neue DATES in DD!! U.a. burning skies, bfp, officer jones...

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
neue DATES in DD!! U.a. burning skies, bfp, officer jones...

Beitrag von SevEreD »

Paar Konzertdaten...

01.10. born from pain / plain im thrillbeatz :o ;) eua lieblingsclub!

15.10. burning skies (uk) + dry conditions (schweiz) im az conni

23.10. officer jones and his petrol car problems (b) + trouble loves us (b)

gerade die letztgenannten dates sind pflicht!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Re: neue DATES in DD!! U.a. burning skies, bfp, officer jone

Beitrag von evil-in-vegas »

SevEreD hat geschrieben:Paar Konzertdaten...

BOYKOTIEREN!!!!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

evil-in-vegas hat geschrieben:
SevEreD hat geschrieben:Paar Konzertdaten...

BOYKOTIEREN!!!!

warum ?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

SevEreD hat geschrieben: 15.10. burning skies (uk) + dry conditions (schweiz) im az conni
wollt da nich der traitör auch mit bei sein?
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

glaub net... tour war damals im mai/juni mit traitor geplant. bs hatten ja aber ebgaesagt. also gibts kein a traitor like judas. wäre ja auch komisch ne band 3ma in 1,5 jahren im selben club spielen zu lassen.

thrillbeatz hin thrillbeatz her... ich lass mir born from pain da net entgehen oder war das damals schlimmer als gedacht?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Scheiß Publikum, Scheiß Veranstalter, Scheiß Preis-Leistungsverhältnis!!!
Reicht dir das???
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

nö.... geile band :) hast zwar recht mit den punkten aber wenn nix anderes los is renn ich hin. wenns kacke wird dann geh ich ni mehr hin. war bis auf das festival da mal bei avery... war okay bis auf der preis
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

evil-in-vegas hat geschrieben:Scheiß Publikum, Scheiß Veranstalter, Scheiß Preis-Leistungsverhältnis!!!
Reicht dir das???
"scheiß publikum" hab ich auch auf anderen shows, einschliesslich aufm full force. aber das reizt doch, denen mal im pit zu zeigen, dass es auch kuhle leute gibt :lol:

wenns danach geht, nur auf konzerte zu gehen, bei denen ich auch den veranstalter toll finde, dann gute nacht...

wenn ich mir den preis vom samstag/leisnig anschaue, dann frage ich dich: ist das normal ?
das wäre allerdings ein grund, da nicht hinzugehen.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

@bollerwagen

wenn ich für 3 Bands 10€ verlange, mindestens 150 zahlende Gäste hab, trotzdem der ersten band gar keine Kohle gebe, der zweiten nicht mal annähernd die Spritkohle, dann ist das einfach mal nur übertrieben;
achja und was denn Sa in Leisnig angeht: 11 bands für 16€ sind OK?!

was heißt denn hier scheiß veranstalter???

das wff mit dem thrillbeats zu vergleichen ist auch etwas übertrieben, rein proportional waren beim bfp in DD mehr nazis als beim WFF!!!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

evil-in-vegas hat geschrieben:@bollerwagen

wenn ich für 3 Bands 10€ verlange, mindestens 150 zahlende Gäste hab, trotzdem der ersten band gar keine Kohle gebe, der zweiten nicht mal annähernd die Spritkohle, dann ist das einfach mal nur übertrieben;
achja und was denn Sa in Leisnig angeht: 11 bands für 16€ sind OK?!

was heißt denn hier scheiß veranstalter???

das wff mit dem thrillbeats zu vergleichen ist auch etwas übertrieben, rein proportional waren beim bfp in DD mehr nazis als beim WFF!!!
bei welchem konzert soll denn das gewesen sein? normalerweise gibt es verträge und da hat sich jeder daranzuhalten.

das hast du geschrieben.

ich will nicht den thrillbeats mit dem wff vergleichen, sondern auf das publikum aufmerksam machen. ich habe in dd offensichtlich keine typen mit nazishirts gesehen, im gegensatz zum wff, abgesehen davon , dass es in dd sicherlich einige gab.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Letztes Jahr, die show Freitags vor bfp im Riot
Born From pain, Unifight, UAS, das bei den letzten bands keine Verträge gemacht werden, sondern mündliche Absprachen ist klar...

offensichtlich waren bei der show genug leute mit offensichtlichen Nazishirts!!! Achja und Unifight hat verbal einiges zwischen den Songs in Sachen gg. Nazis los gelassen, worauf diese Ausgebuht wurden;

am we waren auch Nazis in Leisnig, nur nicht so leicht zu erkennen!!!!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

evil-in-vegas hat geschrieben:Letztes Jahr, die show Freitags vor bfp im Riot
Born From pain, Unifight, UAS, das bei den letzten bands keine Verträge gemacht werden, sondern mündliche Absprachen ist klar...

offensichtlich waren bei der show genug leute mit offensichtlichen Nazishirts!!! Achja und Unifight hat verbal einiges zwischen den Songs in Sachen gg. Nazis los gelassen, worauf diese Ausgebuht wurden;

am we waren auch Nazis in Leisnig, nur nicht so leicht zu erkennen!!!!
ja, ist sicherlich mies, keine frage, aber hinterher ist man immer schlauer.

was für nazishirts waren das denn ? nicht, dass ich das nicht glaube, ich frage bloß aus reinem interesse. es gibt genug andere leute , die das leider einen scheiß kehrt.

