Slapshot Chemnitz
-
- Groupie
Slapshot Chemnitz
.....war gewaltig
-
- Konzertbesucher
Re: Slapshot Chemnitz
Definitiv!
-
- Groupie
einfach nur MACHT!
-
- Groupie
warst du nicht einer von denen, die die beschissene vorband abgefeiert haben ???*love HC* hat geschrieben:einfach nur MACHT!
-
- Merch-Verkäufer
DEFINITIVE BESTE SHOW SEIT GB 2007!!!!!!!!!Stagedives beginnent mit dem ersten Song!!+ Cooles Publikum!! Für 17€ gabs ne Zeitreise inklusive, Back in the good days, Ich habe wieder Hoffnung für die Zukunft!!!
shaved for battle
P.s Ich stell mal ne kurze Frage in den Raum: Wo waren die coolen HC Kidz aus Rosswein+Lichtenstein?
shaved for battle
P.s Ich stell mal ne kurze Frage in den Raum: Wo waren die coolen HC Kidz aus Rosswein+Lichtenstein?

-
- Groupie
skarhead hat geschrieben:
Skifahren!!!!
-
- Konzertbesucher
5-6 lieder gesehen grandios!!!!
den rest einfach zuviel gechillt.
den rest einfach zuviel gechillt.
ich bin zwar weder cool, noch kid, noch lichtenstein, aber ich war inner disse und habe 12-jährige mädels angegraben.skarhead hat geschrieben: P.s Ich stell mal ne kurze Frage in den Raum: Wo waren die coolen HC Kidz aus Rosswein+Lichtenstein?
-
- Merch-Verkäufer
aber trotzdem wieder mit verkleisterter wampe aufgewacht...AlexDeL. hat geschrieben:ich bin zwar weder cool, noch kid, noch lichtenstein, aber ich war inner disse und habe 12-jährige mädels angegraben.skarhead hat geschrieben: P.s Ich stell mal ne kurze Frage in den Raum: Wo waren die coolen HC Kidz aus Rosswein+Lichtenstein?
klar.Nelson hat geschrieben:aber trotzdem wieder mit verkleisterter wampe aufgewacht...AlexDeL. hat geschrieben:ich bin zwar weder cool, noch kid, noch lichtenstein, aber ich war inner disse und habe 12-jährige mädels angegraben.skarhead hat geschrieben: P.s Ich stell mal ne kurze Frage in den Raum: Wo waren die coolen HC Kidz aus Rosswein+Lichtenstein?
-
- Groupie
weiß zwar nicht wen du gesehen hast aber mich sicher nicht.everymanforhimself hat geschrieben:warst du nicht einer von denen, die die beschissene vorband abgefeiert haben ???*love HC* hat geschrieben:einfach nur MACHT!
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
[/quote]
ich war da und dein arsch war nich immer der leichteste den man halten musste
show war überkrass dachte am anfang da kommt keiner weiter aber dick

ich war da und dein arsch war nich immer der leichteste den man halten musste

-
- Merch-Verkäufer
Aber der knackigstestefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ich war da und dein arsch war nich immer der leichteste den man halten musste![]()

-
- Konzertbesucher
ich bevorzuge doch lieber frauen ärscheskarhead hat geschrieben:Aber der knackigstestefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ich war da und dein arsch war nich immer der leichteste den man halten musste![]()

sexiststefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:ich bevorzuge doch lieber frauen ärscheskarhead hat geschrieben:Aber der knackigstestefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ich war da und dein arsch war nich immer der leichteste den man halten musste![]()
oder homophob. ich bin unentschlossen
-
- Groupie
wenn ne wurst wie du versucht lustig zu sein, und dabei nur auf irgend einen zug aufspringt und damit versucht in diverse ärsche zu kriechen, ist das einfach nur lächrlich
-
- Merch-Verkäufer
everymanforhimself hat geschrieben:.....war gewaltig
-
- Merch-Verkäufer
Seit wann denn das? Bist Du nicht auch einer von den Niffi Rosettenleckern? Pfeifen die Spatzen von den Dächern!!!!stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:ich bevorzuge doch lieber frauen ärscheskarhead hat geschrieben:Aber der knackigstestefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ich war da und dein arsch war nich immer der leichteste den man halten musste![]()
-
- Konzertbesucher
ich hab null ahnung wer niffi is und den großteil vom rest kenn ich auch nichtskarhead hat geschrieben:Seit wann denn das? Bist Du nicht auch einer von den Niffi Rosettenleckern? Pfeifen die Spatzen von den Dächern!!!!stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:ich bevorzuge doch lieber frauen ärscheskarhead hat geschrieben:Aber der knackigstestefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ich war da und dein arsch war nich immer der leichteste den man halten musste![]()
-
- Konzertbesucher
mehr gibs es nicht zu sagenx-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:everymanforhimself hat geschrieben:.....war gewaltig