8BALLINASOCK hat geschrieben:laaangweilig! immer die selben
is wirklich so schlimm, wenn du die ein zweites mal siehst? also ich freu mirn loch ins knie wenn die kommen würden und nicht nur auf festivals spielen oder die opener für soia 20 min lang machen.
8BALLINASOCK hat geschrieben:laaangweilig! immer die selben
is wirklich so schlimm, wenn du die ein zweites mal siehst? also ich freu mirn loch ins knie wenn die kommen würden und nicht nur auf festivals spielen oder die opener für soia 20 min lang machen.
Na Du bist aber auch nicht objektiv, was die Band angeht.
Sorry, bin vielleicht auch zu subjektiv, aber die band ist einer meiner FAVs. und einfach nur Hammer. Achja und ich würde fast meine Hand ins Feuer legen, das wir die auf jeden 1-2 mal in sachsen sehen, wohl auch dort wo keiner sie erwartet!!!!
jau, die Show letztes Jahr in Chemnitz in der Konolade war der Hammer, viel besser als in Leipzsch vor SoiA. Würd ich mir auch gerne wieder antun, mal sehen, ob ich da wieder auf den Beinen bin, besser gesagt, ob die Ärzte mich lassen :idea:
evil-in-vegas hat geschrieben:Achja und ich würde fast meine Hand ins Feuer legen, das wir die auf jeden 1-2 mal in sachsen sehen, wohl auch dort wo keiner sie erwartet!!!!
Da wär ich mir nicht so sicher, wenn Avocado die Tour bucht.
nocturnal bird hat geschrieben:is wirklich so schlimm, wenn du die ein zweites mal siehst? also ich freu mirn loch ins knie wenn die kommen würden und nicht nur auf festivals spielen oder die opener für soia 20 min lang machen.
nö, bt is schon ok, wär trotzdem chique wenns mal nen paar andere atzen über teich schaffen würden - siehe oben
joa bleeding through wird rockn hauptsache die spielen mehr altes als neues portrait is 1000ma besser als das trustkill ding! wer's support? bestimmt noch so n trustkill ding oda