Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Gesperrt
once again
Groupie
Groupie
Beiträge: 199
Registriert: 12.02.2009, 13:18

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von once again »

xspäst hat geschrieben:
once again hat geschrieben:ich denke da sollte man unterscheiden......einfach nur dumme behauptungen gegen eine person sind was anderes als leute unter falschen voraussetzungen zu einer veranstaltung zu locken, bei der sie kohle locker machen sollen für "den guten zweck".
von daher würde ich, wenn ich dort gewesen wäre, auch wissen wollen, was mit dem geld passiert ist.

davon mal abgesehen.....tierrechtsgruppe, "an rande der legalität", myspace-seite, gegen "fashion-victims", tattoo-magazin-cover........komische zusammenstellung.

aber da ich den reudigen kuchen auf shows eh nie esse, isses mir relativ egal.....
diese falschen voraussetzungen sind ja in diesem fall genauso behauptung wie die gegen rastelli waren...
und wo du nun den riesen widerspruch siehst bei den aufgezählten sachen, weiß ich auch nicht. hier sollte auch das private von der organisation getrennt werden, was hier glaube ich bei manchen etwas durcheiannder gewürfelt wird.
hm....nunja...aber da es hier nicht nur um eine person geht, sondern um all die, die auf der show waren, versteh ich nicht, warum da nix kommt....
und ich kenn diese xposicrewx nicht....aber nen klasse-namen haben sie sich raus gesucht
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von skarhead »

xspäst hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:aber wenn man es in verbindung damit sieht wundert es mich, dass grade du hier so ein fass aufmachst. du tust jetzt genau dasselbe, was du damals im umgang mit dir durch die leute hier bei pa bemängelt hast. du hast anschuldigungen an den kopf geknallt gekriegt, ohne dass es jemand richtig beweisen konnte. und du bist genauso keinen zentimeter auf die anschuldigungen eingegangen. jetzt bist du derjenige der andere ohne einen beweis anschuldigt und diese gehen genauso nicht darauf ein wie du damals.
ich verstehe deine ganze motivation hinter der sache hier nicht. hat es dich so mitgenommen, dass dir die mel mal gegen das knie getreten hat? das kann ich mir doch kaum vorstellen...
Damals ging es um meine Person ganz allein. Hier geht es um eine Gruppe welche öffentliche Veranstaltungen organisiert und damit eine gewisse informationspflicht besitzt. ;)
die veranstaltungen werden nicht von dieser gruppe organisiert. die gruppe wurde lediglich dazu eingeladen. und ein allgemeines interesse sollte auch in der "szene" bestehen, keine (angeblichen) nazis auf konzerten zu haben. in so fern war das schon auch zum teil nicht nur personen- sondern grundsatzbezogen. dass du hier also mit den anschuldigungen, die völlig haltlos sind und definitiv nur provokation deinerseits (x'e auf oberschenkel etc.) ein ähnliches niveau fährst, was du damals angekreidet hast ist aus meiner sicht deshalb nicht von der hand zu weisen.
Kann absolut nicht nachvollziehen warum Du hier den Sprecher für die posicrew machst?Wie schon von Anderen festgestellt wurde positionierst Du Dich nur aus dem Grund weil Du sie kennst. Wenn es leute wären wo Du keinen Bezug zu hast würdest Du auch sehr sensibel und nachfragend auf das Thema reagieren!
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xspäst »

skarhead hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:aber wenn man es in verbindung damit sieht wundert es mich, dass grade du hier so ein fass aufmachst. du tust jetzt genau dasselbe, was du damals im umgang mit dir durch die leute hier bei pa bemängelt hast. du hast anschuldigungen an den kopf geknallt gekriegt, ohne dass es jemand richtig beweisen konnte. und du bist genauso keinen zentimeter auf die anschuldigungen eingegangen. jetzt bist du derjenige der andere ohne einen beweis anschuldigt und diese gehen genauso nicht darauf ein wie du damals.
ich verstehe deine ganze motivation hinter der sache hier nicht. hat es dich so mitgenommen, dass dir die mel mal gegen das knie getreten hat? das kann ich mir doch kaum vorstellen...
Damals ging es um meine Person ganz allein. Hier geht es um eine Gruppe welche öffentliche Veranstaltungen organisiert und damit eine gewisse informationspflicht besitzt. ;)
die veranstaltungen werden nicht von dieser gruppe organisiert. die gruppe wurde lediglich dazu eingeladen. und ein allgemeines interesse sollte auch in der "szene" bestehen, keine (angeblichen) nazis auf konzerten zu haben. in so fern war das schon auch zum teil nicht nur personen- sondern grundsatzbezogen. dass du hier also mit den anschuldigungen, die völlig haltlos sind und definitiv nur provokation deinerseits (x'e auf oberschenkel etc.) ein ähnliches niveau fährst, was du damals angekreidet hast ist aus meiner sicht deshalb nicht von der hand zu weisen.
Kann absolut nicht nachvollziehen warum Du hier den Sprecher für die posicrew machst?Wie schon von Anderen festgestellt wurde positionierst Du Dich nur aus dem Grund weil Du sie kennst. Wenn es leute wären wo Du keinen Bezug zu hast würdest Du auch sehr sensibel und nachfragend auf das Thema reagieren!
das bestreite ich auch nicht. aber eben weil ich sie und ihre motivationen für die posicrew kenne weiß ich, dass die anschuldigungen haltlos sind. und aus genau diesem grund verteidige ich sie auch. ich wäre auch für ein statement. aber ich vermute das würde hier genauso auseinander genommen werden wie diese tough guy und fasionkram sache aus ihrem profil und damit nur für noch mehr leidige diskussionen führen von leuten, die hier nur mitmachen um sich unterhaltung zu verschaffen oder weil sie ne persönliche sache mit den mitgliedern über den rücken der posicrew austragen wollen.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von struggle »

