzem youth-crew-revival und dem new-era-must have hat der 16 jährige jetzt eierkneiferhosen und schwaate shirts an und nen richtig hartes leben am start weil mutti immer nur spirellis und nie Spaghetti macht... alle halbe jahre neue kackfressen in nem neuen style, kurz mal anchecken und dann weiter zum nächsten ding....saugt.

PS: schon allein mein nölen über diese zustände ist konstanter als die zustände selbst.

aber neu sieht anders aus!
Antworten