Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Kalkhydos
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2009, 20:16

Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von Kalkhydos »

Ein paar Leutchen haben sich eingefunden, um Eye of Judgment zu verabschieden, aber so ganz voll wars dann doch nicht.

Erste Band war the storm, die hatten es schwer, das Publikum in Bewegung zu versetzen, waren alle erstmal etwas abwartend.

Danach Starve, heavy wie Sau und für mich mal eine gute Abwechslung, da man sowas auf solchen Hard- u. Metalcorekonzerten dann doch eher selten sieht.

Die sinnlose Prügeleinlage vor dem nächsten Konzert hat dann irgendwie bisschen die Stimmung runtergezogen. Myra waren als nächste dran und haben nach etwas Verzögerung aber doch recht solide ihr Konzert durchgezogen. Kam endlich mal mehr Bewegung in die Sache, für viele wohl die Hauptattraktion des Abends.

Dementsprechend war es bei Eye of Judgment schon wieder etwas leerer (mehr Gitarristen als Zuschauer?) aber einige wenige Herrschaften haben trotzdem noch ganz gut abgefeiert. Hab die Band vorher noch nicht gesehen und fand den Auftritt ziemlich klasse, auch wenn die sich vielleicht für ihre letzte Show auch etwas anderes vorgestellt haben. :oops:


PS: Essen war lecker!
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von SevEreD »

STARVE waren geil.
EYE OF JUDGEMENT auch, nur ein wenig fail für ne abschiedsshow-hätte mehr leute erwartet die wegen denen anreisen.

und naja. die dummen streitlustigen kinder da sollten anstatt bier und pfeffi weiterhin eistee trinken um halbwegs klar zu kommen :wallhead:
edgebutstillfuckedup
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 05.03.2009, 22:42

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von edgebutstillfuckedup »

und diese dummen nazi-beatdown-irgendwas-spaten haben sich dann auch noch so wenig unter kontrolle, dass sie unbedingt ihre flaschen auf die boxen und amps auf der bühne werfen müssen. :wallhead:

wäre da noch was kaputt gegangen wärs für eye of judgement sicherlich die "beste" show ever gewesen.
edgebutstillfuckedup
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 05.03.2009, 22:42

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von edgebutstillfuckedup »

P. S. Die Leute von EoJ haben mit Starve echt n sehr sehr fettes neues Projekt geschaffen. Heavy Vegan-Straight-Edge-Stoner-Rock. Hoffe bald mehr von denen zu hören/sehen!
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 926
Registriert: 25.04.2005, 22:54
Wohnort: lpz/spn/nol

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von shorty »

war ne super show mit vielen netten leuten! ey...und ich habe auch schon weniger leute auf shows gesehen als da...
was die komischen typen da abgezogen haben hatte echten unterhaltungswert nur eben schade für die stimmung.
eoj sind einfach supersympatische jungs die ihre sache echt bombe gemacht haben!
show war durchweg gut..nur myra wirkten mir zu professionell..nicht mein ding.
ach und the storm werden auch von mal zu mal besser...vor allem nico am gesang echt ne steigerung!
manuel
Roadie
Roadie
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2007, 19:31
Wohnort: 44

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von manuel »

hätte auch gedacht, dass für eye of judgement mehr leute kommen um diese zu verabschieden, aber myra war wohl doch der hauptact für die besucher.

all zu viel zeit um mich auf die bands zu konzentrieren hatte ich nicht, da man sich ab der so ziemlich ersten minute des abends gedanken machen musste, wie man vorgeht sollte die ganze sache eskalieren.

starve vom eingang gehört, gefällt mir wirklich gut, freu mich, wenn sie wieder in der nähe sind.

eye of judgement dann richtig erlebt. schöne letzte show. mindestanzahl an gitarristen erfüllt.
purified
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.2007, 14:34

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von purified »

Schade, hätte mir EOJ gern nochmal angeschaut.
Aber wie immer hatte niemand Zeit oder Intresse dort hinzufahren und in Foren brauch man ohnehin nicht mehr nach Mitfahrgelegenheiten zu fragen...
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von psychofan »

edgebutstillfuckedup hat geschrieben:dummen nazi-beatdown-irgendwas-spaten

Haha warum weiß ich das es sich bei denen nur um Freaks DD handeln kann... da eingie von denen auch gern mit Thor Steinar rumlaufen, sind die Jungs nicht mehr tragbar!
rolfl
Groupie
Groupie
Beiträge: 163
Registriert: 16.10.2008, 18:52
Wohnort: Dreschden

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von rolfl »

wieso waren dort eignetlich zivilbullen am start? waren doch irgendwie welche so wie ich das mitbekommen habe?
Save the Rave
Groupie
Groupie
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2008, 18:46

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von Save the Rave »

....nachdem die Polizei informiert wurde das es diese schlägerei gab, war etwa zehn minuten später die zivilpolizei da!
xpunknotjunkx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 06.04.2010, 15:10

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von xpunknotjunkx »

Irgendwie Schade das bei EOJ angeblich so ein geringes Publikum vorhanden war...
Aber naja, ist ja nichts neues: Trendiger Metalcore > "Inhaltsvollere" Musik
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 926
Registriert: 25.04.2005, 22:54
Wohnort: lpz/spn/nol

