www.12kugeln.de

Allgemeine Themen
J.P. Baxxter
Groupie
Groupie

www.12kugeln.de

Beitrag von J.P. Baxxter »

Die Polizei

www.12kugeln.de
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Re: www.12kugeln.de

Beitrag von FTR »

boah was geht bei euch alter?
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

Bild
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

rofl der sagt lol
J.P. Baxxter
Groupie
Groupie

Beitrag von J.P. Baxxter »

FTR hat geschrieben:boah was geht bei euch alter?

Die Bullen kommen hier alle aus der Bronx und haben einen sensiblen Zeigefinger!
sildone
Roadie
Roadie

Beitrag von sildone »

Nelson
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Nelson »

nur noch korruptes pack.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

harte nummer und auf jeden fall auch ordentlich dubios, der ganze fall.
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

bestes beispiel für deutschland 2009!!!
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

KMK hat geschrieben:bestes beispiel für deutschland 2009!!!
nee das beste beispiel für deutschland 2009 bist du vollgekotzt im bus
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Das musst Du mir mal etwas genauer erklären, bitte.
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

niffi hat geschrieben:
Das musst Du mir mal etwas genauer erklären, bitte.

vllt war deutschland 2009 nich die richtige formulierung...
es ist nur nich zu übersehen das es die letzten jahre immer und immer wieder zu unbegründeten und übertriebenen polizeieinsätzen kommt.

seien es übertriebene aktionen beim fussball oder die bilder die mir durch den kopf schwirren wenn ich an die antiüberwachungsdemo in berlin denke bei der sich 4 polizisten an einem fahrradfahrer vergreifen und ihn niederschlagen weil der den beschränkten anweisungen nicht sofort folge leistet.

oder morde durch polizei beamte wie bei dem schüler in athen der dezember letztenjahres erschossen wurde oder Gabriele Sandri anhänger von lazio rom der auf einem rastplatz in italien von einem polizisten hingerichtet wurde.
und der aktuellste fall von Vedran Puljic in Bosnien-Hercegovina der durch einen schuss aus 3 metern entfernung sein leben lassen musste. an diesem tag meldeten sich weiter 15 personen mit schussverletzungen in naheliegenden krankenhäusern (bei einem wurde der lungenflügel entfernt ein andere musste an der niere notopereirt werden.

diese perversion gibt mir echt zu denken.
das schlimme daran ist das es kaum strafen für die MÖRDER oder beteiligten (wie in diesem oben angesprochenen fall) gibt.
Save the Rave
Groupie
Groupie

Beitrag von Save the Rave »

Skumbag hat geschrieben:
nee das beste beispiel für deutschland 2009 bist du vollgekotzt im bus
YES !!!!
Barcode
Groupie
Groupie

Beitrag von Barcode »

KMK hat geschrieben: vllt war deutschland 2009 nich die richtige formulierung...
es ist nur nich zu übersehen das es die letzten jahre immer und immer wieder zu unbegründeten und übertriebenen polizeieinsätzen kommt.

seien es übertriebene aktionen beim fussball oder die bilder die mir durch den kopf schwirren wenn ich an die antiüberwachungsdemo in berlin denke bei der sich 4 polizisten an einem fahrradfahrer vergreifen und ihn niederschlagen weil der den beschränkten anweisungen nicht sofort folge leistet.
informiere dich doch bitte mal genauer über den "älteren herren im blauen t-shirt".
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

Barcode hat geschrieben:
KMK hat geschrieben: vllt war deutschland 2009 nich die richtige formulierung...

informiere dich doch bitte mal genauer über den "älteren herren im blauen t-shirt".
klär mich auf?
Barcode
Groupie
Groupie

