Sucks n Summer 2010

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Ro)))nny
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2010, 22:40
Favorite Music: post-rock, black metal, sludge

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von Ro)))nny »

yo...
das converge package hat die ganze sache echt nochmal abwechslungsreicher gestaltet.
kvelertak und kylesa gingen ganz gut rein.
gaza für mich eine der besten bands des wochenendes und die hatten nach nasty die geilsten ansagen. "our new album is calles 'he is never coming back'. because he isn't."
converge war für mich sowieso das highlight. hatten ordentlich bock die jungs und der auftritt hat echt spaß gemacht

die meisten anderen bands sind an mir vorbeigegangen. wfahm erwartungsgemäß geil. bitter end und cruel hand souverän, aber auch nicht überragend.
ne überraschung stellte dann noch nasty für mich dar. ansagentechnisch kam echt mehr als ich von ner beatdownband je erwarten würde. musikalisch eben auf action getrimmt, hat aber live spaß gemacht den jungs zu zusehen. (btw. headwalks=fail)

zur we butter the bread with butter geschichte. eier fand ich total fehl am platz. die jungs waren ganz unterhaltsam und ich hab kein problem, wenn dann mal ne band spielt die die ganze sache mal bisschen auf die schippe nimmt (siehe zeitlupen breakdown). die band hat ihr bestes gegeben (gut die geklauten attack attack! moves waren echt bisschen fail). eier hätten die leute verdient die so eine band für so'n bollo festival buchen!

-zu viele suffis vor der bühne
-zu viele deutschland fahnen aufm zeltplatz
Butterbluemchen
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 20.04.2010, 15:30

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von Butterbluemchen »

Ro)))nny hat geschrieben:yo...
hihi
Ro)))nny hat geschrieben:eier hätten die leute verdient die so eine band für so'n bollo festival buchen!
Bitte was?
uas
Groupie
Groupie
Beiträge: 238
Registriert: 21.04.2004, 12:37
Wohnort: PrösenCity

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von uas »

NASTY - einzigste Anti Homophobie Ansage die ich bis jetzt aufm SnS gehört habe. Top!
CROMAGS - 2 Typen Huckepack auf der Bühne zwischen zwei Songs, Reaktion des Sängers: "the gay games were in cologne" ... alles gröhlt und applaudiert. Leise wurde noch ein "just kidding" von ihm hinzugefügt.
WBTBWB - ich bezweifle ja irgendwie dass die Eier flogen weil sie so eine inhaltslose Scheißband sind, wohl eher wegen ihrer äußerlichen Erscheinung. Und das ist dumm!
XnedflandersX
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 20
Registriert: 11.04.2007, 20:39
Favorite Music: XXX
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von XnedflandersX »

uas hat geschrieben: WBTBWB - ich bezweifle ja irgendwie dass die Eier flogen weil sie so eine inhaltslose Scheißband sind, wohl eher wegen ihrer äußerlichen Erscheinung. Und das ist dumm!
Ganz falsch. Die Eier sind geflogen, weil die sie eine Inhaltslose Scheisshausband sind und mit ihrem "lustigen Deathcore" im Kasperletheater auftreten sollten.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von omerta »

uas hat geschrieben:NASTY - einzigste Anti Homophobie Ansage die ich bis jetzt aufm SnS gehört habe. Top!
naja...ich halte das für selbstverständlich genug, um es nicht von jeder band als ansage hören zu müssen. würde ich das von 7 bands nacheinander hören, würde es sich nur noch wie eine leere phrase anfühlen.

cool trotzdem, dass es von nasty kam, weils eben nicht zum prollobollo-image passt, dass sicher viele gern bestätigt sehen wollen bei so ner band.
buchanan
Groupie
Groupie
Beiträge: 101
Registriert: 09.08.2005, 13:40
Wohnort: berlin

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von buchanan »

omerta hat geschrieben:
uas hat geschrieben:NASTY - einzigste Anti Homophobie Ansage die ich bis jetzt aufm SnS gehört habe. Top!
naja...ich halte das für selbstverständlich genug, um es nicht von jeder band als ansage hören zu müssen. würde ich das von 7 bands nacheinander hören, würde es sich nur noch wie eine leere phrase anfühlen.

cool trotzdem, dass es von nasty kam, weils eben nicht zum prollobollo-image passt, dass sicher viele gern bestätigt sehen wollen bei so ner band.
was wurde denn gesagt?
blop
Groupie
Groupie
Beiträge: 245
Registriert: 15.04.2007, 16:14
Wohnort: börlin
Kontaktdaten:

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von blop »

uas hat geschrieben:NASTY - einzigste Anti Homophobie Ansage die ich bis jetzt aufm SnS gehört habe. Top!
einzige
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von pappalapp »

buchanan hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:
uas hat geschrieben:NASTY - einzigste Anti Homophobie Ansage die ich bis jetzt aufm SnS gehört habe. Top!
naja...ich halte das für selbstverständlich genug, um es nicht von jeder band als ansage hören zu müssen. würde ich das von 7 bands nacheinander hören, würde es sich nur noch wie eine leere phrase anfühlen.

cool trotzdem, dass es von nasty kam, weils eben nicht zum prollobollo-image passt, dass sicher viele gern bestätigt sehen wollen bei so ner band.
was wurde denn gesagt?
irgenwas mit: "Alle Schwulen kommt nach vorne, wir sind nicht homophob"
habs selber nicht mitbekommen, da Zeltplatz einfach cooler war
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 42
Registriert: 17.04.2009, 01:58