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von shorty »

also es waren schon 60-70leute da...die frage ist ob das wenig ist oder mittlerweile normaler durchschnitt?!
tinexxx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2010, 11:29

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von tinexxx »

das konzert war ganz gut

das mit der klopperei sinnlos aber manche leute suchen halt echt auf jeder show stress.und die beatdownboys eh

ich kenn die jungs und muss echt sagen das die nichts mit nazis zutun haben.der der sieg heil geschriehn hat hat auch nichts mit den freaks dd zutun.
trial-gino
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 10
Registriert: 14.06.2005, 18:23
Wohnort: dresden

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von trial-gino »

psychofan hat geschrieben:
edgebutstillfuckedup hat geschrieben:dummen nazi-beatdown-irgendwas-spaten

Haha warum weiß ich das es sich bei denen nur um Freaks DD handeln kann... da eingie von denen auch gern mit Thor Steinar rumlaufen, sind die Jungs nicht mehr tragbar!



haste nen schuss????

das grüppchen darfste gerne VBA (vollblutassis) nennen aber nich freaks-dd....!!!!

wir distanzieren uns definitiv von dieser mir gerade geschilderten aktion die da wohl abgelaufen sein muss...
ich war nich da kanns also auch nur von erzählungen beurteilen...


wir können uns gern mal treffen und das ausdiskutieren, was de hier fürn bullshit schreibst, aber die eier haste ja sicher nich in der hose da de ja schon ne ewigkeit so ne scheisse verbreitest, und wenn ma einer vor dir steht hälste die fresse...

schlimm so ne leute...
Save the Rave
Groupie
Groupie
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2008, 18:46

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von Save the Rave »

trial-gino hat geschrieben:
psychofan hat geschrieben:
edgebutstillfuckedup hat geschrieben:dummen nazi-beatdown-irgendwas-spaten

Haha warum weiß ich das es sich bei denen nur um Freaks DD handeln kann... da eingie von denen auch gern mit Thor Steinar rumlaufen, sind die Jungs nicht mehr tragbar!



haste nen schuss????

das grüppchen darfste gerne VBA (vollblutassis) nennen aber nich freaks-dd....!!!!

wir distanzieren uns definitiv von dieser mir gerade geschilderten aktion die da wohl abgelaufen sein muss...
ich war nich da kanns also auch nur von erzählungen beurteilen...


wir können uns gern mal treffen und das ausdiskutieren, was de hier fürn bullshit schreibst, aber die eier haste ja sicher nich in der hose da de ja schon ne ewigkeit so ne scheisse verbreitest, und wenn ma einer vor dir steht hälste die fresse...

schlimm so ne leute...

wie du gehörst wohl auch zu der bande ?
rolfl
Groupie
Groupie
Beiträge: 163
Registriert: 16.10.2008, 18:52
Wohnort: Dreschden

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von rolfl »

Hmm soweit ich weiß hat das auch nix mit der VBA zu tun... sinnloss hin und her schieben von gruppen oder wie? Also weder sind die freaks nazis noch die VBA typen? wus?
Toeppi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2006, 12:30

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von Toeppi »

war eigentlich ein ganz netter abend....wenn nicht diese beatdown spaten aka vba(passender Name!) gewesen wären. Dennen würde ich Hausverbot geben da sie sich nicht benehmen können und sich körperlich wie auch verbal nicht unter kontrolle haben!!!!

das so wenig leute anwesend waren is ja auch kein wunder...... da bei bands mit diesem backround(veganlifestyle) sich einige besucher mit ihrem schlechten gewissen konfrontriert werden.........

trotzdem netter abend mit netten menschen gewesen!!!!
rolfl
Groupie
Groupie
Beiträge: 163
Registriert: 16.10.2008, 18:52
Wohnort: Dreschden

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von rolfl »

genau weil da ein typ von den VBA's rumgesprungen is... naja macht doch euer ding... wie ich gehört hab gibts doch eh noch konsequenzen wegen dem ganzen nazi scheiß... also sollte das doch reichen wie?
trial-gino
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 10
Registriert: 14.06.2005, 18:23
Wohnort: dresden

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von trial-gino »

Save the Rave hat geschrieben:


wie du gehörst wohl auch zu der bande ?

wasn für ne bande????????
bin bei freaks-dd dabei..

na klar das seit anfang an,...

wenn wir ma was veranstaltet ham, waren off unseren flyern unten gnwp zeichen und so weiter drauf, ausserdem ham punk bands gespielt, bei mir am laden klebt och der aufkleber

stopp!!! dummheit wird hier nicht bedient....

sicher kann damit hier im forum ni jeder was anfangen...is mir och buggi...

also können sich irgendwelche spinner so nen dummes gelaber stecken, wenn se uns nichma kennen....
Toeppi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2006, 12:30

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von Toeppi »

braucht man auch nicht....... so wie ihr euch andauernd benehmt!!!!!
dummes gelaber.....pro violent dancing.....sucht euch nen boxring!!!!!! oder nehmt richtige Nazis....aber da kommt der boltzen in der Hose ....wa? :wallhead: :wallhead:
Antworten