31.05.2010 - Stö16 LE

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
heffi
Groupie
Groupie
Beiträge: 211
Registriert: 20.05.2008, 13:29

31.05.2010 - Stö16 LE

Beitrag von heffi »

Feiner Abend gestern. Waren schätzungsweise so 40-50 Leute da und damit gut gefüllt in der Stö.

22 Uhr gings los mit GO AHEAD. Sehr coole Band mit guter Message. Auf der Gitarre hätte mehr Druck sein können.
Danach kam Landmarks ausn USA. Sehr geile Show und die ersten Stagedives gingen durch den Raum. Nach ca. 25min war das Ding aber auch schon wieder vorbei.
Als Abschluss kam dann All we have aus UK. Krönender Abschluss würde ich meinen. Nette Typen, sehr guter Gesang und auch hin und wieder Bewegung im Raum.

Alles in allem super Konzert, Daume hoch an die Veranstalter. Wo waren die versprochenen Burger? Haben keine gefunden!
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: 31.05.2010 - Stö16 LE

Beitrag von pappalapp »

43 Zahlende Gäste waren anwesend! Nette ungeplante Cover-Show haha

Go Ahead mit Champion-Cover und sehr guten Ansagen!
LANDLOCKED nicht Landmarks :P mit Modern Life Is War Cover und einem mehr als über die Ohren Grinsenden Sänger ^^
All We Have haben zum Abschluss noch American Nightmare gecovert haha :D

ES GAB Burger, waren leider alle sehr schnell vergriffen.. :P
Ich hab nem Mädel beim Burger essen zugehört, ging die ganze Zeit nur "aaah mhhh boaoaar sin die geil! ooohhrr!!!"
weißte bescheid :P

Fands auch richtig gut! Angenehme Leute bis auf die 2-3 Fullinger

Nächste Show dann inner LiWi mit NINE ELEVEN!!
heffi
Groupie
Groupie
Beiträge: 211
Registriert: 20.05.2008, 13:29

Re: 31.05.2010 - Stö16 LE

Beitrag von heffi »

pappalapp hat geschrieben:ES GAB Burger, waren leider alle sehr schnell vergriffen.. :P
Ich hab nem Mädel beim Burger essen zugehört, ging die ganze Zeit nur "aaah mhhh boaoaar sin die geil! ooohhrr!!!"
weißte bescheid :P
Streu ruhig noch Salz in die Wunde. Ich nimm nie wieder mein Taschengeld zu solchen Shows mit!
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: 31.05.2010 - Stö16 LE

Beitrag von pappalapp »

heffi hat geschrieben:
pappalapp hat geschrieben:ES GAB Burger, waren leider alle sehr schnell vergriffen.. :P
Ich hab nem Mädel beim Burger essen zugehört, ging die ganze Zeit nur "aaah mhhh boaoaar sin die geil! ooohhrr!!!"
weißte bescheid :P
Streu ruhig noch Salz in die Wunde. Ich nimm nie wieder mein Taschengeld zu solchen Shows mit!
das nächste mal kriegste auch einen, versprochen :D
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 12:02

Re: 31.05.2010 - Stö16 LE

Beitrag von Intestacy »

pappalapp hat geschrieben: Ich hab nem Mädel beim Burger essen zugehört, ging die ganze Zeit nur "aaah mhhh boaoaar sin die geil! ooohhrr!!!"
weißte bescheid :P
Die hatte was anderes im Mund.
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: 31.05.2010 - Stö16 LE

Beitrag von pappalapp »

Intestacy hat geschrieben:
pappalapp hat geschrieben: Ich hab nem Mädel beim Burger essen zugehört, ging die ganze Zeit nur "aaah mhhh boaoaar sin die geil! ooohhrr!!!"
weißte bescheid :P
Die hatte was anderes im Mund.
anscheind gleich mehrere.
Antworten