pyramide + auge
-
- Groupie
pyramide + auge
warum ist dieses zeichen der illuminaten denn so oft bei u.s. bands vertreten ? sind da echt so viele verschwörungstheoretisch unterwegs oder was los da ? beispiele : cruel hand, pulling teeth, ringworm, walls of jericho und ne menge mehr ... 

-
- Bandmitglied
Re: pyramide + auge
kann durchaus unterschiedlich interpretiert werden
http://de.wikipedia.org/wiki/Siegel_der_USA
aber was es mit der bedeutung für die einzelnen bands aufsich hat, ist mir auch nicht bekannt
http://de.wikipedia.org/wiki/Siegel_der_USA
aber was es mit der bedeutung für die einzelnen bands aufsich hat, ist mir auch nicht bekannt
-
- Groupie
also sooo schnell kann meine frage doch nich beantwortet sein mensch !!! kennt jemand hier interpretationen von bands durch gespräche oder lyrics ? das thema find ich nich uninteressant und würd gern dem grund der verwendung dieses zeichens auf den grund gehen wollen . vor allem weil es gleichgesetzt wird mit fiesen und bösen machtstruckturen ...denk ich .
-
- Roadie
alles illuminaten!
-
- PA Redakteur
kannst ja auch ein paar bands mal anschreiben. burnt by the sun haben das symbol mal als cover verwendet, die platte heisst "the perfect is the enemy of the good" und der titel ließe evtl. drauf schliessen, dass das thematisch in diese richtung geht. ich denke mal, einige bands sind da garnicht so auskunftsunfreudig, wenn ihnen das thema wichtig ist. und bei bbts kann ich mir gut vorstellen, dass du auch n feedback bekommst.yeahbuddy hat geschrieben:also sooo schnell kann meine frage doch nich beantwortet sein mensch !!! kennt jemand hier interpretationen von bands durch gespräche oder lyrics ? das thema find ich nich uninteressant und würd gern dem grund der verwendung dieses zeichens auf den grund gehen wollen . vor allem weil es gleichgesetzt wird mit fiesen und bösen machtstruckturen ...denk ich .
-
- Bandmitglied
ich verbinde das eher mit der kirche, als symbol für das auge gottes... welches die illuminaten doch eher als ihr symbol "genutzt" haben. wohl deswegen: "Das offene Auge symbolisiert die sich stets enthüllende Wahrheit, fordert zu Weisheit auf und appelliert an das Gewissen."
-
- Merch-Verkäufer
Du bist selber einer von IHNEN!!!putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:ich verbinde das eher mit der kirche, als symbol für das auge gottes... welches die illuminaten doch eher als ihr symbol "genutzt" haben. wohl deswegen: "Das offene Auge symbolisiert die sich stets enthüllende Wahrheit, fordert zu Weisheit auf und appelliert an das Gewissen."
-
- Bandmitglied
jax-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Du bist selber einer von IHNEN!!!putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:ich verbinde das eher mit der kirche, als symbol für das auge gottes... welches die illuminaten doch eher als ihr symbol "genutzt" haben. wohl deswegen: "Das offene Auge symbolisiert die sich stets enthüllende Wahrheit, fordert zu Weisheit auf und appelliert an das Gewissen."
-
- Bandmitglied
born from pain auch auf der aktuellen cd, wenn ich mich nicht täusche...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America