Kingdom...Ok
Fall Apart... fand ich persönlich mega genial... PARTY HARD
AYS...absoluter abriss...party pur was da los war der wahnsinn
the efffort...nur 5 lieder gesehen weil krankenhaus aber das was ich gesehen bzw. gehört habe absolut genial
basstard hat geschrieben:Kingdom...Ok
Fall Apart... fand ich persönlich mega genial... PARTY HARD
AYS...absoluter abriss...party pur was da los war der wahnsinn
the efffort...nur 5 lieder gesehen weil krankenhaus aber das was ich gesehen bzw. gehört habe absolut genial
kingdom.verpasst. fall apart.verdammt sympatisch.überzeugenes set.genial melodisch.haben überzeugt! ays.gutes set überzeugend vorgetragen.erste publikumsresonanz.auch wenn zwei leute zähne verloren, son mist, möchte niemand das sowas passiert!anbei bemerkt: raumbeleuchtung wird zerlegt. the effort.überragend.gute ansagen.supergenial vorgetragen.diese band hat wirklich motivation und aussage. ausstrahlung und tiefste authensität an dem was sie tun. einfach nur grandious.tonnenweise strahlende augen um ein herum die ihre seele heraussingen.verdammt lange sowas nicht mehr in berlin erlebt.
resümee...wirklich großartige show.bühnenraum wird von band zu band kleiner.raum von band zu band voller und dunkler.so muss ein show laufen.genial!
top show, ist zwar jetzt leicht gesagt aber mit die beste show 2008... nur sound hätte ein bißchen besser sein können... keine band fehl am platz. hätte ich so nicht erwartet, super sache und das in Berlin!
ich hab keine verletzungen gesehen, sondern es nur aus der ansage schließen können, es ging nicht übertrieben ab und das ko der lampen und sonstigen deckenbehängungen ist einfach auf den raum zurück zuführen ..
unbedingt die weiteren shows der bands und auch vom subversiv auschecken.
Wirklich richtig genialer Abend. Hat der Tonmann nich vorm letzten The Effort Song noch so ne Schote raus gehauen wie "Ey zerlegt mal bitte den Laden hier nicht!"? ^^
Alle Bands waren cool und es hat sich richtig schön hochgeschaukelt und wurde von Band zu Band besser.