bei Ankommen spielte ???? keine Ahnung, aber so langweilig, für meine subjektiven Ohren, dass ich auch nicht weiss was, das Spektakel da auf der Bühne gewesen ist

danach Predict...gute Sache und muy sympatico (schreibt sich das so???haha),neuer Sänger ist musikalisch sehr gut, Menge Energie...Ansagen nen wenig kurz, eine ging gar nicht (innerhalb meiner kleinen Traumwelt), aber bevor einer denkt, der will nur kritisieren: ich unterstelle ihm mal, dass er es schon richtig gemeint hat, aber nur "anders" ausgedrückt hat, oder ich liege falsch, was ich mal nicht hoffe, aber wär mir auch egal :whocares: ; Schlagzeuger endlich zum zweiten Mal von unten erleben dürfen...

So far away: ein Song halb gesehen, dann wieder raus
Make it Count: Hat ne Menge Energie und Spass verbreitet. Ich persönlich find ja, dass die alte Stimme echt was kann, insbesondere war Sie fast perfekt für diese Art von Musik und dachte auch, dass "der neue", da nur "schlechter" (soll nicht böse klingen;)) sein kann,a ber wurde wie gesagt eines besseren belehrt. Würde sogar sagen war "besser, dadurch anders, also besser, da anders usw....wie auch immer" als früher