With Full Force '10

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 922
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Re: With Full Force '10

Beitrag von still can´t breathe »

POGGY hat geschrieben:immer dieses uffgerege über fascho o nicht fascho ..für mich zählen die bands und die geiles zeit die man mit seinen dudes verbringt!
jenau so siehts nämlich aus keule!!!
pro hardcore alter!!! :heavymetal:
Tomkeule
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 24
Registriert: 17.09.2006, 03:21
Wohnort: Leipzig

Re: With Full Force '10

Beitrag von Tomkeule »

poggy es gibt auch leute die das interessiert was auf so nem festival passiert...wenn dir das latte ist dann behalt deine kommentare für dich und freu dich doch das alles so supi ist...
POGGY
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 11.01.2009, 13:22
Wohnort: Leipzig/Cottbus

Re: With Full Force '10

Beitrag von POGGY »

jo mache ich auch und der rest bekommt graue haare vom aufregen und ärgern!:]
xpunknotjunkx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 06.04.2010, 15:10

Re: With Full Force '10

Beitrag von xpunknotjunkx »

immer dieses uffgerege über fascho o nicht fascho ..für mich zählen die bands und die geiles zeit die man mit seinen dudes verbringt!
JAWOLL, this is what hardcore is about.


































:wallhead: :lol: :byegirl: :scarygirl:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13.08.2004, 18:31
Wohnort: im Bett

Re: With Full Force '10

Beitrag von dimme »

Crissi hat geschrieben:ey brennt hier eigentlich jedem völlig der helm?!

wahrscheinlich würde man sich hier auch aufregen wenn die scheiße in den dixis zufällig in hakenkreuzform rumliegen würde..

würd sagen das festival sollte nichmehr stattfinden und die chance soviel geile bands an einem we für das geld zu sehen geht flöten.. so zeigt mans den rechten aber so richtig!!!

ich geh erstmal erbsensuppe fressen
der Crissi, hat er auch mal was gesagt/geschrieben....bester Athlet im Turnier aber dennoch defintiv der POGGY!!
tut schon teilweise weh hier zu lesen...im großen und ganzen ist diese, ich nenne es mal Bewegung, die dieser "härteren" musik fröhnt irgendwie eklig...

post ignorieren und weiter machen...
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: With Full Force '10

Beitrag von STEVE »

STEVE hat geschrieben:immer wenn ich sehe das der dimme was geschrieben hat, habe ich freudentränen in den augen...
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: With Full Force '10

Beitrag von pappalapp »

POGGY hat geschrieben:ich hab trotzdem weder tattoowierungen noch kleidung mit rechten gedankengut gesehn und das trotz 4 tagen dort aufmerksam rumlaufen..

also könns garnicht so viele geween sein...aber gut das es leute gibt die anscheinend n ganzen tag übers festival rennen und "braune" suchn!! :p:
bester mann einfach :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: With Full Force '10

Beitrag von niffi »

STEVE hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:immer wenn ich sehe das der dimme was geschrieben hat, habe ich freudentränen in den augen...
Ich musste auch glattweg mal die Brille putzen, konnte es kaum glauben!

Ansonsten kann ich Afro nur zustimmen... jedes Jahr die gleiche Diskussion. Jedes Jahr. Archiviert auf PA seit 2003.
Tomkeule
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 24
Registriert: 17.09.2006, 03:21
Wohnort: Leipzig

Re: With Full Force '10

Beitrag von Tomkeule »

ja niffi..aber jedes jahr einfach nur auf durchzug stellen und nichts machen ist ne lösung oder was? ....na ja ich sehe schon hier interessierts keinen wirklich...ist anscheinend zu zeitaufwendig und zu anstrengend wieder mal etwas politik in die nennen wir es "szene" zu bringen...
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Re: With Full Force '10

Beitrag von yourdisease »

Tomkeule hat geschrieben:ja niffi..aber jedes jahr einfach nur auf durchzug stellen und nichts machen ist ne lösung oder was? ....na ja ich sehe schon hier interessierts keinen wirklich...ist anscheinend zu zeitaufwendig und zu anstrengend wieder mal etwas politik in die nennen wir es "szene" zu bringen...

mein gutgemeinter tip...such dir eine andere/s diskussionsplattform/forum !
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 26.07.2005, 18:48

Re: With Full Force '10

Beitrag von Das_Matti »

Tomkeule hat geschrieben:ja niffi..aber jedes jahr einfach nur auf durchzug stellen und nichts machen ist ne lösung oder was? ....na ja ich sehe schon hier interessierts keinen wirklich...ist anscheinend zu zeitaufwendig und zu anstrengend wieder mal etwas politik in die nennen wir es "szene" zu bringen...
im nachhinein rumningeln, das ist die einzig wahre lösung! :wallhead:
BenJai
Roadie
Roadie
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2008, 13:59
Wohnort: Transmetropolita

Re: With Full Force '10

Beitrag von BenJai »

yourdisease hat geschrieben:
Tomkeule hat geschrieben:ja niffi..aber jedes jahr einfach nur auf durchzug stellen und nichts machen ist ne lösung oder was? ....na ja ich sehe schon hier interessierts keinen wirklich...ist anscheinend zu zeitaufwendig und zu anstrengend wieder mal etwas politik in die nennen wir es "szene" zu bringen...

mein gutgemeinter tip...such dir eine andere/s diskussionsplattform/forum !
THIS IS OUR FRONTLINE! :pcnerd2:
AlexDeL.

