santa slaughter @ conne island leipzig
-
- Kartenabreisser
santa slaughter @ conne island leipzig
devil sold his soul: beste band des abends!!! einfach wahnsinn, leider wollte die außer mir leider kaum jemand sehen ?! gähnende leere vor der bühne
time has come: super sache, musikalisch top und sympathisch! super ansagen, die den meisten mützen-mosh-kids jedoch weniger gepasst haben dürften. immerhin ein paar erste bewegungen im publikum.
emmure: der sänger hat ja tatsächlich keinen text!? "alalalalala-laaaalllaaa" boah echt wahnsinns flach. trotzdem voll vom publikum abgefeiert.
full blown chaos: diese band wiegt zusammen sicherlich eine tonne, haben ihr ding auf jedenfall ganz gut gemacht, auch wenn ich von ansagen wie "who fucking bleeds first gets a fucking free shirt" nicht allzu viel halte.
bury your dead: nicht mehr gesehen. theoretisch hätte man wohl nach den ersten beiden bands getrost nachhause gehen können ohne viel zu verpassen. so meine meinung.
time has come: super sache, musikalisch top und sympathisch! super ansagen, die den meisten mützen-mosh-kids jedoch weniger gepasst haben dürften. immerhin ein paar erste bewegungen im publikum.
emmure: der sänger hat ja tatsächlich keinen text!? "alalalalala-laaaalllaaa" boah echt wahnsinns flach. trotzdem voll vom publikum abgefeiert.
full blown chaos: diese band wiegt zusammen sicherlich eine tonne, haben ihr ding auf jedenfall ganz gut gemacht, auch wenn ich von ansagen wie "who fucking bleeds first gets a fucking free shirt" nicht allzu viel halte.
bury your dead: nicht mehr gesehen. theoretisch hätte man wohl nach den ersten beiden bands getrost nachhause gehen können ohne viel zu verpassen. so meine meinung.
-
- Kassettenkäufer
Re: santa slaughter @ conne island leipzig
so wir haben uns also auf den weg nach leipzig gemacht.....
fazit viel gepöbel und gesocks, was zwischenzeitlich sehr stressig wurde da mit bewegung nich viel war und das umschuppen sehr wichtig erschien
devil sold his soul: nich mein fall, bewegung null
time has come: war schon besser
emmure: beste band, endlich nen bisschen party....wurde sogar getanzt
full blown chaos: lustige ansagen, machen party
bury your dead: viel bewegung leider alle nur am pogen
wie ich mitbekommen haben fliege auch die leute raus die getanzen....wie lächerlich

fazit viel gepöbel und gesocks, was zwischenzeitlich sehr stressig wurde da mit bewegung nich viel war und das umschuppen sehr wichtig erschien

devil sold his soul: nich mein fall, bewegung null
time has come: war schon besser
emmure: beste band, endlich nen bisschen party....wurde sogar getanzt

full blown chaos: lustige ansagen, machen party
bury your dead: viel bewegung leider alle nur am pogen
wie ich mitbekommen haben fliege auch die leute raus die getanzen....wie lächerlich

-
- Roadie
Devil Sold His Soul: war mir bis dato unbekannt - Wahnsinnsound und tolle Songs mit viel Gefühl bzw. Epik und wie bereits richtig gesagt leider noch zu schlecht besucht, da Opener
Time Has Come: nicht ganz meine Baustelle, aber sehr begabte Musiker (Wow - der Gitarrist!) und abwechslungsreiche Schreiparts, mir aber zuviel Chaos
Emmure: auf die hab ich mich am meisten gefreut, die Band steht aber, bis auf dem Sänger, wie Turnbeutel in der Gegende herum. Die Jungs wurden ordentlich abgefeiert, meiner Meinung nach zu Unrecht, der Sound war Klasse und die Stimme auch, der Pit zu seicht, aber okay, man will sich ja Cappi und die weißen Schuhe nicht beschmutzen
Full Blown Chaos: tolle sympathische Jungs, die hoffentlich auch nach dem Konzert von den Handhebern, die erwünschten Bockwürste bekommen haben und bis auf oben bereits genannte Ansage - sehr geil, länger könnte ich mir die Jungs auch nicht antun
Bury Your Dead: überaus würdiger Headliner, mit super Stimmung. sehr Cover-Your-Tracks-lastig (kann man finden wie man will) und mit HOE-WOJ-2007-Gedächtnismoment, toller Abschluss, denen sieht man die Spielfreude von der Bühne springen, im Gegensatz zu Emmure...
Toller Abend zu fairem Preis!
Vollständiges Review, mit Links und ein paar kleinen Witzchen auf http://www.burntobealive.de!
Time Has Come: nicht ganz meine Baustelle, aber sehr begabte Musiker (Wow - der Gitarrist!) und abwechslungsreiche Schreiparts, mir aber zuviel Chaos
Emmure: auf die hab ich mich am meisten gefreut, die Band steht aber, bis auf dem Sänger, wie Turnbeutel in der Gegende herum. Die Jungs wurden ordentlich abgefeiert, meiner Meinung nach zu Unrecht, der Sound war Klasse und die Stimme auch, der Pit zu seicht, aber okay, man will sich ja Cappi und die weißen Schuhe nicht beschmutzen

