Maischberger

Allgemeine Themen
Antworten
xMöhrex
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2007, 17:09

Maischberger

Beitrag von xMöhrex »

mal wieder großes Kino, die als links und gleichzeitig rechts titulierte, rote(!) hosen tragende Freidenkerin wird mit der geballten kapitalallianz aus Baronenmatraze, schweizer finanzverdreher und Anlagepreller als Wesen vom anderen stern und als potentiellen kommunist im minutentakt völlig argumentfrei und unnötig klischeebeladen heruntergekürzt.

Besitz anzünden = Leben nehmen

Mal wieder ein deftiger Rohrkrepierer fürs ZDF, danke ich bin mal wieder satt für dieses Jahr.

Das Buch ist übrigens gut.
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: Maischberger

Beitrag von Dennis »

die baronen war recht amüsant
Antworten