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von zentralheizung »

Ro)))nny hat geschrieben:btw. headwalks=fail
:p: :p: :p:
bitte mehr von dir!
Toeppi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2006, 12:30

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von Toeppi »

buchanan hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:
uas hat geschrieben:NASTY - einzigste Anti Homophobie Ansage die ich bis jetzt aufm SnS gehört habe. Top!
naja...ich halte das für selbstverständlich genug, um es nicht von jeder band als ansage hören zu müssen. würde ich das von 7 bands nacheinander hören, würde es sich nur noch wie eine leere phrase anfühlen.

cool trotzdem, dass es von nasty kam, weils eben nicht zum prollobollo-image passt, dass sicher viele gern bestätigt sehen wollen bei so ner band.
was wurde denn gesagt?
interessant fand ich von solch einer Band wie nasty zuhören das es nicht um Fashion etc. geht sondern um das was im Kopf ist......
Naja ob das unbedingt ne anti homophopie Ansage war bezweifle ich..... er wollte nur das alle alles kaputt "ficken"
schwule und Lesben tauchten in seiner Aufzählung auf!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von skarhead »

Ro)))nny hat geschrieben:btw. headwalks=fail
Headwalks bei HC shows das geht ja gar nicht!!!!! Die würde ich alle rausschmeißen die VollAssis
buchanan
Groupie
Groupie
Beiträge: 101
Registriert: 09.08.2005, 13:40
Wohnort: berlin

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von buchanan »

skarhead hat geschrieben:
Ro)))nny hat geschrieben:btw. headwalks=fail
Headwalks bei HC shows das geht ja gar nicht!!!!!

deine waren amtlich :o
PHNX41
Groupie
Groupie
Beiträge: 166
Registriert: 11.09.2007, 22:31

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von PHNX41 »

+ Black Dahlia Murder, die sind echt immmmer gut. so krasse musik und dann so dermaßen symphatische jungs. haben ja auch lustige aftershow gemacht^^
+ Despised Icon, dachte es wird net so cool, war aber doch positiv überrascht.
+ Nasty, totale überraschung: gute ansagen, unerwartet kleiner pit und coole mucke
+ 7 seconds, hat spaß gemacht

+ super essen, vor allem diese soja-pilzpfanne war zum heiraten :P
+ relativ kurzer weg zur bühne und zum schwimmbad

- Converge, dachte es bricht der pure hass auf, aber haben mich irgendwie enttäuscht. klingt auf platte alles viel böser und chaotischer. war auch echt leise alles, is mir schon bei nasty aufgefallen, was war da los?
- echt beschissenes wetter
- nacktschnecken überall
- laut grölende kirschpflückerinnen zu unchristlichen zeiten
- dumme stagedivekinder, scheint cool zu sein in löcher zu springen und möglichst so abzuspringen, dass man den sänger mit dem fuß noch einen gegen den kopf gibt
- aftershowmucke. wie schon bei fluff dieser langweilige 90er trashpop scheiß. gibt sooo viel gute abgehmucke neben hc oder metal. warum also immer dieser fuck?
FTR
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3058
Registriert: 17.02.2004, 10:43
Wohnort: 2826

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von FTR »

wie cool das ist, vor 3 jahren waren nasty noch der neue hitler.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von skarhead »

buchanan hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:
Ro)))nny hat geschrieben:btw. headwalks=fail
Headwalks bei HC shows das geht ja gar nicht!!!!!

deine waren amtlich :o
Was hast Du bloß gesehen? Ich würde sowas nicht machen und verurteile es auf das Äußerste
uas
Groupie
Groupie
Beiträge: 238
Registriert: 21.04.2004, 12:37
Wohnort: PrösenCity

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von uas »

Er hat einfach nur gesagt dass es egal ist ob hetero oder schwul.
Und natürlich sollte sowas selbstverständlich sein aber an der Reaktion des Cromags "gay games" Witzes (den man sicherlich nicht auf die Goldwaage legen muss) und an aufgeschnappten Kommentaren zum Erscheinungsbild von WBTBWB, merk ich doch dass bei diesem Fußballstadionniveau so ne Ansage doch nicht so selbstverständlich ist.
Aber es bleibt dabei WBTBWB sind scheiße und ich bin off!
UNITY!!!
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 42
Registriert: 17.04.2009, 01:58

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von zentralheizung »

Watch_Me_Rise hat geschrieben:Ist die in dem "Animal Liberation" Shirt nur mir aufgefallen ... ?
kuhlste person überhaupt :D
Butterbluemchen
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 20.04.2010, 15:30

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von Butterbluemchen »

zentralheizung hat geschrieben:
Watch_Me_Rise hat geschrieben:Ist die in dem "Animal Liberation" Shirt nur mir aufgefallen ... ?
kuhlste person überhaupt :D
Nehm bitte das Bild von mir da raus :evil:
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von struggle »

uas hat geschrieben:Fußballstadionniveau
haha
XnedflandersX
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 20
Registriert: 11.04.2007, 20:39
Favorite Music: XXX
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von XnedflandersX »

zentralheizung hat geschrieben:
Watch_Me_Rise hat geschrieben:Ist die in dem "Animal Liberation" Shirt nur mir aufgefallen ... ?
kuhlste person überhaupt :D

ey, das ist doch die xZerglingx von hier.
Antworten