xspäst hat geschrieben:die hier nur mitmachen um sich unterhaltung zu verschaffen
hey!!!! :wink:
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xspäst »

struggle hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:die hier nur mitmachen um sich unterhaltung zu verschaffen
hey!!!! :wink:
hey du süßer fratz<3
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von struggle »

auf dem schulweg hab ich nach nem starken regen oft regenwürmer eingesammelt und wo hingetan, wo die nich zerlatscht werden. und ich war mal auf ner demo gegen den allierten einsatz (krieg) in afghanistan. und ich trenne müll!

ich bin mindestens genau so aktiv hardcore wie die gesamte posicrew
life.sucks
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2008, 20:21

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von life.sucks »

soll ich dir was spenden oder ein benefiz für dich veranstalten? wär doch mal was....der eintritt geht dann zu 50prozent an dich!
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von struggle »

wenn du der meinung bist, daß meine taten das für dich rechtfertigen... klar...
weil... ich muß ja auch was kaufen damit ich was trennen kann...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von 8BALLINASOCK »

du kannst ja auch anderer leute müll trennen.
vll geben die dir dann geld dafür.
oder veranstalten ein benefitz für dich.
nsw5000
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 34
Registriert: 27.04.2009, 22:20

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von nsw5000 »

alter kuchen gehört in biomüll :mongolol:
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von struggle »

8BALLINASOCK hat geschrieben:du kannst ja auch anderer leute müll trennen.
vll geben die dir dann geld dafür.
oder veranstalten ein benefitz für dich.
wenn ich das gut mache... klar...
aber dann müßte es schon einiger müll gewesen sein
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 926
Registriert: 25.04.2005, 22:54
Wohnort: lpz/spn/nol

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von shorty »

ey..ihr könnt den späst mit einbeziehen...hab gehört der kennt sich mit müll aus :lol:
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Skumbag »

struggle hat geschrieben:auf dem schulweg hab ich nach nem starken regen oft regenwürmer eingesammelt und wo hingetan, wo die nich zerlatscht werden.
du bist so krank
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xButterblümchenx »

das thema ist nach wie vor aktuell :pcnerd2: :whocares:
black_d
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2008, 11:30
Favorite Music: metal,hc
Wohnort: sangerhausen
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von black_d »

obwohl ich diese aktivisten gruppe nicht kenne haben sie meine sympathie schon gewonnen in dem sie sich hier nicht direkt geäussert haben. eine diskussion bringt auf dieser schmutzplattform rein garnichts ausser das jeder mal mit scheisse werfen darf während der admin seelenruhig zuguckt.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von skarhead »

black_d hat geschrieben:obwohl ich diese aktivisten gruppe nicht kenne haben sie meine sympathie schon gewonnen in dem sie sich hier nicht direkt geäussert haben. eine diskussion bringt auf dieser schmutzplattform rein garnichts ausser das jeder mal mit scheisse werfen darf während der admin seelenruhig zuguckt.
Endlich bringts mal einer auf den Punkt!!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von niffi »

black_d hat geschrieben:obwohl ich diese aktivisten gruppe nicht kenne haben sie meine sympathie schon gewonnen in dem sie sich hier nicht direkt geäussert haben. eine diskussion bringt auf dieser schmutzplattform rein garnichts ausser das jeder mal mit scheisse werfen darf während der admin seelenruhig zuguckt.
Und was soll der Admin deiner Meinung nach machen?
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von crs »

schließen?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von niffi »

Können wir gern mal probieren, ob das was bringt...
Gesperrt