Full Blown Chaos: tolle sympathische Jungs, die hoffentlich auch nach dem Konzert von den Handhebern, die erwünschten Bockwürste bekommen haben und bis auf oben bereits genannte Ansage - sehr geil, länger könnte ich mir die Jungs auch nicht antun
Bury Your Dead: überaus würdiger Headliner, mit super Stimmung. sehr Cover-Your-Tracks-lastig (kann man finden wie man will) und mit HOE-WOJ-2007-Gedächtnismoment, toller Abschluss, denen sieht man die Spielfreude von der Bühne springen, im Gegensatz zu Emmure...
Toller Abend zu fairem Preis!
Vollständiges Review, mit Links und ein paar kleinen Witzchen auf http://www.burntobealive.de!
-
- Kassettenkäufer
also ich muss moschus definitiv zustimmen an diesem abend hat leipzig sein repertoir an pöbel und gesocks gezeigt...ich mein hallo...wo ich hingeguckt hab weit und breit zusehn!
devil sold his soul: SCHLECHT...einfach nur schlecht...und keinen weiteren kommentar würdig
time has come: jedem das seine
emmure: MESSE!!! ich liebe sie einfach...
endlich mal nen bissel action in dem laden...und dann wird man gebeten mit seinem "karate tanzen" aufzuhören...super...ganz großes Kino!!! endlich mal wer der die bands würdig feiert und dann sowas!
full blown chaos: immer wieder geil die jungs sind musikalisch und menschlich einfach top drauf...machen party...abend für abend und lassen sich vom tourstress nichts anmerken...daumen hoch! mosh war ja zu dem zeitpunkt kaum noch drin...weil man darfs ja nich...haha...gut pogo gehört halt dazu...kein ding...akzeptiert
bury your dead: akkurat...endlich wurde mal ein wenig aufgeräumt...hehe...leider auch der aufräumer gleich von 3 secureties nach draußen begleitet...schade, denn grad wurde es so lustig...es is einfach nur traurig, dass leute die die bands feiern so behandelt werden...wobei da auch noch gravierende unterschiede gemacht werden...das conne island hat sich an dem abend in dem punkt nicht gerade mit ruhm bekleckert!
Fazit: Emmure, Full Blown Chaos, Bury Your Dead...auf jeden immer wieder gerne egal wo, nur nich in LEIPZIG!
devil sold his soul: SCHLECHT...einfach nur schlecht...und keinen weiteren kommentar würdig

time has come: jedem das seine
emmure: MESSE!!! ich liebe sie einfach...

full blown chaos: immer wieder geil die jungs sind musikalisch und menschlich einfach top drauf...machen party...abend für abend und lassen sich vom tourstress nichts anmerken...daumen hoch! mosh war ja zu dem zeitpunkt kaum noch drin...weil man darfs ja nich...haha...gut pogo gehört halt dazu...kein ding...akzeptiert
bury your dead: akkurat...endlich wurde mal ein wenig aufgeräumt...hehe...leider auch der aufräumer gleich von 3 secureties nach draußen begleitet...schade, denn grad wurde es so lustig...es is einfach nur traurig, dass leute die die bands feiern so behandelt werden...wobei da auch noch gravierende unterschiede gemacht werden...das conne island hat sich an dem abend in dem punkt nicht gerade mit ruhm bekleckert!
Fazit: Emmure, Full Blown Chaos, Bury Your Dead...auf jeden immer wieder gerne egal wo, nur nich in LEIPZIG!
-
- Promoter
ich denke leipzig ist froh wenn du die stadt jetzt meidest...
-
- Merch-Verkäufer
so gehen die meinungen auseinander... ich fand das publikum verhältnismäßig angenehm für so eine veranstaltung.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Erzähl!YhabichtY hat geschrieben:time has come: super ansagen, die den meisten mützen-mosh-kids jedoch weniger gepasst haben dürften.
-
- Konzertbesucher
devil sold his soul: fand ich irgendwie ziemlich lahm, ohne höhepunkte... sehr langweilig
time has come: aussagen fand ich ziemlich lächerlich, außer das mit den boxhandschuhen! jeder soll doch bitte so rumlaufen wie er es für richtig hält! das stichwort ist hier toleranz!!!
emmure: sound ging so! ich stand ganz oben rechts um mir alles genau anzuschauen und fand es doch schon sehr bedauernswert das im pit gezielt leute in die waden usw getreten wurde!
hab allerdings auch gesehen das manche sehr rücksichtsvoll ihre moves gemacht haben ohne andere zu verletzen!
full blown chaos: war sehr cool, aussagen waren auch fast alle sehr lustig außer halt: "who fucking bleeds first gets a fucking free shirt"
und zu guter letzt bury your dead: show war ganz cool und als dann alle nach der zugabe auf die bühne rannten... das hat doch schon sehr gefallen
alles in allem ein ganz guter abend, preislich war es top!
mir haben halt einzelne personen nicht gefallen... hat man auch klar erkannt! silberkettchen, kurze hose, 30er tunnel usw.
naja wir sehen uns am 20.12 im conne island!!!
time has come: aussagen fand ich ziemlich lächerlich, außer das mit den boxhandschuhen! jeder soll doch bitte so rumlaufen wie er es für richtig hält! das stichwort ist hier toleranz!!!
emmure: sound ging so! ich stand ganz oben rechts um mir alles genau anzuschauen und fand es doch schon sehr bedauernswert das im pit gezielt leute in die waden usw getreten wurde!
hab allerdings auch gesehen das manche sehr rücksichtsvoll ihre moves gemacht haben ohne andere zu verletzen!
full blown chaos: war sehr cool, aussagen waren auch fast alle sehr lustig außer halt: "who fucking bleeds first gets a fucking free shirt"
und zu guter letzt bury your dead: show war ganz cool und als dann alle nach der zugabe auf die bühne rannten... das hat doch schon sehr gefallen