in leisnig nazis ? wer war das denn ? also nazishirts hab ich keine gesehen ?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber good night left pride oder skrewdriver is auf jeden ein Nazi Shirt, solch leute waren halt in DD am Start...
In leisnig hab ich bloß von nem typen gehört mit nem whit power tattoo am knöchel; wenn du bei bfp samstags mal in den pit geschaut hast, dann hast du sicherlich auch leute mit shirts gesehen, die es an dem seltsamen stand beim wff gegeben hat!!!
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

hast schon recht... kann aber auch nicht so viel zusagen da ich lange nicht mehr im thrill bei ner hc show war...

ich glaub allerdings dass die leute mit diesen 'hardcore' shirts nichts mit neonazikrams zu tun haben... aber echt komische shirts :shock:
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

evil-in-vegas hat geschrieben:Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber good night left pride oder skrewdriver is auf jeden ein Nazi Shirt, solch leute waren halt in DD am Start...
In leisnig hab ich bloß von nem typen gehört mit nem whit power tattoo am knöchel; wenn du bei bfp samstags mal in den pit geschaut hast, dann hast du sicherlich auch leute mit shirts gesehen, die es an dem seltsamen stand beim wff gegeben hat!!!
das mit dem tattoo hab ich nicht erfahren, aber da hätte ich mal der security bescheid gegeben, den leisnig hätte das sicher nicht durchgehen lassen. nee, so eindeutige shirt wie aufm wff hab ich in leisnig nicht gesehen. einzigst bei den 2 glatzköpfigen honks mit dem shirts die in der mittte so eine faust hatten, da war ich mir nicht ganz sicher.
uas
Groupie
Groupie

Beitrag von uas »

Ich krieg jetzt noch ein Hals wenn ich an das Konzert im Thrillbeats mit BFP und Unifight denke!

Wie Evil in Vegas schon gesagt hat gabs für uns überhaupt kein Geld nicht mal 20 € oder so (die ja für Hin und Zurück 120km noch irgendwie gereicht hätten).
Aber der Oberhammer ist dass wir nichts zu Essen bekommen haben!
Auf die Frage wo es denn Essen gibt, antwortete dieser coole Typ vom Thrillbeats Oli, so:"Essen gibts für uns nicht, nur für die Hauptbands".
Das schien ihn noch zu amüsieren.

Wenn ich dann an die Security denke... heilige Scheisse!
Als wir Soundcheck hatten bemerketen wir dass noch was fehlt, also bin ich schnell zum Auto geflitzt. Weil ich wusste dass die die Tür abschließen vor Einlass hab ich der Security ,die direkt drinnen hinter der verschlossenen Tür standen, gesagt dass ich nur schnell was hole und gleich wieder zurück bin. Zusätzlich hab ich noch ein Freund mitgenommen der drin an der Tür wartet... weil die Securtiy das vielleicht verkackt. Als ich zurück kam war die Tür zu und niemand öffnete mir... nach minutenlanger Klopferei und Brüllerrei wurde die Tür geöffnet.
Jetzt könnte man denken vielleicht waren die nur kurz weg aber Nein mein Freund stand zusammen mit den Assis hinter der Tür und hat die Typen solange wie ich geklopft hab angebettelt dass sie doch erstmal schnell die Tür aufmachen bevor sie den Einlass Tisch herrichten.

Mit der Geschichte will ich sagen dass wir den ganzen Abend wie der letzte Dreck behandelt wurden...vom Veranstalter und ganz besonders vom Fitness Sicherheitspersonal.

Nur die Jungs von Unifight und BFP waren wirklich korrekt und natürlich der Evil in Vegas, der mir damals nur als Mosher aufgefallen ist.
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

uas hat geschrieben:Ich krieg jetzt noch ein Hals wenn ich an das Konzert im Thrillbeats mit BFP und Unifight denke!

Wie Evil in Vegas schon gesagt hat gabs für uns überhaupt kein Geld nicht mal 20 € oder so (die ja für Hin und Zurück 120km noch irgendwie gereicht hätten).
Aber der Oberhammer ist dass wir nichts zu Essen bekommen haben!
Auf die Frage wo es denn Essen gibt, antwortete dieser coole Typ vom Thrillbeats Oli, so:"Essen gibts für uns nicht, nur für die Hauptbands".
Das schien ihn noch zu amüsieren.

Wenn ich dann an die Security denke... heilige Scheisse!
Als wir Soundcheck hatten bemerketen wir dass noch was fehlt, also bin ich schnell zum Auto geflitzt. Weil ich wusste dass die die Tür abschließen vor Einlass hab ich der Security ,die direkt drinnen hinter der verschlossenen Tür standen, gesagt dass ich nur schnell was hole und gleich wieder zurück bin. Zusätzlich hab ich noch ein Freund mitgenommen der drin an der Tür wartet... weil die Securtiy das vielleicht verkackt. Als ich zurück kam war die Tür zu und niemand öffnete mir... nach minutenlanger Klopferei und Brüllerrei wurde die Tür geöffnet.
Jetzt könnte man denken vielleicht waren die nur kurz weg aber Nein mein Freund stand zusammen mit den Assis hinter der Tür und hat die Typen solange wie ich geklopft hab angebettelt dass sie doch erstmal schnell die Tür aufmachen bevor sie den Einlass Tisch herrichten.

Mit der Geschichte will ich sagen dass wir den ganzen Abend wie der letzte Dreck behandelt wurden...vom Veranstalter und ganz besonders vom Fitness Sicherheitspersonal.

Nur die Jungs von Unifight und BFP waren wirklich korrekt und natürlich der Evil in Vegas, der mir damals nur als Mosher aufgefallen ist.
üble sache :x
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

das erklärt einiges...
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

heute net vergessen: yfere, dry conditions, burning skies und greyline bestimmt auch steht blos nix auf der website ! im conni

:o :o :o
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

noch zwei andere bands (außer BK und Greyline) ?

Umso besser :o
Antworten