Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Raguel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 82
Registriert: 29.05.2005, 19:55
Favorite Movies: Der Pate

Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von Raguel »

Ich war ein bisschen spät da, deshalb hab ich Wombat nich gesehn!

FMWF: Waren gut...ich hatte Spaß beim Zuhören! Geilster song ist wohl "My heart beats hardcore!". :heavymetal:

Jigsaw vs. Hyde: Grausam! Ging gar nicht klar...das war LB und Linkin Park in einem und noch schlechter!
Ich war vorher echt gespannt wie das so ist (Kenne keinen Song von den beiden, aber die Combo fand ich anfangs interessant), aber bin enttäuscht worden! :arrow: Man hat nicht ein Wort der Texte verstanden und irgendwie wars nur Lärm mit zu vielen Leuten auf der Bühne! :wallhead: Schade!

Final Prayer: Ich liebe es! Schon gefühlte 1 Millionen Mal gesehn, aber immer wieder ein Spaß! Neues Album bitte! :p: ;)

WFAHM: Bin ich gegangen,weil ich nach FP so nass war, dass ich irgendwie nach Haus wollte!

Allgemein fand ich es sehr schade, dass sich so wenig Leute überwunden haben den Eintritt von 9 Euro zu bezahlen und somit das SO zu unterstützen. Ich hatte meinen Spaß und ich fand es war ein toller Abend!

Wär toll, wenn noch jemand berichtet wies bei Wombat und WFAHM zuging!
pitmaster030
Roadie
Roadie
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2004, 15:23
Wohnort: Berlin

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von pitmaster030 »

Raguel hat geschrieben:Allgemein fand ich es sehr schade, dass sich so wenig Leute überwunden haben den Eintritt von 9 Euro zu bezahlen und somit das SO zu unterstützen.
Waren insgesamt so 500 Leute, ging also. Ins so36 gehen halt 900 rein, d.h. mit 500 sieht das nicht voll aus, aber mir mehr Leuten hat denke ich keiner richtig gerechnet. Waren ja jetzt keine wirklich großen Bands dabei, die über den Underground hinaus Leute ziehen.

Wombat habe ich auch nicht gesehen, aber Wfahm haben wie immer Spaß gemacht und hatten Energie. Deren Musik ist zwar Schrott, aber wat willste machen. Die haben halt beim Cro-Mags Riffs klauen irgendwas falsch gemacht bzw. das Konzept "Strophe-Chorus-Strophe-Chorus-Moshpart" nicht verstanden. Und der Drummer kommt öfters mal aus dem (4/4) Takt.

Besonders der kleine dicke Gitarrist ( :lol: ) hat aber ordentlich gemosht und coole moves draufgehabt. Früher hatte der so häßliche Zottelhaare und hat immer so Nu Metal-like gewippt, jetzt sieht der ganz fetzig aus. Mehr HC irgendwie. Den Sänger mit den Tattoos fand ich dagegen etwas prollig - so wie der aussieht wird der mal in irgendeinem blöden Klamottenladen oder so arbeiten ( :p: ). Der kriegt doch niemals nen vernünftigen Job. Und so richtige "bree, bree"-Schweinelaute machen kann er auch nicht. Die sind aber gerade ganz beliebt bei dem Zeug, wat ich mir gerade runtergeladen habe. Der Basser hatte mir zu enge Hosen und außerdem ist Brille tragen sowas von nicht HC. Aus dem gleichem Grund ist der Drummer auch doof und mir zutiefst unsympathisch. Und der andere Gitarrist stand mir etwas zu stocksteif auf der Bühne rum - als ob der Rückenschmerzen oder sowas hätte. Der soll mal das Black Flag Tourbuch von Rollins lesen, dann weiß er mal was Schmerzen sind - diese Pussy! :shock:
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von greyli »

pitmaster030 hat geschrieben:
Raguel hat geschrieben:Allgemein fand ich es sehr schade, dass sich so wenig Leute überwunden haben den Eintritt von 9 Euro zu bezahlen und somit das SO zu unterstützen.
Waren insgesamt so 500 Leute, ging also. Ins so36 gehen halt 900 rein, d.h. mit 500 sieht das nicht voll aus, aber mir mehr Leuten hat denke ich keiner richtig gerechnet. Waren ja jetzt keine wirklich großen Bands dabei, die über den Underground hinaus Leute ziehen.