alles in allem ein ganz guter abend, preislich war es top!
mir haben halt einzelne personen nicht gefallen... hat man auch klar erkannt! silberkettchen, kurze hose, 30er tunnel usw.
naja wir sehen uns am 20.12 im conne island!!!
-
- Kartenabreisser
STEVE hat geschrieben:ich denke leipzig ist froh wenn du die stadt jetzt meidest...

-
- Roadie
Also nicht-wörtlich: Jetzt mal die Cappikids und Haarschnitte, der MySpaceKiddies beiseite legen und tanzen. (diese Ansage kam so oder so ähnlich 3x).niffi hat geschrieben:Erzähl!YhabichtY hat geschrieben:time has come: super ansagen, die den meisten mützen-mosh-kids jedoch weniger gepasst haben dürften.
Toleranz ist anders, war aber bei ersten Mal eine durchaus lustige Ansage

Ich fande es wurde wirklich bis auf 1-4 Typen (besagte-gezielt-tretende-welche) sehr rücksichtsvoll und fast schon zu verhalten (platzmäßig) getanzt, irgendwie haben sich nicht soviele Leute in den Pit getraut. Komisch, naja wenn man aber sieht, wie achtlos "geninjat" wird, ohne sich Platz zu schaffen oder offene Augen und Geist - soll aber jetzt nicht in eine Diskussion über VD ausarten - hat schon gepasst, wenigstens wurde gefeiert!
-
- PA Prediger
ich dachte dir war der pit sogar noch zu "seicht"?Burnilein hat geschrieben:irgendwie haben sich nicht soviele Leute in den Pit getraut. Komisch, naja wenn man aber sieht, wie achtlos "geninjat" wird, ohne sich Platz zu schaffen oder offene Augen und Geist - soll aber jetzt nicht in eine Diskussion über VD ausarten - hat schon gepasst, wenigstens wurde gefeiert!
-
- Tourmanager
STEVE hat geschrieben:ich denke leipzig ist froh wenn du die stadt jetzt meidest...
ach komm, die Kim ist doch voll die süße Mosh-Maus und ist so durchtrainiert vom ganzen Hardcore-Karate, die darf gern öfter kommen
-
- Roadie
Ja, aber man hatte zuviel Platz = zuviel Schwung und die Leute standen nicht so dicht wie es sein sollte, ganz komisch zu beschreibenxspäst hat geschrieben:ich dachte dir war der pit sogar noch zu "seicht"?Burnilein hat geschrieben:irgendwie haben sich nicht soviele Leute in den Pit getraut. Komisch, naja wenn man aber sieht, wie achtlos "geninjat" wird, ohne sich Platz zu schaffen oder offene Augen und Geist - soll aber jetzt nicht in eine Diskussion über VD ausarten - hat schon gepasst, wenigstens wurde gefeiert!

