Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Donzotti
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2009, 17:03

Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von Donzotti »

Das war ja mal wieder ne richtige Hardcore Show:

The Lines we cross - kann Zukunft haben... auf jeden Fall weiter machen!
Breakdown - sehr coole alte Herren bei denen sich so mancher vegane Schreihals mal was abgucken kann...
Full Speed Ahead - Beste Konzert was ich je mit F.S.A. miterleben durfte, schade das es das letzte war. FSA waren wie immer mit Herz und Seele dabei "Hardcore is a life style..."
Backfire! - da konnte ich schon nicht mehr alles sehen, weil ich mich bei F.S.A. schon kaputt gemacht habe, aber was ich mit bekommen habe war sehr geil....

ich hoffe, daß man auch ohne Backfire! und Full Speed Ahead solche Hardcore Shows erleben kann :huldigung: :huldigung: :huldigung:
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von dinexalone »

Donzotti hat geschrieben:Das war ja mal wieder ne richtige Hardcore Show:

The Lines we cross - kann Zukunft haben... auf jeden Fall weiter machen!
Breakdown - sehr coole alte Herren bei denen sich so mancher vegane Schreihals mal was abgucken kann...
Full Speed Ahead - Beste Konzert was ich je mit F.S.A. miterleben durfte, schade das es das letzte war. FSA waren wie immer mit Herz und Seele dabei "Hardcore is a life style..."
Backfire! - da konnte ich schon nicht mehr alles sehen, weil ich mich bei F.S.A. schon kaputt gemacht habe, aber was ich mit bekommen habe war sehr geil....

ich hoffe, daß man auch ohne Backfire! und Full Speed Ahead solche Hardcore Shows erleben kann :huldigung: :huldigung: :huldigung:
lol
once again
Groupie
Groupie
Beiträge: 199
Registriert: 12.02.2009, 13:18

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von once again »

hammer...und dafür extra angemeldet.......
SXHC
Roadie
Roadie
Beiträge: 278
Registriert: 27.06.2005, 20:38
Wohnort: L.E.

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von SXHC »

erste show=erster post...
Matze
Groupie
Groupie
Beiträge: 229
Registriert: 20.11.2005, 12:19
Wohnort: Hell-O.

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von Matze »

jetzt hackt nich so auf den noobs rum!
04277
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2008, 16:41

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von 04277 »

keine ahnung was es hier zu maulen gibt...

klar ist fsa nicht das was man heute als tight bezeichnet... war trotzdem ein sau gutes konzert und solch eine stimmung würd ich mir bei manch anderer schow wünschen....

und wenn man aus leipzig kommt, wie viele der leute an diesem abend, hat das ding nochmal ne ganz andere dimension...

RIP F.S.A und danke für die schönen jahre

04277 never sleeping
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von skarhead »

FSA ist Geschmackssache aber auf jedenfall 1000mal tighter als 90% der ganzen möchtegern Bands in Deutschland und speziell in Sachsen. Will und muss hier keine Namen nennen denn ich denke jeder weiß wer gemeint ist. Aber das wichtigste ist das Stefan & Co seit 15 jahren und mehr ein Teil der HC Szene sind. Sie werden auch immer noch ein Teil sein wenn der ordinäre PA Pöbel nach 2 jahren wieder verschwunden ist und man endlich wieder auf HC shows gehen kann ohne zu kotzen!!!!

Oi!
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von xButterblümchenx »

skarhead hat geschrieben:FSA ist Geschmackssache aber auf jedenfall 1000mal tighter als 90% der ganzen möchtegern Bands in Deutschland und speziell in Sachsen. Will und muss hier keine Namen nennen denn ich denke jeder weiß wer gemeint ist. Aber das wichtigste ist das Stefan & Co seit 15 jahren und mehr ein Teil der HC Szene sind. Sie werden auch immer noch ein Teil sein wenn der ordinäre PA Pöbel nach 2 jahren wieder verschwunden ist und man endlich wieder auf HC shows gehen kann ohne zu kotzen!!!!

