Dessau 1.1. The Carrier, Dead Swans und konsorten

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Knotty
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2008, 09:24

Dessau 1.1. The Carrier, Dead Swans und konsorten

Beitrag von Knotty »

kurz nach 8 angekommen...laden noch dichte...mmmhhhh...erstmal zur tanke
dann 1. Highlight: tanke mit tv...schönes ding...hat nur noch ne konsole gefehlt...
nichtsdestotrotz wieder auf zur location...trotz mager gefülltem raum...
pünktlicher beginn um 21.00 uhr mit 'the lighthouse'
-> hab mir mehr erhofft...vorallem wenn ich von der platte ausgehe...außerdem-> mieser sound und kurzes set

dann daggers-> gute show...coole typen...mitreißend...da geht was

an 3. stelle teamkiller-> mit krankem sänger am start...dennoch gute show...alle hits gebracht...schade nur, dass das publikum immer noch nicht in gange kam....

und dann gings los:

als vorletztes Dead Swans: die in gut gefülltem saal richtig loslegten...leider muss ich sagen...das sie die qualität ihre alben nicht auf der bühne bestätigen konnten...dennoch viel spaß gehabt...

The Carrier...haben es dann rausgerissen...super viel spaß sowohl vor der bühne, als auch einfach beim zuschauen von hinten...alles gebracht was nötig war, um einen schönen abend gebührend ausklingen zu lassen...sympathen ohne ende

+nette leute
+nette location
+gutes lineup

-Mic-ausfälle und sound
-beschissener drecksschnee auf alle straßen (trotzdem gut gefüllter saal)
Helm
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 595
Registriert: 28.04.2007, 14:23
Wohnort: coburg
Kontaktdaten:

Re: Dessau 1.1. The Carrier, Dead Swans und konsorten

Beitrag von Helm »

Knotty hat geschrieben:alles gebracht was nötig war, um einen schönen abend gebührend ausklingen zu lassen
haben sie da endlich one year later gespielt?! :pcnerd2:
Antworten