SAVE TODAY suchen Shows und Booking!

Bandkontakte // Please post only band contact information
Antworten
derbjoern28
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 14
Registriert: 04.06.2008, 21:26

SAVE TODAY suchen Shows und Booking!

Beitrag von derbjoern28 »

Wir sind SAVE TODAY aus Bamberg, und möchten euch um einen kurzen Augenblick eurer Zeit bitten, uns einen kurzen Moment Gehör zu schenken.

SAVE TODAY existiert als Band nun mittlerweile 2 Jahre und ist nun bereit den nächsten Schritt zu machen. Um diesen Schritt zu machen, sind wir aber auf Hilfe angewiesen. Da wir als Bamberger Band keine „Szene“ hinten uns haben (denn wir sind die „Szene“ in Bamberg) ist es etwas schwerer unser Musik nach außen zu präsentieren.

Aus diesem Grund haben wir schon selber die Initiative ergriffen und das „Your Local is a Hero Festival“ ins Leben gerufen, wo wir Bands wie War from a Harlots Mouth, Today Forver, Time Has Come oder die Parachutes eingeladen haben.

Wir sind nicht die nächste 0 8 15 Standard Sreamo Band, wir gehen einen anderen Weg, auch um uns ein wenig von den neuen Trends der „Szene“ abzugrenzen. Wir versuchen eine gute Mischung aus Hardcore mit viel Melodie und Atmosphäre, mit anderen Elementen aus Metal oder Punk zu kombinieren. Melodic Hardcore! Das ganze orientiert sich in Richtung Comeback Kid, A Day to Remember oder For the Flallen Dreams. Wir versuchen auch unseren Fokus weg von Spieltechnik zurück auf die Lyriks zu legen. Denn wir haben auch eine Message!

Auf http://www.myspace.com/savetoday könnt ihr unsere 2 neusten Songs anhören. Sie sind selbst produziert und abgemischt.

Wir sind auf der Suche nach Shows!Shows!Shows! Wir sind allesamt Studenten und sind somit auch relativ flexibel was Konzerttermine angeht. Sowie wären während der Semesterferien längere Touren möglich.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, kontaktiert uns über folgende Adresse:

Björn Sydow
Georgenstraße 4
96052 Bamberg

dabjoern@arcor.de
Tel. 0951/1206063
cell. 0176/64268330

http://www.myspace.com/savetoday
http://www.myspace.com/yourlocalisahero
SAVETODAYPROMOsmall.jpg
Antworten