Gestern Holz Niesky

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Gestern Holz Niesky

Beitrag von Deus ex Machina »

joo dicker abend schön volles holz...


with death comes liberty - dick.. für das alter und als erster auftritt echt ncith schlecht... das wird sich in ne gute richtungentwickeln...

aownmj - wieso einige leute sagen das die soo shclecht und peinlich sein sollen... kamen gut an und habn stimmung gemacht

Led astray - danke an diese masse an unterstützungen!!!

BURNING SKIES - super sympathische jungs mit paul (wfahm) am drum und mit hillip (wfahm) am merch.
ohne ende krasse energie viel spass, viel bier, viel unverständliches bristol englich und eine handvoll neuer songs


danke an alle die mich dabei unterstützt haben shows zu machen.. es ist schön zu sehen das die leute nicht immer nur nehmen sonder auch geben.

thx to lemme, niffi, joarg, conny, dem holz team, NORMAN F., melinda und der xposicrewx, analdin und den rest den ich gerade nciht im kopf habe!!!
Nelson
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 731
Registriert: 23.01.2007, 17:16

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von Nelson »

so ein spasti.
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von Deus ex Machina »

Nelson hat geschrieben:so ein spasti.

haha danke
Helm
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 595
Registriert: 28.04.2007, 14:23
Wohnort: coburg
Kontaktdaten:

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von Helm »

Deus ex Machina hat geschrieben:aownmj - wieso einige leute sagen das die soo shclecht und peinlich sein sollen... kamen gut an und habn stimmung gemacht
wie soll es dir auch auffallen :/
Manhunter
Roadie
Roadie
Beiträge: 445
Registriert: 15.12.2006, 21:15
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von Manhunter »

Mal wieder ein gelungener Abend.Nicht zu viel nicht zu wenig Leute und die Bands konnten sich auch sehen/hören lassen.

WDCL: Nicht schlecht dafür das es der erste gig war.Hoffe nur die anderen Bandmitglieder passen sich über die Zeit dem Können des einen Gitarristen an und es kommt noch bissel mehr Abwechslung durch :)

aownmj: Ganz nett aber nicht wirklich mein Fall.

Led Astray: Ordentlich Stimmung gemacht. Neuen Songs ganz ok wobei es immer weniger Tanzbar wird :oops:

Burning Skies: Ein Brett.Selten jemanden mit so einer Stimme gehört. Hoffe die Jungs kommen bald wieder in die Gegend.Wer sie nicht gesehen hat sollte das unbedingt nachhholen :!:

Danke für die ganzen Shows über die Jahre :byegirl:
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 615
Registriert: 05.02.2006, 13:01
Wohnort: Rietschen

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von RAOUL DUKE »

Manhunter hat geschrieben: immer weniger Tanzbar
is doch geil :heavymetal:
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 922
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von still can´t breathe »

Helm hat geschrieben:
Deus ex Machina hat geschrieben:aownmj - wieso einige leute sagen das die soo shclecht und peinlich sein sollen... kamen gut an und habn stimmung gemacht
wie soll es dir auch auffallen :/
aber die haben doch stimmung gemacht!!! :shock:
fisch666
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2007, 13:24

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von fisch666 »

Da Helm hier ständig irgendwelche Bands ohne jegliche Begründung angeht, sollte ich vielleicht mal bisschen in meinen Erinnerungen kramen. Helm greift immer die NGHC Leute an und "deren Bands" wie er es bezeichnet, wobei AOWNMJ ja nix mit NGHC am Hut haben.
In meinen Augen ist Helm einfach nur ein Mitläufer, ohne Charakter, der bis jetzt noch nichts großartiges geschafft hat, außer nen paar kleine Halb-Emo-Mädchen flachzulegen. Naja also so vor 2 Jahren war Helm eigentlich noch auf gutem Fuß mit den NGHC Leuten, er kam immer an und redete mit Ihnen, freute sich etc, halt alles so Dinge die man freundschaftlich macht. Man traf sich in der Webschule Großschönau Helms Musikgeschmack reichte von Broilers und Loikaemie bis hin Boysetsfire oder Billy Talent oder Green Day, weiß nicht mehr genau was noch oder was nicht, ist ja wiegesagt schon ne Weile her. Achso schön viel Alk hat er auch immer getrunken, was ja dann als er Edge wurde sofort verdammt wurde und mit den üblichen ewig gleichen Begründungen von ihm kommentiert wurde. So aus dieser Zeit habe ich auch noch ein paar Fotos gefunden, damit es nicht heißt man rede nur Unfug:

Bild

Das zeigt Helm mit Kay, dem Sänger von Akrons Law auf dem Günnyval Festival 2007.
Akrons Law ist eine Band die Helm inzwischen auch total schlecht findet und deren Mitglieder alles Idioten sind.

Und noch eins:

Bild

Hier sieht man Helm mit einem Gitarristen von der Band i-Puke.

Bild

(der Herr im Pain Shirt)

i-Puke ist laut ihm ja die NGHC Band schlechthin und auch alles Idioten etc.
Naja vor 2 Jahren konnte er noch mit denen rumhängen und auf Freundschaft machen und jetzt kann er keinen von denen mehr leiden, komische Sache. Naja er hat ja neue "Freunde" gefunden denen er hinterherlaufen kann und die er nachahmen kann.
Zwischendurch war ja auch Tony, der Sänger von LSS, der Band bei der er an den Drums war, sein großes Vorbild. Straight Edge till i die und nun naja gehts wieder los mit Suff, angeblich weil das Leben so hart zu Ihm war. Vielleicht haben die vermögenden Eltern mal wieder das Taschengeld gekürzt.
Naja ich denke ich brauche das hier nicht weiter ausführen, der Kerngedanke ist klar.

Bei Zweifeln, kann ich ja mal in meinen Fotoalben aus der "Webschulzeit" nachschauen, vielleicht gibt es da ja noch Bilder die Helm mit dem "mutmaßlichen Aufklebermann" zeigen, natürlich waren damals beide dicke Kumpels oder andere Bilder, sind ja genügend gemacht worden für die Freundschaft.

Soweit zu der Glaubwürdigkeit Helms und dem was man auf seine Kommentare geben sollte, Mitläufer bleibt Mitläufer und Schuhe die nicht passen kann man nicht lange tragen.
rebuild_a_life
Groupie
Groupie
Beiträge: 175
Registriert: 06.10.2007, 13:49
Wohnort: Westpolen

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von rebuild_a_life »

und, gekommen?
once again
Groupie
Groupie
Beiträge: 199
Registriert: 12.02.2009, 13:18

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von once again »

1. bitte mehr solcher geschichten + fotos
2. was ist nghc ??????
sildone
Roadie
Roadie
Beiträge: 314
Registriert: 02.06.2008, 10:15

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von sildone »

rebuild_a_life hat geschrieben:und, gekommen?
hahahahaha
sicherlich, hat so lange gewartet!irgendwie süß...

PRO helm
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von POTTER »

ich denke, derartig "durchdachte" gegenschläge werten dieses forum enorm auf, yo!
yeahbuddy
Groupie
Groupie
Beiträge: 139
Registriert: 25.01.2006, 23:04

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von yeahbuddy »

echt astreiner enthüllungsjournalismus !!! :mongolol:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von 8BALLINASOCK »

also dazu kann ich mir jetzt einfach einen kommentar nicht verkneifen.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von Skumbag »

WATCH WHAT WE DO!
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von Dennis »

Dieser Helm, einfach unglaublich, der kommt in die Hölle....
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von psychofan »

Aufklebermann.... time is runnin!
FTR
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3058
Registriert: 17.02.2004, 10:43
Wohnort: 2826

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von FTR »

vielleicht hat helm auch einfach nur mitbekommen, dass ihr eine crew voller schwacher wichser seid.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von psychofan »

voller total schwacher wixer....
FTR
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3058
Registriert: 17.02.2004, 10:43
Wohnort: 2826

Re: Gestern Holz Niesky

Beitrag von FTR »

age of disgrace demo - unantastbar. hahaha
Antworten