goldust, built on trust, infected in forst

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xBlack_Attackx
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: 02.07.2008, 18:28
Wohnort: COTTBUS

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von xBlack_Attackx »

robertLO hat geschrieben:ich glaube, (mindestens) eine sache verstehst du noch nicht: ich mag nicht, wenn ich beleidigt werde und wenn derjenige dann auch noch einen auf moralisch überlegen macht. vor allem, wenn derjenige allem und jedem prügel androht für meinungen, die von seiner abweichen. soviel zu "komm runter" und soviel zu deinem kreuzzug für hardcore.
Tja, so bin ich nun mal. Außerdem drohne ich nicht jedem Prügel an, kommt halt drauf an wie weit unsere Meinungen sich unterscheiden.
Kreuzzug für Hardcore: bitte was? aha, ok. Mal was neues. Es gibt eben menschen die, die lyrics so eniger bands richtig interpretiert haben.
robertLO hat geschrieben: hardcore ist mehr als du.
Zum Glück, setze ich ja auch vorraus, sonst wäre es ja langweilig.
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von POTTER »

jetz mal im enrst: is das stark hier oder is das stark?
AlexDeL.

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von AlexDeL. »

xBlack_Attackx hat geschrieben:Dann beschwert sich einer von der Band dessen Erscheinungsbild ich lustig fand, und will nun auch Ärger. Wer in einer Band spielt und somit sich wie auf einem Präsentierteller stellt, sollte sich um diskussionen beziehend auf die Band/der Mitglieder nicht wundern
geil. most stupid posting 2k10. glückwunsch jan
sildone
Roadie
Roadie
Beiträge: 314
Registriert: 02.06.2008, 10:15

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von sildone »

POTTER hat geschrieben:jetz mal im enrst: is das stark hier oder is das stark?
stark ist nur, wer pumpen geht!
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 922
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von still can´t breathe »

xBlack_Attackx hat geschrieben:Ohne das ganze da oben zulesen:

Ich hatte ein Problem mit dem Sänger, habe es nun von meiner Seite aus geklärt. Nun mischt sich ein außenstehender ein (skiblabla) und will ärger, von wegen komm nach Berlin. Dann beschwert sich einer von der Band dessen Erscheinungsbild ich lustig fand, und will nun auch Ärger. Wer in einer Band spielt und somit sich wie auf einem Präsentierteller stellt, sollte sich um diskussionen beziehend auf die Band/der Mitglieder nicht wundern. Leute fahrt runter, ich habe weder mit EUCH noch der BAND ein Problem... das mit dem Sänger Lars ist eh schon seit Samstag beendet.

Wenn ihr weiter so macht, dann überlege ich echt nach Berlin zufahren. Ich weiss nicht wie es bei Euch im Westen üblich ist, aber hier kommt es schon mal zusowas. Meiner Meinung nach macht ihr hier solch einen Max, weil ihr genau wisst das es zu weiteren Treffen nicht kommt. Ganz schön Armseelig. Wenn ich auf so einer Show ausraste weil ihr pisser euch einscheisst, dann bekomme ich Hausverbot nehme aber mind. 2 Leute von Euch mit. So einfach ist das. Dumme Auseinandersetzung in der Szene finde ich eher scheisse, aber irgendwie checkt ihr das nicht.

XXX
alter typ ... was funktioniert denn bei dir nicht ???
um ein problem mit dem sänger hatte bis dahin noch keiner ein wort verloren ... und du wunderst dich wenn nach solchen zitaten wie dem gitaristen gegenüber hier reaktionen kommen ??? daraufhin (auf die reaktion deiner beleidigungnen) drohst du jetz der ganzen band mit prügel ... logik ??? irgendjemand ???

ich kapiers echt nich, du nimmst dich ganz schön wichtig und ich kapier schon wieder nich warum ich jetz auch so dämlich bin und schon wieder drauf antworte aber deine "argumentationen" nennen wir es mal so sind dermaßen an der realität vorbei das es teilweise nich mal mehr fremdschämen ist ...
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von psychofan »

sildone hat geschrieben:
POTTER hat geschrieben:jetz mal im enrst: is das stark hier oder is das stark?
stark ist nur, wer pumpen geht!

