Last days- nice...kam dick und hat gefallen
Screwed up- ohne worte, einfach göttlich!!!!!!
hätten n bissl mehr leute kommen können,aber war n chilliger sonntag, hat sehr viel spaß gemacht

dimme hat geschrieben: moritz, die donauwelle haste probiert?
du meintest man sieht mir an, dass ich ständig rumfresse!once again hat geschrieben:dabei seh ich dich auch ständig rum fressen......
..unter diesen umständen wäre ich für freibier...viel freibier..evil-in-vegas hat geschrieben:ich mach jetzt jeden freitag in der dance factory dresden nen kuchenbasar, wehe da kommt keiner von euch!!!
wenn es denn geschäftsfördernd sein sollte, wäre ich dafür, zumind. als einmalige aktion!!!moritz hat geschrieben:..unter diesen umständen wäre ich für freibier...viel freibier..evil-in-vegas hat geschrieben:ich mach jetzt jeden freitag in der dance factory dresden nen kuchenbasar, wehe da kommt keiner von euch!!!
quatsch...wenn es gut läuft laden wir naked count ein und machen jeden mittwoch ne fkk party...evil-in-vegas hat geschrieben:als einmalige aktion!!!moritz hat geschrieben:..unter diesen umständen wäre ich für freibier...viel freibier..evil-in-vegas hat geschrieben:ich mach jetzt jeden freitag in der dance factory dresden nen kuchenbasar, wehe da kommt keiner von euch!!!
aus dem alter bin ich raus!moritz hat geschrieben:quatsch...wenn es gut läuft laden wir naked count ein und machen jeden mittwoch ne fkk party...evil-in-vegas hat geschrieben:als einmalige aktion!!!moritz hat geschrieben:..unter diesen umständen wäre ich für freibier...viel freibier..evil-in-vegas hat geschrieben:ich mach jetzt jeden freitag in der dance factory dresden nen kuchenbasar, wehe da kommt keiner von euch!!!
hm, hab dich länger nicht gesehen......ich geh doch nicht mehr zu zweitklassigen shows.evil-in-vegas hat geschrieben:du meintest man sieht mir an, dass ich ständig rumfresse!once again hat geschrieben:dabei seh ich dich auch ständig rum fressen......
das ist ein unterschied, freundchen!!!