Re: With Full Force '10

Beitrag von AlexDeL. »

Das_Matti hat geschrieben:
Tomkeule hat geschrieben:ja niffi..aber jedes jahr einfach nur auf durchzug stellen und nichts machen ist ne lösung oder was? ....na ja ich sehe schon hier interessierts keinen wirklich...ist anscheinend zu zeitaufwendig und zu anstrengend wieder mal etwas politik in die nennen wir es "szene" zu bringen...
im nachhinein rumningeln, das ist die einzig wahre lösung! :wallhead:
was ein seltendämlicher post eines seltendämlichen typen.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: With Full Force '10

Beitrag von psychofan »

Wo er recht hat...

Die angesprochnen Probleme waren im Vorfeld bekannt. Ich hätte dir das eintreffende 1 zu 1 schildern können obwohl ich seit 8 Jahren nicht mehr bei dieser Scheiße war.

Von daher ist es einfach nur selbstgefälliges Aufgeregen über einen Zustand der nicht erst seit diesem Jahr existiert.


Viel mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.
außer:

Es gibt in LE kuhle Sec.
Nazis vereinzelt raushauen bewirkt wenigstens einen Abschreckungseffekt und das können sich die Veranstalter auf jeden Fall leisten.
Da diese Lösungen seit Jahren nicht in Anspruch genommen werden, sollten FTR seine Vorschläge zu rate gezogen werden.

Ich bin dann mal raus...
Tomkeule
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 24
Registriert: 17.09.2006, 03:21
Wohnort: Leipzig

Re: With Full Force '10

Beitrag von Tomkeule »

mir ist das auch alles bekannt keine angst...die besagte secu hatte dort letztes jahr kurzfristig am freitag die autoschleusse übernommen...dort wurden nazis auch rausgezogen...aber die leute durften die nazis lediglich dazu auffordern das tattoos abgeklebt werden mussten und shirts mit braunen gedankengut ausgezogen werden mussten...
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: With Full Force '10

Beitrag von struggle »

dann befasse dich doch mit den veranstaltern und schieb hier nicht den "normalen" gästen den schwarzen peter zu wenn sie deine entrüstung nicht teilen können.
es scheint doch alles bekannt zu sein. der veranstalter lässt die leute die du nicht dort haben willst rein. und es ist seit vielen jahren so.
brokenup
Roadie
Roadie
Beiträge: 390
Registriert: 16.04.2009, 10:20

Re: With Full Force '10

Beitrag von brokenup »

stell deine anti-nazi-tasc-group auf, quatsch das mit dem veranstalter ab, das du nächst ja aufm gelände der chef in sachen nazis rauswerfen bist, und wenn wir nächst jar nen nazi da sehen, dann regen wir uns, genauso wie du jetz über den veranstalter, über dich auf
Octopus
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: 04.07.2005, 17:49

Re: With Full Force '10

Beitrag von Octopus »

Mal was anderes... wie fandet ihr GWAR ??? :heavymetal:
tanne
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 23
Registriert: 08.05.2006, 09:52
Wohnort: Mügeln
Kontaktdaten:

Re: With Full Force '10

Beitrag von tanne »

Full Force war geil und GWAR der Oberhammer, hab noch nie sowas gesehn. Da ist die Bühnenshow von Rammstein nix dagegen. :D
jekyll
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2009, 12:04

Re: With Full Force '10

Beitrag von jekyll »

Wenn ich das alles so Jahr für Jahr aufs neue lese, weiß ich warum ich mich Jahr für Jahr erfolgreich von diesem Festival fernhalte.
Aber eigentlich besuche ich dieses nur deshalb nicht weil mir die Bands nicht zusagen und somit habe ich eine gute Ausrede, weder politisch noch über die musikalischen Fähigkeiten zu urteilen.
Jeder der das WFF oder andere Festivals besucht ist es selbst überlassen wo seine Prioritäten liegen.
Ich für meinen Teil weiß das dieses Festival auch ganz gut ohne mich zurecht kommt und ich mich nicht ärgern muss das rechtes Gedanken(nicht)gut neben mir der selben Band Applaus spendet.
Antworten