Stärke ist voll relativ... F = mxa!
xBlack_Attackx
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: 02.07.2008, 18:28
Wohnort: COTTBUS

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von xBlack_Attackx »

still can´t breathe hat geschrieben: alter typ ... was funktioniert denn bei dir nicht ???
um ein problem mit dem sänger hatte bis dahin noch keiner ein wort verloren ... und du wunderst dich wenn nach solchen zitaten wie dem gitaristen gegenüber hier reaktionen kommen ??? daraufhin (auf die reaktion deiner beleidigungnen) drohst du jetz der ganzen band mit prügel ... logik ??? irgendjemand ???

ich kapiers echt nich, du nimmst dich ganz schön wichtig und ich kapier schon wieder nich warum ich jetz auch so dämlich bin und schon wieder drauf antworte aber deine "argumentationen" nennen wir es mal so sind dermaßen an der realität vorbei das es teilweise nich mal mehr fremdschämen ist ...
Aha, der nächste der sich einmischt.
Sag mal, warst du besoffen als du das geschrieben hast???

"drohst du jetz der ganzen band mit prügel"

ZITAT AUS MEINEM POSTING:
"Leute fahrt runter, ich habe weder mit EUCH noch der BAND ein Problem..."

Das Ding ist einfach: wenn er nun ein Problem mit meiner Aussage hat, soll er herkommen, nur weiss ich das er kein Gegner für mich ist, zwar nicht meine Gewichtsklasse aber sollte kein Problem sein.
Nun MUSS er einfach nachgeben und ruhig sein, denn er weiss ganz genau das er nicht herkommt, auf grund bestimmter tatsachen und deswegen ist es bei ihm nichts außer INTERNETSHITTALKING.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von niffi »

@xBlack_Attackx:

Fassen wir das mal zusammen. Erst jemand anpimmeln ohne damit zu rechnen, dass sich die Person hier anmeldet um Stellung zu beziehen. Dann war wieder mal alles nicht so gemeint, und logischerweise hast Du mit keinem ein Problem. Wenn jetzt ein Echo kommt, "soll er doch herkommen" und ihr klärt das wie Männer, alles andere wäre sowieso Shittalking.

Mein Fazit: Du nervst! Klärt sowas im realen Leben! Androhung von Gewalt ist ein Verstoß gegen unsere Boardregeln. Tschüß!
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 26.07.2005, 18:48

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von Das_Matti »

niffi hat geschrieben: Androhung von Gewalt ist ein Verstoß gegen unsere Boardregeln.
:lol:
AlexDeL.

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:@xBlack_Attackx:

Fassen wir das mal zusammen. Erst jemand anpimmeln ohne damit zu rechnen, dass sich die Person hier anmeldet um Stellung zu beziehen. Dann war wieder mal alles nicht so gemeint, und logischerweise hast Du mit keinem ein Problem. Wenn jetzt ein Echo kommt, "soll er doch herkommen" und ihr klärt das wie Männer, alles andere wäre sowieso Shittalking.

Mein Fazit: Du nervst! Klärt sowas im realen Leben! Androhung von Gewalt ist ein Verstoß gegen unsere Boardregeln. Tschüß!
Bild
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von dinexalone »

punch > integrity-band
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von skarhead »

niffi hat geschrieben:@xBlack_Attackx:

Fassen wir das mal zusammen. Erst jemand anpimmeln ohne damit zu rechnen, dass sich die Person hier anmeldet um Stellung zu beziehen. Dann war wieder mal alles nicht so gemeint, und logischerweise hast Du mit keinem ein Problem. Wenn jetzt ein Echo kommt, "soll er doch herkommen" und ihr klärt das wie Männer, alles andere wäre sowieso Shittalking.

Mein Fazit: Du nervst! Klärt sowas im realen Leben! Androhung von Gewalt ist ein Verstoß gegen unsere Boardregeln. Tschüß!

ha ha ha ha ganz neue Töne aus deiner tastatur!! Hast Du endlich mal das Licht draußen gesehen und merkst es gibt noch ein real Life. Wasn hier los?? Und wieso wurde schon wieder ein Post gelöscht???
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von Dennis »

das hier hat richtig potential.ich bin fan, aller beteiligten.
grafvonrotz
Roadie
Roadie
Beiträge: 441
Registriert: 10.05.2008, 11:02

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von grafvonrotz »

:popcorn:
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 683
Registriert: 23.03.2005, 16:24
Wohnort: 370km von der Heimat

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

niffi hat geschrieben:Androhung von Gewalt ist ein Verstoß gegen unsere Boardregeln. Tschüß!
Jetzt bleibt Punch nur noch HC Flirt...
derlude666
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2009, 17:02
Wohnort: Hell

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von derlude666 »

xBlack_Attackx hat geschrieben:
Das Ding ist einfach: wenn er nun ein Problem mit meiner Aussage hat, soll er herkommen, nur weiss ich das er kein Gegner für mich ist, zwar nicht meine Gewichtsklasse aber sollte kein Problem sein.
Nun MUSS er einfach nachgeben und ruhig sein, denn er weiss ganz genau das er nicht herkommt, auf grund bestimmter tatsachen und deswegen ist es bei ihm nichts außer INTERNETSHITTALKING.

