rise and fall usw.ls

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
vollspast
Groupie
Groupie
Beiträge: 125
Registriert: 05.01.2007, 19:16
Wohnort: rosswein

rise and fall usw.ls

Beitrag von vollspast »

kurz nach neun angekommen und da ging es auch schon los...


risk it: naja nicht besonders berauschend. klang irgendwie alles gleich und machen halt musik wie viele,viele andere auch...
danach endbringer: sehr geil... schön düster... hat gefallen
danach der oberhammer.amenra:spektakuläre musik von völlig abgefahrenen typen... eine absolut hammergeile show von denen.
iron age: nur von draussen gehört... aber wie david schon sagte... die klangen letztes jahr noch irgendwie anders.
rise and fall: bissl entäuschend. stimme war voll im eimer und aus den boxen kam auch teilweise nur soundbrei...

ansonsten schöner abend ,viel gequasselt und leute getroffen... :heavymetal: stay punk :heavymetal:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: rise and fall usw.ls

Beitrag von fipsie »

vollspast hat geschrieben:ansonsten schöner abend ,viel gequasselt und leute getroffen

viel gefressen hast du vergessen


sonst schließ ich mich großteils an...außer amenra...klar krasse band...aber irgendwie ni mein ding...
vollspast
Groupie
Groupie
Beiträge: 125
Registriert: 05.01.2007, 19:16
Wohnort: rosswein

Re: rise and fall usw.ls

Beitrag von vollspast »

fipsie hat geschrieben:

sonst schließ ich mich großteils an...außer amenra...klar krasse band...aber irgendwie ni mein ding...


wie gesagt... musikgeschmack und so..... aber freu dich ruhig auf ZM... mein sohn :heavymetal:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: rise and fall usw.ls

Beitrag von fipsie »

vollspast hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:

sonst schließ ich mich großteils an...außer amenra...klar krasse band...aber irgendwie ni mein ding...


wie gesagt... musikgeschmack und so..... aber freu dich ruhig auf ZM... mein sohn :heavymetal:


du gehörst verbrannt sportsfreund!!!
candy
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 19.07.2009, 14:39

Re: rise and fall usw.ls

Beitrag von candy »

amenra und iron age haben mich vom hocker gehaun.
rise and fall fand ich solide...gab schon bessere shows von denen.

hätte nicht gedacht, dass so wenig los ist.
dacht erst es wäre ausverkauft.
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: rise and fall usw.ls

Beitrag von STEVE »

amen ra und endbringer waren cool...iron agewaren auch in ordnung...
guter abend mit unerwartet wenig leuten...
plattenhannes
Roadie
Roadie
Beiträge: 281
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: rise and fall usw.ls

Beitrag von plattenhannes »

mich haben überhaupt nur iron age interessiert an dem abend! aber die waren vieleicht fett!
schade das es mit dem hall effekt beim mikro nich geklappt hat und dass alles insgesamt etwas zu laut war!
wenn die gitarren heinis ihren scheiß etwas leisen gemacht hätten hätte man auch die anspruchsvolleren gesangsparts gehört!

ich hätte auch vermutet das die bude brechend voll wird!
schade das es wieder nich gereicht hat!
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 548
Registriert: 31.08.2004, 00:19
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: rise and fall usw.ls

Beitrag von holy molly »

iron age sound empfand ich noch als okay, bei rise and fall gings dann kolossal bergab. iron age wirkten auf mich mega genervt und grässlich unsympathisch, zumal dope sprüche auf der bühne für mein empfinden unterirdisch sind. abgesehen davon war's gut, neues album fetzt.

amen ra super duper.
Flanxter
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 54
Registriert: 15.10.2008, 15:55

Re: rise and fall usw.ls

Beitrag von Flanxter »

holy molly hat geschrieben:zumal dope sprüche auf der bühne für mein empfinden unterirdisch sind

ich fand die gut!
edge_sex
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 29
Registriert: 09.02.2009, 18:29
Favorite Music: Awoken, As cities Burn, As i lay dying, Black my heart, BF 29, Buried Alive, Carcass,
Cro Mags, dead Hearts, Down to Nothing, Downpresser, Ignite, Internal Affairs, Misfits,
No Warning, Napalm Death, NTB, No innocent Victim, On broken Wings, Slapshot, Sfd,
Verse, Warzone...
Favorite Movies: 300
Crank
EAS (1-8)
Wohnort: C town

Re: rise and fall usw.ls

Beitrag von edge_sex »

amenra war die band des abends...! wegen iron age war ich dort und war auch ganz nett aber da hat was gefehlt! Rise and Fall nur die letzten lieder gesehn fand ich aber definitiv besser als beim fluff! achja und risk it... hmm war ganz ok gibts ja erst seit kurzem! endbringer fand ich stark aber irgendwie dann eintönig und irgendwie bin ich von solcher mucke auch übersättigt -verrückt
Antworten