Oi!
Geh doch heulen Messias :byegirl:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von skarhead »

xButterblümchenx hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:FSA ist Geschmackssache aber auf jedenfall 1000mal tighter als 90% der ganzen möchtegern Bands in Deutschland und speziell in Sachsen. Will und muss hier keine Namen nennen denn ich denke jeder weiß wer gemeint ist. Aber das wichtigste ist das Stefan & Co seit 15 jahren und mehr ein Teil der HC Szene sind. Sie werden auch immer noch ein Teil sein wenn der ordinäre PA Pöbel nach 2 jahren wieder verschwunden ist und man endlich wieder auf HC shows gehen kann ohne zu kotzen!!!!

Oi!
Geh doch heulen Messias :byegirl:
Verpiss Dich Du Bauer!!
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von xButterblümchenx »

Oh, habe ich den Proletentölpel getroffen? Du bist doch der Bauer! Geh Stricken :huldigung:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von skarhead »

xButterblümchenx hat geschrieben:Oh, habe ich den Proletentölpel getroffen? Du bist doch der Bauer! Geh Stricken :huldigung:
Bist Du auch einer von Denen"hier oben" Welche sich freuen skumbag und mich begrüßen zu dürfen? Oben auf der Alm oder was Du Kuhbauer? Da bin ich mit Stricken wenigstens noch PC :jumpgirl:
nsw5000
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 34
Registriert: 27.04.2009, 22:20

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von nsw5000 »

@ butterblume ... weiß nich was de hier für ne szene machst. is immer toll mit der anonymtät des internets ... denke auf deine unqualifizierten kommentare können so einige verzichten.

obwohl das abendprogramm nune nicht mein musikalischen primärgeschmack getroffen hat, war es eine einzige riesige party. publikum übrigens überwiegend aus LE - somit geringe chance auf bauernherkunft. CI war ausverkauft.

The lines we cross - GÄHN ... langeweile pur :gaaahn: :gaaahn: :gaaahn: ... aber ok ... localband ne chance gegeben. jedoch als opener schon ne menge leute gezogen.

Breakdown - tolle hits gespielt. publikum überwiegend begeistert. ich auch. jedoch recht kurze spielzeit wie ich fand - jedoch nicht auf die uhr geguckt.

FSA - soll ja leute geben, die diese band nicht mal annähernd toll finden/fanden. diesen abend musste man es jedoch. hütte war komplett voll. wenn draußen noch leute standen - dann sicher nur aufgrund der ticketknappheit. durchgängige bewegung im publikum. unzählige stage dives. textsichere vordere reihen. bandmitglieder während der show öfter durchgewechselt. u.a. bassisten so alle 2 songs gewechselt ... zwei schlagzeuge auf podest ... abwechselnd kamen drummer an ihren drums zum einsatz. tolle geschichte. zugaben waren pflicht.

Backfire! - auch hier ein ordentlicher abschied der band von deutschen boden. kam leider erst gegen ende wieder in de localität. draußen verquatscht. publikum noch derbe aktiv. u.a. wurde bühne vom publikum gestürmt. immer wieder ein nettes bild. band hats grinsen auch nich mehr runterbekomm - aufgrund der stimmung. gitarrist noch seine klampfe auf bühne zerdroschen - oder versucht - anscheinend sehr robust. anschließend ins publikum geworfen ... könnt mir vorstellen das teil demnächst bei ebay zu sehen. ....... dann noch schnell ne zugabe und dann ende.
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von xButterblümchenx »

nsw5000 hat geschrieben:@ butterblume ... weiß nich was de hier für ne szene machst. is immer toll mit der anonymtät des internets ... denke auf deine unqualifizierten kommentare können so einige verzichten.

obwohl das abendprogramm nune nicht mein musikalischen primärgeschmack getroffen hat, war es eine einzige riesige party. publikum übrigens überwiegend aus LE - somit geringe chance auf bauernherkunft. CI war ausverkauft.

The lines we cross - GÄHN ... langeweile pur :gaaahn: :gaaahn: :gaaahn: ... aber ok ... localband ne chance gegeben. jedoch als opener schon ne menge leute gezogen.

Breakdown - tolle hits gespielt. publikum überwiegend begeistert. ich auch. jedoch recht kurze spielzeit wie ich fand - jedoch nicht auf die uhr geguckt.