ey sorry der war echt gut :jumpgirl: :mongolol:
emek
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 26
Registriert: 02.05.2007, 02:01
Wohnort: SS

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von emek »

ähm also ich muss mal sagen das ich INFECTED wahnsinnig gut fand. hat mir gefallen was die jungs gemacht haben. BUILT ON TRUST hab ich mir vom Kicker aus angehört und naja war wohl ok, aber nich meine welt, trotzdem wohl eine bereicherung für den abend. GOLDUST richtig geil, hat durchweg spaß gemacht und war ne feine show die scheinbar allen gefallen hat. AFTERSHOW war wieder mal optimal, das klappt nirgends so gut wie in FORSTFORSTFORSTFORST. die türen in FORST sind halt für alle offen und das zeitlich kaum begrenzt, zwar springen hin und wieder auch n paar ordentliche hirneimer über die schwelle aber von denen muss man sich ja nich unbedingt stören lassen. wenn ich mich recht erinnere ging die aftershow auch bis sonntag 11pm, GUTE BESSERUNG MARTIN dein röntgenbild wird sicherlich noch eingerahmt und für immer in ehren gehalten.
skingraft
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2010, 01:51

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von skingraft »

xBlack_Attackx hat geschrieben: Nur verstehe ich diese Topfschlagen sache nicht, ich komme aus dem Ausland, kenne noch nicht alles, klärt mich mal einer auf?
hallo jan,

topfschlagen ist ein gesellschaftsspiel, welches sich besonders auf kindergeburtstagen großer beliebtheit erfreut. das prinziep des spiels ist nicht ganz unähnlich dem von "blinde kuh". und du kannst zB schokolade, süßigkeiten oder andere kleine hupferl gewinnen. ich hoffe dich jetzt nicht zu sehr zu enttäuschen, aber das spiel hat entegegen dem, was du anscheinend gerne hättest, nichts mit prügeln oder physischer auseinandersetzung zu tun. geschlagen wird wenn überhaupt nur der topf und dem sich oben genannte gewinne befinden.


ich hab dich lieb,

- christoph
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von dinexalone »

skingraft hat geschrieben:
xBlack_Attackx hat geschrieben: Nur verstehe ich diese Topfschlagen sache nicht, ich komme aus dem Ausland, kenne noch nicht alles, klärt mich mal einer auf?
hallo jan,

topfschlagen ist ein gesellschaftsspiel, welches sich besonders auf kindergeburtstagen großer beliebtheit erfreut. das prinziep des spiels ist nicht ganz unähnlich dem von "blinde kuh". und du kannst zB schokolade, süßigkeiten oder andere kleine hupferl gewinnen. ich hoffe dich jetzt nicht zu sehr zu enttäuschen, aber das spiel hat entegegen dem, was du anscheinend gerne hättest, nichts mit prügeln oder physischer auseinandersetzung zu tun. geschlagen wird wenn überhaupt nur der topf und dem sich oben genannte gewinne befinden.


ich hab dich lieb,

- christoph
Für die dargestelle Menge Überheblichkeit, befinden sich im Text zu viele Fehler eher peinlicher Natur.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von skarhead »

dinexalone hat geschrieben:
skingraft hat geschrieben:
xBlack_Attackx hat geschrieben: Nur verstehe ich diese Topfschlagen sache nicht, ich komme aus dem Ausland, kenne noch nicht alles, klärt mich mal einer auf?
hallo jan,

topfschlagen ist ein gesellschaftsspiel, welches sich besonders auf kindergeburtstagen großer beliebtheit erfreut. das prinziep des spiels ist nicht ganz unähnlich dem von "blinde kuh". und du kannst zB schokolade, süßigkeiten oder andere kleine hupferl gewinnen. ich hoffe dich jetzt nicht zu sehr zu enttäuschen, aber das spiel hat entegegen dem, was du anscheinend gerne hättest, nichts mit prügeln oder physischer auseinandersetzung zu tun. geschlagen wird wenn überhaupt nur der topf und dem sich oben genannte gewinne befinden.


ich hab dich lieb,

- christoph
Für die dargestelle Menge Überheblichkeit, befinden sich im Text zu viele Fehler eher peinlicher Natur.
Geil ist wenn Typen auf Intellektuell machen und eigentlich dumm wie ein Stück Torte sind. Noch geiler ist , was an 80% der Spasten auf dem Board rausgeht, wenn man auf Intellektuell macht um zu signalisieren ich stehe über den Dingen und Gewalt ist die Sprache der Dummen aber selbst so blitze Blöd ist das man gar nix anderes versteht! Aber das Geilste ist das sich dann manche noch darüber wundern das es aufeinmal einschlägt.

Oi!
Antworten