Beitrag von Barcode »

dieser ältere herr geistert auf etlichen demos (von antifa bis "normalo"demo) rum und provoziert in nervtötender weise ständig die bullen und andere ordnungskräfte. klingt vielleicht so, als würde ich die bullen in schutz nehmen, so ist es aber mit sicherheit nicht. der typ ist mehrfach aufgefallen, wie er bei der kleinsten berührung rumschreit wie ein kleines kind und irgendwas von prügel, schlägen usw. brüllt, während sich schon niemand mehr um ihn kümmert. immer in situationen, wo ihm einfach mal niemand was getan hat! klar provozieren etliche andere auch die bullen. aber wenns dann ärger gibt, stehen die dahinter. der nicht, der kreischt wie eine alte vettel und verpisst sich.

solche leute tragen eine deutliche teilschuld wenn es darum geht, wie sich das verhältnis zu den bullen immer mehr verschlechtert. da hilft kein noch so friedliches demonstrieren, wenn leute wie er neben einem auf der demo latschen.

der vorfall selbst war natürlich ein starkes stück, ohne zweifel! in diesem fall hat ER mal nichts gemacht und die bullen sich falsch verhalten. aber speziell hier gilt, wer mit dem feuer spielt... er ist ja auch längst kein unbekannter mehr.

quelle: ich und andere.

bei youtube und anderen seiten gibts glaube ich auch paar berichte über den.
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

ok!

aber hier wars halt deutlich auf videos zu erkenn das die bullen ausgerastet sind.

das verhältnis wird sich auch in zukunft nicht verbessern wenns so weitergeht.
und da tragen die bullen ja auch genug zu bei!!!
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Barcode hat geschrieben:dieser ältere herr geistert auf etlichen demos (von antifa bis "normalo"demo) rum und provoziert in nervtötender weise ständig die bullen und andere ordnungskräfte. klingt vielleicht so, als würde ich die bullen in schutz nehmen, so ist es aber mit sicherheit nicht. der typ ist mehrfach aufgefallen, wie er bei der kleinsten berührung rumschreit wie ein kleines kind und irgendwas von prügel, schlägen usw. brüllt, während sich schon niemand mehr um ihn kümmert. immer in situationen, wo ihm einfach mal niemand was getan hat! klar provozieren etliche andere auch die bullen. aber wenns dann ärger gibt, stehen die dahinter. der nicht, der kreischt wie eine alte vettel und verpisst sich.

solche leute tragen eine deutliche teilschuld wenn es darum geht, wie sich das verhältnis zu den bullen immer mehr verschlechtert. da hilft kein noch so friedliches demonstrieren, wenn leute wie er neben einem auf der demo latschen.

der vorfall selbst war natürlich ein starkes stück, ohne zweifel! in diesem fall hat ER mal nichts gemacht und die bullen sich falsch verhalten. aber speziell hier gilt, wer mit dem feuer spielt... er ist ja auch längst kein unbekannter mehr.

quelle: ich und andere.

bei youtube und anderen seiten gibts glaube ich auch paar berichte über den.

Schwachfug... es gibt noch andere Videos die zeigen wie teilweise die selben Bullen auf weiter Personen einschlagen. Also ganz egal was der Typ macht, wenn ein Bulle so oder so ähnlich behandelt worden wäre, würde es exorbitante Strafen hageln. Den Bullen passiert nichts. Bissel ausgeteilt und dann wieder verpisst...

Das ist das Problem.

Friedliches Demonstrieren... das ich nicht lache. Friedliches Demonstrieren sorgt nicht dafür das Sicherheitsfirmen immer neue Entwicklungen auf den Markt bringen, es leert auch nicht die Gasbehälter der Bullen und im gesamten entzieht friedliches Demonstrieren den Riot-Cops ihre komplette Grundlage.
Jetzt darfst du gerne Rätseln wem am Frieden gelegen ist.