FSA - soll ja leute geben, die diese band nicht mal annähernd toll finden/fanden. diesen abend musste man es jedoch. hütte war komplett voll. wenn draußen noch leute standen - dann sicher nur aufgrund der ticketknappheit. durchgängige bewegung im publikum. unzählige stage dives. textsichere vordere reihen. bandmitglieder während der show öfter durchgewechselt. u.a. bassisten so alle 2 songs gewechselt ... zwei schlagzeuge auf podest ... abwechselnd kamen drummer an ihren drums zum einsatz. tolle geschichte. zugaben waren pflicht.

Backfire! - auch hier ein ordentlicher abschied der band von deutschen boden. kam leider erst gegen ende wieder in de localität. draußen verquatscht. publikum noch derbe aktiv. u.a. wurde bühne vom publikum gestürmt. immer wieder ein nettes bild. band hats grinsen auch nich mehr runterbekomm - aufgrund der stimmung. gitarrist noch seine klampfe auf bühne zerdroschen - oder versucht - anscheinend sehr robust. anschließend ins publikum geworfen ... könnt mir vorstellen das teil demnächst bei ebay zu sehen. ....... dann noch schnell ne zugabe und dann ende.
Was machst du denn jetzt für Welle? Du bist doch sicher auch so einer :nenene:
nsw5000
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 34
Registriert: 27.04.2009, 22:20

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von nsw5000 »

denke hab ich nich nötig ... aber wenigstens stehst du dazu, dass du deine geistig unqualifizierten ergüsse nur im zuge der anonymität hier im forum von dir gibst :p:

xButterblümchenx hat geschrieben:
Was machst du denn jetzt für Welle? Du bist doch sicher auch so einer :nenene:
Donzotti
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2009, 17:03

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von Donzotti »

WOW! Ihr seit ja ein lustiger Verein. Ich hätte echt nicht gedacht, daß meine Meinungsäußerung so´ne Wellen schlägt. Aber sei´s drum bin zwar erst neu in Sachsen, aber anscheinend ist das hier so - ich meine dieses gegenseitige Angescheiße. Mit Hardcore und der zugehörigen Lebenseinstellung hat das allerdings nicht viel zu tun... Schade eigentlich, dabei hattet ihr mit F.S.A. ja ne Band die Inhalte transportieren konnte und nicht so belibig daher kam wie der meiste Rest der heute so auf Bühnen steht.
Tscha und musikalisch haben sie halt schon ihren eigenen Stiel geprägt, und das empfinde ich auch eher als positiv.

Naja, redet euch mal noch die Köpfe heiß - ich mach mich wieder vom Acker....

"Hardcore is more than music, hardcore is a lifestyle"
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von xButterblümchenx »

Donzotti hat geschrieben: "Hardcore is more than music, hardcore is a Lifestyle"
hihi
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von xButterblümchenx »

nsw5000 hat geschrieben:denke hab ich nich nötig ... aber wenigstens stehst du dazu, dass du deine geistig unqualifizierten ergüsse nur im zuge der anonymität hier im forum von dir gibst :p:

xButterblümchenx hat geschrieben:
Was machst du denn jetzt für Welle? Du bist doch sicher auch so einer :nenene:
Wenn du das Essen bezahlst können wir uns gern treffen.
Donzotti
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2009, 17:03

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von Donzotti »

xButterblümchenx hat geschrieben:
Donzotti hat geschrieben: "Hardcore is more than music, hardcore is a Lifestyle"
hihi
????
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von xButterblümchenx »

Donzotti hat geschrieben:
xButterblümchenx hat geschrieben:
Donzotti hat geschrieben: "Hardcore is more than music, hardcore is a Lifestyle"
hihi
????
Na du hast lifestyle gross geschrieben.
Donzotti
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2009, 17:03

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von Donzotti »

xButterblümchenx hat geschrieben:
Donzotti hat geschrieben:
xButterblümchenx hat geschrieben:
Donzotti hat geschrieben: "Hardcore is more than music, hardcore is a Lifestyle"
hihi
????
Na du hast lifestyle gross geschrieben.
Das sollte man in dem Zusammenhang vielleicht auch...., aber danke für die Korrektur...
Antworten