Ich mag es irgendwie mehr wenn der Pit enger steht, es von allen Seiten hagelt und man sich so warm und geborgen fühlen kann und dann noch alle aufeinander aufpassen! Soviele Wünsche wie im Überraschungsei

War aber im großen und ganzen sehr okay, die Leute haben ja getanzt, nur ich eher kurz! Warum auch immer...
ach dat is ne olle. dann kann die gern wiederkommenxBLOODJINNx hat geschrieben:STEVE hat geschrieben:ich denke leipzig ist froh wenn du die stadt jetzt meidest...
ach komm, die Kim ist doch voll die süße Mosh-Maus und ist so durchtrainiert vom ganzen Hardcore-Karate, die darf gern öfter kommen
-
- Tourmanager
hatte ich vermutet, aber vielleicht ists auch ein harter Bursche im Tutu
was ja prinzipiell auch erquickend sein kann.xBLOODJINNx hat geschrieben:hatte ich vermutet, aber vielleicht ists auch ein harter Bursche im Tutu

-
- Konzertbesucher
-
- Roadie
- Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
- Favorite Movies: viele...
du bist ne flitzpiepe ey! alter...
-
- Merch-Verkäufer
Mosh_or_die hat geschrieben:das hat nix mit leipzig zu tun das hat mit den spinnern im island zu tun... weil die nen scheiß monopol haben wollen so das nur die die shows machen in L.E. so ne wichse is das mit den assis da
wissen genau was bei den bands abgeht und schmeißen die leute einfach lächerlich dann solln die solche shows nich machen... scheiß antifa. nein ich bin kein nazi aber antifa is nich viel besser ham nur ne andere meinung...
und wenn bei shattered realm, so wie am 2.2.08 im island geschehn sich jemand in der mitte hinstellt die hacken zusammschlagt und den rechten arm heb und nix absolut NIX passiert frag ich mich was da los is... wo war da die antifa??????? kannste total vergessen den sauhaufen also scheiß auf die spinner... wird zeit das MAD booking das ma merkt und denen nich mehr alle bands gibt zumindest nich bands wo so viele tänzer zu erwarten sind die auch me nen bein heben.
btw selbst wenn jemand anders ne hc show in L.E macht muss er zum island rennen und fragen ob er plakatieren darf. was man im endeffekt natürlich nich darf und wenns gemacht wird reißen die leute vom island die plakate ab... also wer sind hier wohl die ....
es ist halt echt der letzte drecksschuppen das island und man hat echt immer weniger lust dort hinzugehn. es wäre echt ma ne fette aktion wenn die leute die shows einfach mal boykottieren würdn
aha. nach so vielen an den haaren herbeigezogenen vorwürfen würde mich interessieren wer du bist. zeig mal ein bild. die andere frage: wenn du siehst wie einer den hitlergruß zeigt, warum machst DU nichts? oder is antifa für dich eine art service, die für dich die drecksarbeit macht? im übrigen... wenn wir ne show in leipzig machen, müssen wir weder im island fragen ob wir das dürfen (monopol.. ha.) noch ob wir plakatieren dürfen. und wenn jemand die mietwerbeflächen überklebt ists außerdem völlig legitim die zu überkleben oder was auch immer...
-
- PA Prediger
antifa hat doch nichts mit nazis zu tun. antifa heißt gegen moshen sein!Shark Men Records hat geschrieben:Mosh_or_die hat geschrieben:das hat nix mit leipzig zu tun das hat mit den spinnern im island zu tun... weil die nen scheiß monopol haben wollen so das nur die die shows machen in L.E. so ne wichse is das mit den assis da
wissen genau was bei den bands abgeht und schmeißen die leute einfach lächerlich dann solln die solche shows nich machen... scheiß antifa. nein ich bin kein nazi aber antifa is nich viel besser ham nur ne andere meinung...
und wenn bei shattered realm, so wie am 2.2.08 im island geschehn sich jemand in der mitte hinstellt die hacken zusammschlagt und den rechten arm heb und nix absolut NIX passiert frag ich mich was da los is... wo war da die antifa??????? kannste total vergessen den sauhaufen also scheiß auf die spinner... wird zeit das MAD booking das ma merkt und denen nich mehr alle bands gibt zumindest nich bands wo so viele tänzer zu erwarten sind die auch me nen bein heben.
btw selbst wenn jemand anders ne hc show in L.E macht muss er zum island rennen und fragen ob er plakatieren darf. was man im endeffekt natürlich nich darf und wenns gemacht wird reißen die leute vom island die plakate ab... also wer sind hier wohl die ....
es ist halt echt der letzte drecksschuppen das island und man hat echt immer weniger lust dort hinzugehn. es wäre echt ma ne fette aktion wenn die leute die shows einfach mal boykottieren würdn
aha. nach so vielen an den haaren herbeigezogenen vorwürfen würde mich interessieren wer du bist. zeig mal ein bild. die andere frage: wenn du siehst wie einer den hitlergruß zeigt, warum machst DU nichts? oder is antifa für dich eine art service, die für dich die drecksarbeit macht?