Bold,BID,R,AA in Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Bold,BID,R,AA in Berlin

Beitrag von DennyDiavolo »

es war Sonntag, spät hingelegt, früh aufgestanden, nen paar Stunden gearbeitet, dann eigentlich keinen Bock mehr au irgendwas gehabt, aber trotzdem zum Cassiopeia gegangen, war ja auch zum Glück umsonst;) (Danke nochmal an AA!!!)

AA: ich mag die Band, super Mucke, symphatischer Sänger...(beweis dafür, dass gut gelaunte Sänger auf der Bühne zehn mal cooler sind, als welche die auf "Böse" machen :oops: ), Ansagen waren auch ok, nichts weltbewegendes, aber ich nehme es ihnen ab, was gesagt wurde und das ist oft schon ne Menge wert... :P

die zweite band habe ich absichtlich verquatscht

Bringin`it Down: ich war enttäuscht..wo waren die angekündigten P X Songs??????????????, dafür gabs die "Hits" von Judge und nen Blitz Cover...war alles in allem ganz nett und Porcelly ihat mit seinen 44? Jahren immer noch mehr Energie als ich erwartet hätte...zudem fand ich es ganz witzig (jetzt ohne jegliche Wertung;)) zu sehen, wie einige Zuschauer aus voller Überzeugung über die New Yorck Crew, 7A usw mitsingen :P

Bold: wollte ich nicht sehen, da es nur schlecht sein konnte, dachte ich mir zumindestens, aber war ja schonmal da. drei Songs gesehen...langweilig...ich liebe Bold auf Platte, aber nicht Bold 2009...zum Glück frühzeitig gegangen um mir nicht meine komplett unbegründete, übertriebene "Glorifizierung" dieser Band zu zerstören :oops:

wann gibt es endlich die Shelter Reunion mit Ray und Porcelly??? wird wohl nicht mehr passieren, aber wäre die einzige, welche ich gerne noch einmal sehen würde
xBlack_Attackx
Groupie
Groupie

Re: Bold,BID,R,AA in Berlin

Beitrag von xBlack_Attackx »

hartes brett gestern... ich war nach 4 tagen festival, endless summer, kaputt aber hat sich 100% gelohnt...

habe nur die eine punk band (die musikalisch auf jeden fall EIER hatten), bid und bold gesehen...

bid: geiles ding, vieeeeel besser als auf dem endless... WARRIORS!!!
bold: solides und chlliges teil, geiles feeling und diese ruhe des sängers - göttlich.

Rufen nach dem Nailed to the X, meinte Porcell: "next time dudes..."

geile clubshow - geile location...

leider zu schlecht besucht... blabla... mag jede/r von halten was er will: FUCK YOU XXX
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von yehonala tapes »

bandnamen ausschreiben is krieg
XmichaX

Beitrag von XmichaX »

xBlack_Attackx hat geschrieben: leider zu schlecht besucht...
wie viel besucher waren es denn?
Y Manne Y
Roadie
Roadie

Beitrag von Y Manne Y »

ca. 75 zahlende

plus ca. 15 GL

war ok
martin83
Groupie
Groupie

Beitrag von martin83 »

wer waren aa und wer waren r?

danke
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

AA - Anchors Aweigh
R - The Rabble
radde
Groupie
Groupie

Beitrag von radde »

aa - hab ick meinen Spaß dran gehabt... gerne wieder!!!
r - punkrock ala unseen... naja... kenn wa allet schon...
bid... - hat mich inspiriert... mach jetz ne neue Band... drinking it down!!!
Bold... - war ick mal Fan von... is lange her... schön mal jemacht zu haben... mehr will ick dazu nich sagen...

ansonsten lustiger abend mit den zwei Sternipunks!!!
Antworten