Die Young in Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Die Young in Berlin

Beitrag von DennyDiavolo »

ganz nette Veranstaltung gewesen :P

die ersten beiden Bands nur kurz gesehen, da lieber nen wenig am unterhalten gewesen.

Die Young waren mal wieder toll toll...schade, dass es die letze Tour ist/war :cry: , also wenn ihr die Chance habt, die nochmal zu sehen, dann unbedingt hingehen :)

relativ wenig Leute, also für nen Koma F Konzert, aber war auch ganz angenhem, da ne Menge Platz usw...
gameboy
Roadie
Roadie
Re: Die Young in Berlin

Beitrag von gameboy »

Richtig, heute Halberstadt oder Leipzig am Ende des Monats, ist zugleich das letzte Europakonzert.
Leider relativ übersichtlich gestern, hat trotzdem Spaß gemacht und den Bands hats im Endeffekt
och gefallen. Von daher gelungener Abend.
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

oh no, von dem konzi hat keine sau was mitbekommen. schade, dass so ne gute band ohne jedwede werbung geblieben ist.
gameboy
Roadie
Roadie

Beitrag von gameboy »

also hier war werbung , in den einschlägigen läden (lokal, sub, köpi, etc.) lags auch aus und v.a. f'hain war auch zeitweise zutapeziert. wobei werbetechnisch die sommer/semesterferien einfach mal oll sind :shock:
HCUnited
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von HCUnited »

...da war bestimmt trotzdem mehr los als in Halberstadt, hatte das Gefühl das da gar keine Werbung gemacht wurde....ich kann euch dann noch Leipzig empfehlen, aber besser ist es sich seine Karte zu reservieren, da in den Schuppen max. 90Leute rein passen....
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

HCUnited hat geschrieben:...da war bestimmt trotzdem mehr los als in Halberstadt, hatte das Gefühl das da gar keine Werbung gemacht wurde....ich kann euch dann noch Leipzig empfehlen, aber besser ist es sich seine Karte zu reservieren, da in den Schuppen max. 90Leute rein passen....
80. und soviele werden da nicht kommen. sag ich einfach mal
xpunkerx
Groupie
Groupie

Beitrag von xpunkerx »

AlexDeL. hat geschrieben:
HCUnited hat geschrieben:...da war bestimmt trotzdem mehr los als in Halberstadt, hatte das Gefühl das da gar keine Werbung gemacht wurde....ich kann euch dann noch Leipzig empfehlen, aber besser ist es sich seine Karte zu reservieren, da in den Schuppen max. 90Leute rein passen....
bist du denn da
HCUnited
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von HCUnited »

xpunkerx hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:
bist du denn da
:)
Antworten