Als erstes fand ichs blöd, dass die den Zeitplan tottal über den haufen geworfen haben. Warum gibts ne Runningorder mit Zeitplan, wenn sich dann nicht dran gehalten wird? In Zeiten der Printmedien ist es okay, wenn da noch alte Pläne im Umlauf sind aber ne Webseite ist ja echt im nu aktualisiert. Aber egal darum solls ja gar nicht gehen.
FP: verpasst - siehe oben, ärgerlich, deswegen sind wir extra eher los gefahren
War of Ages: Nur das Ende gesehen, war nicht so mein Geschmack
H20: Besser als erwartet, haben gut Party gemacht
Born from Pain:

Terror: Wie immer Hammerfett ... Scott ist echt ein Tier, eine der besten Livebands die es gibt, haben def. Potential 2011 Headliner einer großen Festival-Tour zu sein

Discipline: War schön die wieder mal gesehen zu haben, aber ich hatte den Eindruck, dass bei denen was nicht gestimmt hat. Der Sänger war irgendwie angepisst und hat seine Musiker angebrüllt
Heaven Shall Burn: Black Tears war sehr geil, ansonsten okay, aber ist auch nicht grad meine Lieblingsband
Sick of it all: Solide Arbeit, ich fand das Set sehr gut - guter Mix aus alten und neuen Sachen
Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Publikum okay fand. Auch der Pit war in Ordnung. Manchmal ein bissl zu lahm vielleicht - aber das lag denke ich auch an diesem Marathon, ich war am auch Ende total fertig und ich denke das ich nächstes Jahr nicht so vielleicht nicht so zeitig da sein werde, aber das Konzept finde ich trotzdem Gut, da kann sich jeder raussuchen was er will. Und bei dem Preis ...
Naja die Lokation ist absolut nicht so toll. Aber ich find es prinzipiell besser als in einer TOTAL überfüllten kleineren Halle. Von daher isses eben ein Kompromis. Getränkepreise überirdisch. Bier ist ja okay gewesen, aber 2.50 für ein Wasser