Teilschuld daran tragen wie sich das Verhältnis verschlechtert... Stimmt... NICHT!
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

Barcode hat geschrieben:dieser ältere herr geistert auf etlichen demos (von antifa bis "normalo"demo) rum und provoziert in nervtötender weise ständig die bullen und andere ordnungskräfte. .............
.....der typ ist mehrfach aufgefallen, wie er bei der kleinsten berührung rumschreit wie ein kleines kind und irgendwas von prügel, schlägen usw. brüllt, während sich schon niemand mehr um ihn kümmert. immer in situationen, wo ihm einfach mal niemand was getan hat!
Barcode hat geschrieben: solche leute tragen eine deutliche teilschuld wenn es darum geht, wie sich das verhältnis zu den bullen immer mehr verschlechtert. da hilft kein noch so friedliches demonstrieren, wenn leute wie er neben einem auf der demo latschen.

Was für ein unglaublicher Blödsinn....selbst wenn der Fahrrad Typ auf anderen Demos provoziert ist das für diesen Vorfall absolut irrelevant. Als Teil der Exekutive auf einer Demonstration hat man sich unter gar keinen Umständen provozieren zu lassen - vollkommen egal was mein Gegenüber auch veranstaltet.
Des weiteren belegen die vielfältigen Videoaufnahmen dass der Typ eben absolut nicht provoziert oä hat.

Wenn ein Bulle nicht in der Lage ist, sich -auch ein brenzligen Situationen- nicht provozieren zu lassen, dann ist er ganz offensichtlich psychisch und charakterlich ungeeignet für diesen Job und gehört umgehend entlassen.

Interessant in diesem Zusammenhang ein Vortrag vom CCC Kongress vor wenigen Tagen
Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen

Watching them watching us: Videoüberwachung staatlichen Handelns

Im Rahmen der Demonstration gegen Überwachungswahn, Vorratsdatenspeicherung und die Einschränkung bürgerlicher Freiheitsrechte am 12. September 2009 kam es in den frühen Abendstunden zu gewalttätigen Ausschreitungen von Polizisten gegen Demonstrationsteilnehmer. Den proaktiv gewalttättig agierenden Beamten war dabei offenbar nicht bewußt, daß sie sich den falschen Ort ausgesucht hatten: In unmittelbarer Nähe des CCC-Wagens entstand dabei eine beeindruckend gute Videodokumentation durch mehrere Teilnehmer und ihre mitgebrachten Gerätschaften. Das Video landete noch am Abend im Netz und kurzfristig auch in den konventionellen Medien.

Der CCC hat den Opfern der polizeilichen Gewaltmaßnahmen anwaltliche Unterstützung und die Begleitung des juristischen Verfahrens gegen die Polizisten mit einer Aufbereitung des Dokumentationsmaterials zukommen lassen. Die teilweise in beachtlicher Art und Weise vom dokumentierten Geschehen abweichenden Aussagen der Beamten konnten so Stück für Stück widerlegt werden.

Die Idee ist, die aufbereitete Video- und Fotodokumentation sowie – soweit juristisch zulässig – auszugsweisen Stellungnahmen der Beamten gegenüberzustellen und das juristische Nachspiel zu erläutern. Zudem wird zu diskutieren sein, welche Rolle die anlaßbezogene Überwachung staatlichen Handelns spielen kann und welche technischen Details dabei wichtig sind.

Video recording for this event in MPEG-4 (954mb)
http://mirror.fem-net.de/CCC/26C3/mp4/2 ... folgen.mp4

Torrent of the video recording for this event in MPEG-4 (954mb)
http://mirror.fem-net.de/CCC/26C3/mp4/2 ... p4.torrent
Barcode
Groupie
Groupie

Beitrag von Barcode »

ihr habt meinen post anscheinend nicht richtig gelesen oder, was ich für wahrscheinlicher halte, nicht verstanden. ich habe nicht behauptet, dass der ältere herr schuld an diesem vorfall trägt. aber in diesem fall hat er nunmal zufälligerweise das bekommen, was er sich schon seit langem gewünscht hat. und um solche leutet tut es mir auch kein stückchen leid.

und wer mit vollendetem 18. lebensjahr immer noch behauptet, dass die bullen IMMER die bösen sind und das die gewalt NUR von den bullen ausgeht, der ist in seiner entwicklung stehengeblieben oder hat grad bewiesen, wessen geistes kind er wirklich ist.
Antworten