Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Allgemeine Themen
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von Skumbag »

Meine Großeltern waren Anfang Oktober für 2 Wochen in Portugal im Urlaub. Sie waren auch für ein paar Tage in Lissabon und haben dort diverse Führungen durch die Stadt und Museen gemacht.
Haben natürlich massenweise Fotos geschossen.

Da gibt es ist einen sehr alten durch Seile getragenen Lastenaufzug an einer Klippe der modernisiert wurde um Menschen zu befördern, soll wohl (warum auch immer) eine sehr beliebte Touristenattraktion sein.

Sie schauen sich jedenfalls nach ihrem Urlaub die Bilder an und waren wohl sehr geschockt als sie bei folgendem Bild angekommen sind. Meine Oma hat ein Foto aus dem Lastenaufzug heraus gemacht, links das ist mein Opa, er sitzt auf einer Bank innerhalb des Lastenaufzugs.

Das Krasse ist: auf dem Bild sitzt neben ihm eine ziemlich ekelhaft guckende alte Frau. Sowohl er als auch meine Oma sind sich zu 100% SICHER, dass diese Frau dort nicht war, als das Foto gemacht wurde!!!

Mein Opa meinte auch es wäre gar nicht möglich, dass diese Frau dort neben ihm saß weil da gar nicht genug Platz für einen Menschen war (er saß am äußeren Ende der Bank und dieser Aufzug Bedienschalter stand direkt davor). Meine Großeltern würden sich sowas auf keinen Fall ausdenken, um uns zu verarschen oder so.

Die meinen das auf jeden Fall ernst, ich finds total krank! Die sind mittlerweile seit ner guten Woche aus dem urlaub zurück und meine Oma redet nur noch von diesem scheiß Foto und kommt einfach nich drüber weg, die glaubt null an Geister oder sowas! Mein Opa ist davon überzeugt, dass es sich um eine Geistererscheinung handelt, weil diese Frau zum Zeitpunkt des Fotos einfach nicht dort war!

hab mir das Foto per Mail schicken lassen, um es mal jemandem zu zeigen:

http://i34.tinypic.com/2bbhg4.jpg
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von POTTER »

rob, was hast du dem am freitag eingeschenkt?
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von struggle »

der hat alles selber bezahlt. aber es hat definitiv gewirkt - also hat man im east schon gesehen.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von Skumbag »

Ich habe vorhin noch mal mit meiner Oma telefoniert, sie hat die ganze Geschichte samt Foto nun an das IPG Institut für Paranormale Grenzwissenschaften Eggenfelden gesendet und lässt den Fall untersuchen, für eine ganze Stange Geld...

Das hätte ich auf keinen Fall gemacht, denn recherchieren ob es da früher mal einen Zwischenfall o.Ä gab, kann jeder. Aber muss sie selber wissen, Geld genug hat sie.

Bin mal gespannt was dabei rauskommt und ob es eine Geschichte zu dieser Frau gibt.
Nelson
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 731
Registriert: 23.01.2007, 17:16

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von Nelson »

ich würde eher meinen, dass dich da jemand mit photshop 5 jahre älter gemacht hat.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von struggle »

wie gesagt, benni is einer der menschen, bei denen es mich nicht wundern würde wenn der kopf auf geht und eine untertasse raus fliegt.
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von POTTER »

der wird schon eine strategie haben, wie der die story hier aufzieht und uns alt aussehen lässt.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von psychofan »

Scumbag = Jürgen "the Undead" Rieger!!!!!!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von omerta »

POTTER hat geschrieben:der wird schon eine strategie haben, wie der die story hier aufzieht und uns alt aussehen lässt.
besser hätte ich es nicht sagen können, haha. der dateiname des photos ist auch ein bissl fragwürdig, normalerweise haben ja dateien von digital-kameras immer dateinamen nach einem bestimmten muster, wie DSC0... oder DSCN... oder IMG... und was auch immer. warum sollte man das umbenennen?

:oops:

nichts desto trotz werde ich das hier natürlich mit spannung und vergnügen weiterverfolgen. wenn am ende jemandem ein ufo aus dem kopf fliegt, ist das ja auch schon was.
FTR
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3058
Registriert: 17.02.2004, 10:43
Wohnort: 2826

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von FTR »

erzähl keine scheiße benny! das ist doch deine oma!!!
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von Skumbag »

Meine Oma fotografiert, Mann! Außerdem ist sie extrem reich, was man auf dem Foto aber nicht sehen kann, weil sie hinter der Kamera steht! Aber zu ostern versteckt sie immer ein riesiges Ei für mich in ihrem Garten, gefüllt mit vielen kleinen Eiern, welche mit 5-Euro-Scheinen ummantelt sind, aber das spielt hier keine Rolle.

Sobald sich das IPG Institut für Paranormale Grenzwissenschaften Eggenfelden meldet werde ich hier updaten und dann werdet ihr hoffentlich endlich mal die nötige Ernsthaftigkeit zu diesem Thema hier an den Tag legen, denn das ist kein Witz!
derlude666
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2009, 17:02
Wohnort: Hell

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von derlude666 »

hey kannste nich mal nur um sicher zu gehen nen photo von deinem opa reinstellen?:)..nich das du uns hier passend zu hallooween nich ein bisschen veräppeltst :nenene:

davon mal abgesehen sieht die alter wirklich aus wie ein geist!

ich bleib dran und bin gespannt
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von Deus ex Machina »

benni das is doch wie damals mit dem rätsel... wo du dieses familienbild reingestellt hast ....

aber mal im ernst... was wollte deine oma denn da fotografieren die tür oder die leute???

hast aber meine aufmerksamkeit auf deiner seite!!!! 8)
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von Deus ex Machina »

Skumbag hat geschrieben:Opa ist davon überzeugt, dass es sich um eine Geistererscheinung handelt, weil diese Frau zum Zeitpunkt des Fotos einfach nicht dort war!

benni, geister werfen keinen schatten und spiegeln sich nicht...
die junge dame da mit dem hübschen gesicht tut es aber
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von POTTER »

benni+typ=kumpelZ!
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von psychofan »

BEnni = Gottmensch!!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von omerta »

Deus ex Machina hat geschrieben:benni, geister werfen keinen schatten und spiegeln sich nicht...
die junge dame da mit dem hübschen gesicht tut es aber
woher weisst du das? aus disney-filmen? :)
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 12:02

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von Intestacy »

Lüge!

Wenn deine Oma und dein Opa da waren, dann gäbs auch ein Foto, wo deine Oma da sitzt und dein Opa fotografiert. Das machen Omas und Opas so!
Auf dem anderen müsste der Geist auch sein!
FTR
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3058
Registriert: 17.02.2004, 10:43
Wohnort: 2826

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von FTR »

stimmt, ist ja auch ein echt geiles fotomotiv.
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 12:02

Re: Kranker Scheiß!! Geist einer alten Frau

Beitrag von Intestacy »

Urteile doch jetzt mal nich über dem seine Großeltern, wenns denen gefällt...
Antworten