Wombat habe ich auch nicht gesehen, aber Wfahm haben wie immer Spaß gemacht und hatten Energie. Deren Musik ist zwar Schrott, aber wat willste machen. Die haben halt beim Cro-Mags Riffs klauen irgendwas falsch gemacht bzw. das Konzept "Strophe-Chorus-Strophe-Chorus-Moshpart" nicht verstanden. Und der Drummer kommt öfters mal aus dem (4/4) Takt.

Besonders der kleine dicke Gitarrist ( :lol: ) hat aber ordentlich gemosht und coole moves draufgehabt. Früher hatte der so häßliche Zottelhaare und hat immer so Nu Metal-like gewippt, jetzt sieht der ganz fetzig aus. Mehr HC irgendwie. Den Sänger mit den Tattoos fand ich dagegen etwas prollig - so wie der aussieht wird der mal in irgendeinem blöden Klamottenladen oder so arbeiten ( :p: ). Der kriegt doch niemals nen vernünftigen Job. Und so richtige "bree, bree"-Schweinelaute machen kann er auch nicht. Die sind aber gerade ganz beliebt bei dem Zeug, wat ich mir gerade runtergeladen habe. Der Basser hatte mir zu enge Hosen und außerdem ist Brille tragen sowas von nicht HC. Aus dem gleichem Grund ist der Drummer auch doof und mir zutiefst unsympathisch. Und der andere Gitarrist stand mir etwas zu stocksteif auf der Bühne rum - als ob der Rückenschmerzen oder sowas hätte. Der soll mal das Black Flag Tourbuch von Rollins lesen, dann weiß er mal was Schmerzen sind - diese Pussy! :shock:
HA HA HA...felix..du bist der größte....aber ich wette simon (der kleine dicke quasi mit den jetzt nicht mehr so spckigen haaren) wird noch nen guten bericht-konter bringen wenn er das hier ließt..ich bin gespannt:-) :twisted: :pcnerd2:
Toni_PTADC
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2009, 18:03

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von Toni_PTADC »

Wenn ich sowas lese...."der drummer kommt öfters aus dem 4/4 Takt"...dann zeigt das einfach mal, wer keine ahnung von musik hat.

Paul spielt so gut wie nie im 4/4 takt, sondern eher im 5/8 oder 12/8. und ist meiner meinung nach einer der besten "HC"-Schlagzeuger deutschlands.
und WFAHM vorzuwerfen, die würden cro-mags-riffs klauen ist einfach mal dermaßen bescheuert.

mein gott, die haben sich so von der breiten HC-geminschaft ab, das sind technisch wahnsinnig gute leute, keine amateure wie die restlichen bands.

also erstmal nachdenken bevor man sowas schreibt.
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von xDAVIDx »

Toni_PTADC hat geschrieben:Wenn ich sowas lese...."der drummer kommt öfters aus dem 4/4 Takt"...dann zeigt das einfach mal, wer keine ahnung von musik hat.

Paul spielt so gut wie nie im 4/4 takt, sondern eher im 5/8 oder 12/8. und ist meiner meinung nach einer der besten "HC"-Schlagzeuger deutschlands.
und WFAHM vorzuwerfen, die würden cro-mags-riffs klauen ist einfach mal dermaßen bescheuert.

mein gott, die haben sich so von der breiten HC-geminschaft ab, das sind technisch wahnsinnig gute leute, keine amateure wie die restlichen bands.

also erstmal nachdenken bevor man sowas schreibt.
we got a winner!!!
Toni_PTADC
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2009, 18:03

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von Toni_PTADC »

wie hab ich das zu verstehen?
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von crs »

Toni_PTADC hat geschrieben:Wenn ich sowas lese...."der drummer kommt öfters aus dem 4/4 Takt"...dann zeigt das einfach mal, wer keine ahnung von musik hat.

