all for nothing, my own path usw in Schleiz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie

all for nothing, my own path usw in Schleiz

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

Samstag Abend gings nach Schleiz ins Woody´s. komische location aber mit jeder menge autos davor.
rein in den schuppen und erstmal gekotzt wie sau, erste band verpasst und trotzdem 8 euro eintritt... sau echt heftig, aber andere länder....ich würde mal sagen das ding war ausverkauft, sicher 200 leute da was für mich echt ne überraschung war. dachte das wird gemütlicher.

my own path: leider verpasst, aber in chemnitz schon ok gewesen.
my first failure: jo zum ersten mal gesehen und für gut empfunden. guter sound und richtig viel action vor der bühne. viele diver und ein richtig guter pit.
all for nothing: oh man was geht... jeder konnte die texte, überall leute in der luft.. saltos von den boxen...einfach fett. irgendwie ne richtig gute show die, die 8 euro schnell vergessen gemacht haben. alle hatten richtig spaß und haben gefeiert.
letzer song dann GB-Cover...was richtig geil war...gerne wieder...

+ gute bands, sound, stimmung
- preis, bissel zu viel leute für mein geschmack, karamalz war alle...

fazit: super entspannte show nach dem adtr gig in leipzig... mal sehen wie sings of hope dort werden.
tiina
Groupie
Groupie

Re: all for nothing, my own path usw in Schleiz

Beitrag von tiina »

Um 8 Einlass, so viertel vor 9 dagewesen.
Geschätzte 20 Leute waren bis dahin da.
Eine Stunde später Beginn mit my own path und voller Bude.
Wie schon in Dresden bemerkt, bin ich noch kein Fan von denen. Aber beim Madball Cover wieder ordentliche Stimmung.
My First Failure brauchten erstmal ne halbe Stunde fürn Soundcheck, was die Stimmung bissel verschlechterte. Dann breiteten die noch vor der Bühne nen Teppich aus, wo "MOSH PIT" draufstand. Naja okay :whocares:
Aber gute Stimmung, gute Show.
All for Nothing waren top. Wie schon gesagt, viele textsichere Leute da. Viel Bewegung. Sehr, sehr gut :)
2 Stunden Fahrt und 8 Euro haben sich gelohnt.
Antworten