28.11. Hot Water Music, Strike Anywhere, AWS - Leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

28.11. Hot Water Music, Strike Anywhere, AWS - Leipzig

Beitrag von niffi »

28.11. - Hot Water Music, Strike Anywhere, A Wilhelm Scream im Conne Island Leipzig

Fast pünktlich 18 Uhr in Leipzig vor verschlossenen Türen und einer ca. 50m langen Schlange an Menschen angekommen mussten wir uns dank SXHC nicht mehr um Karten an der AK bemühen, keine Ahnung ob wir da überhaupt noch welche bekommen hätten. Naja wie dem auch sei, gings dann erstmal wieder Richtung Auto, also wir irgendwann zurück kamen war die erste Band vorbei - ich hab immernoch kein Plan wie die hießen, aber aus Freiberg sollten sie gewesen sein. Weiter ging es mit A WILHELM SCREAM. Ich fands Müll, nach 2-3 Songs gings wieder an die Luft. Straff durchgezogen spielten kurz nach 20 Uhr bereits STRIKE ANYWHERE. Auch nicht meine Suppe, zudem wurde das Conne Island voller und voller und voller... zu voll. Stimmung war aufjedenfall gut, kann man nicht meckern. Anschließend kurz nach 21 Uhr dann der eigentliche Grund sich an diesem Abend überhaupt ins Auto zu setzen: HOT WATER MUSIC. Mit Zugaben gab es über 1,5 Stunden Gainsville Hardcore den ich jetzt mit allerlei Superlativen beschreiben könnte. Stimmung top, durchweg Party und ein buntes Set aus so gut wie allen Scheiben... cool das sie auch von der Forever & Counting Songs gespielt haben. Berechtigterweise mussten auch zwei Zugaben á 3-4 Songs gespielt werden. Hammer!

Einziger Kritikpunkt gestern, das CI war einfach viel zu voll...

Dank nochmal an SXHC für die Tickets und an Späst's Tickethotline, haha... :jumpgirl:
Ensen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 544
Registriert: 23.03.2006, 10:03
Wohnort: saalfeld

Re: 28.11. Hot Water Music, Strike Anywhere, AWS - Leipzig

Beitrag von Ensen »

nur HWM gesehn. alles super! :P
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 922
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Re: 28.11. Hot Water Music, Strike Anywhere, AWS - Leipzig

Beitrag von still can´t breathe »

Ensen hat geschrieben:nur HWM gesehn. alles super! :P
biste echt noch reingekommen ?! schnorrer!

strike anywhere kam von hinten echt gut zumal da auch songs von der change is a sound gespielt wurden aber war mir echt zu stressig mich da durch die ganzen massen zu boxen ...
ansonsten echt ne hammer hwm show mit super stimmung im publikum ... gibts echt nix zu meckern ... lange gespielt hamse auch das auch wirklich jeder auf seine kosten kam ... beste 09 bis jetz!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Hot Water Music, Strike Anywhere, AWS - Leipzig

Beitrag von niffi »

still can´t breathe hat geschrieben:beste 09 bis jetz!!!
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Re: 28.11. Hot Water Music, Strike Anywhere, AWS - Leipzig

Beitrag von Matthias VKR »

war eher durchwachsen, hwm schon wesentlich besser gesehen. war aber trotzdem ganz cool.

mir wurde erzählt,an dem abend waren 1000 leute drin.

na das kann ja was werden kommenden freitag...
SXHC
Roadie
Roadie
Beiträge: 278
Registriert: 27.06.2005, 20:38
Wohnort: L.E.

Re: 28.11. Hot Water Music, Strike Anywhere, AWS - Leipzig

Beitrag von SXHC »

muss sagen abend hat sich gelohnt.

freiberger nicht gesehen.
wilhelm: rockig, solide, die jungs hatten spass das hat man gemerkt
strike: einfach sympathisch die junx, gutes set, alles gespielt was man erwartet
HWM: einfach zu nur abriss, die haben nahezu alles gespielt was irgendwie wichtig wäre, kein stress, nur freude, nach 3 jahren echt einfach nur umwerfend....

danke auch an die swinflue, so dass niffi noch karten bekommen konnte....
xPUCEx
Roadie
Roadie
Beiträge: 452
Registriert: 08.05.2008, 12:33
Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
Favorite Movies: viele...
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Hot Water Music, Strike Anywhere, AWS - Leipzig

Beitrag von xPUCEx »

Tiny Ghosts: überraschend gut, angenehmer opener ... klang wie glattere leatherface. passte.

AWS: enttäuschend, hatte mir nach der show mit pennywise im SO mehr erhofft.

SA: wahnsinn, freu mich so auf dezember...hammershow

HWM:
ohne worte, wurde alles zu gesagt. spielfreude, jeder song eine verdammte hymne, dauergrinsender chuck..was will man mehr. bin verliebt.

guter abend.
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 665
Registriert: 25.11.2007, 16:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Hot Water Music, Strike Anywhere, AWS - Leipzig

Beitrag von Wolli »

wär so gerne da gewesen ...
Antworten