Paul spielt so gut wie nie im 4/4 takt, sondern eher im 5/8 oder 12/8. und ist meiner meinung nach einer der besten "HC"-Schlagzeuger deutschlands.
und WFAHM vorzuwerfen, die würden cro-mags-riffs klauen ist einfach mal dermaßen bescheuert.

mein gott, die haben sich so von der breiten HC-geminschaft ab, das sind technisch wahnsinnig gute leute, keine amateure wie die restlichen bands.

also erstmal nachdenken bevor man sowas schreibt.

haha... hahahaha
Bild
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von greyli »

Toni_PTADC hat geschrieben:wie hab ich das zu verstehen?
pitmaste030 ...kommt aus berlin..und spielt in einer sagen wir mal "ok" Band...^^
der dicke aus WFAHM kommt auch aus ner "ich sags auch mal" Band...^^

und die kennen sich....klingelts????????????? :oops: ;-)
Ensen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 544
Registriert: 23.03.2006, 10:03
Wohnort: saalfeld

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von Ensen »

:lol: geil!
blop
Groupie
Groupie
Beiträge: 245
Registriert: 15.04.2007, 16:14
Wohnort: börlin
Kontaktdaten:

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von blop »

Toni_PTADC hat geschrieben:Wenn ich sowas lese...."der drummer kommt öfters aus dem 4/4 Takt"...dann zeigt das einfach mal, wer keine ahnung von musik hat.

Paul spielt so gut wie nie im 4/4 takt, sondern eher im 5/8 oder 12/8. und ist meiner meinung nach einer der besten "HC"-Schlagzeuger deutschlands.
und WFAHM vorzuwerfen, die würden cro-mags-riffs klauen ist einfach mal dermaßen bescheuert.

mein gott, die haben sich so von der breiten HC-geminschaft ab, das sind technisch wahnsinnig gute leute, keine amateure wie die restlichen bands.

also erstmal nachdenken bevor man sowas schreibt.

:p: :p: :p:

:pcnerd2:
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von STEVE »

100 Punkte
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von Dennis »

Toni_PTADC hat geschrieben:Wenn ich sowas lese...."der drummer kommt öfters aus dem 4/4 Takt"...dann zeigt das einfach mal, wer keine ahnung von musik hat.

Paul spielt so gut wie nie im 4/4 takt, sondern eher im 5/8 oder 12/8. und ist meiner meinung nach einer der besten "HC"-Schlagzeuger deutschlands.
und WFAHM vorzuwerfen, die würden cro-mags-riffs klauen ist einfach mal dermaßen bescheuert.

mein gott, die haben sich so von der breiten HC-geminschaft ab, das sind technisch wahnsinnig gute leute, keine amateure wie die restlichen bands.

also erstmal nachdenken bevor man sowas schreibt.
ich bin dein fan!

ich hoffe du hast ne band?!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von omerta »

ich kann das review vom pitmaster so nur zu 100% unterschreiben!!! ansonsten: aus fettich mach monchichi, so fürs hardcore styling!
marcoctacle
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 22.08.2005, 17:24

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von marcoctacle »

haha.. toybande
xPUCEx
Roadie
Roadie
Beiträge: 452
Registriert: 08.05.2008, 12:33
Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
Favorite Movies: viele...
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von xPUCEx »

hahahahaha...Toni, du bist ja süß. :P
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von greyli »

omerta hat geschrieben:ich kann das review vom pitmaster so nur zu 100% unterschreiben!!! ansonsten: aus fettich mach monchichi, so fürs hardcore styling!
ich hatte mehr erwarte...tz tz tz ;-)
pitmaster030
Roadie
Roadie
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2004, 15:23
Wohnort: Berlin

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von pitmaster030 »

greyli hat geschrieben:omerta hat geschrieben:ich kann das review vom pitmaster so nur zu 100% unterschreiben!!! ansonsten: aus fettich mach monchichi, so fürs hardcore styling!
der junge ist halt fertig! zu viel auf tour und so, da schwinden die widerstandskräfte... außerdem weiss er, daß er mal ganz schnell (West)Berlin-Verbot erteitl bekommt. :jumpgirl:

noch was zu wfahm: deren merchandiser (und dieser andere komische typ neben ihm) haben sich immer über die fans lustig gemacht. sehen selber total oll aus und haben nicht mal vierfarbig bedruckte shirts an... und so weite hosen, das geht ja gar nicht. wenn die so am Wochenende in die Metalmosh Disco wollten, würden die mal ausgelacht werden! nicht mal die hände hatten die tatoowiert, solche poser!
buchanan
Groupie
Groupie
Beiträge: 101
Registriert: 09.08.2005, 13:40
Wohnort: berlin

Re: Rettet das SO 36 Show/ Final Prayer, WFAHM & co!

Beitrag von buchanan »

mach du erstmal deinen hauptschulabschluss! :lol:
Antworten