29.11 ACR Artern CircleofDeath,SnatchClub,DyingEternity

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
black_d
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Favorite Music: metal,hc
29.11 ACR Artern CircleofDeath,SnatchClub,DyingEternity

Beitrag von black_d »

Bitter Verses: haben den anfang gemacht, hardcoremetall mit frauenstimme die auch ziemlich gut rüberkam. ihre vorbilder waren nicht zu verkennen ;)

Know Your Rules: gab die ersten tanzeinlagen, band gefiel aber nicht so gut

Dying Eternity: sehr junge band aus nordhausen, haben ne echt gute show gepielt und konnten die leute gut mitziehen, positiv überrascht!

Snatch Club: ohohoh war das ne walze!!! vor der bühne sah man nur noch fliegende fäuste und beine und auf der bühne haufen leute die mit snatch club mitgefeiert haben. (teilweise schon ziemlich angetrunken) der sänger von cod sang einige songpassagen mit. von der band wird man sicherlich noch öfter was hören.

Circle of Death: beatdown aus duisburg! einige leute waren schon nach hause gegangen aber es war immer noch ganz gut gefüllt. cod spielten ein fettes set und lieferten einen gelungen abschluss für den abend obwohl sie wegen streitereien im pit fast aufgehört hätten zu spielen.
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: 29.11 ACR Artern CircleofDeath,SnatchClub,DyingEternity

Beitrag von XcaroX »

nach über 5 h fahrt (davon mehr als 2h im stau) kamen wir endlich an...
coole location, aber gleich der erste eindruck der leute bestätigte sich dann bei know your rules, wo sie auf einander einprügelten...
:arrow:
betreuung des besoffenen"veranstalters" gleich null und die vorher angekündigten veganen burger stellten sich dann als trockene unbelegte brötchen heraus mit bisschen gemüse und obst platte. :evil:
eine ganz schreckliche "hardcore"-metalität die dort vorzufinden ist...überall toughguy -bollo-scheiße, die nur warteten bis der nächste breakdown einsetzt um sich dann gegenseitig von der tanzfläche kicken zu können.
wir sind in der mitte von know yur rules abgehauen.
eigentlich war es nicht geplant, weil mich die anderen bands schon interessiert haben...
alles in allem hatten wir uns mehr erhofft von diesem konzert.
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

dumm......
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

XcaroX hat geschrieben:nach über 5 h fahrt (davon mehr als 2h im stau) kamen wir endlich an...
coole location, aber gleich der erste eindruck der leute bestätigte sich dann bei know your rules, wo sie auf einander einprügelten...
betreuung des besoffenen"veranstalters" gleich null und die vorher angekündigten veganen burger stellten sich dann als trockene unbelegte brötchen heraus mit bisschen gemüse und obst platte. :evil:
eine ganz schreckliche "hardcore"-metalität die dort vorzufinden ist...überall toughguy -bollo-scheiße, die nur warteten bis der nächste breakdown einsetzt um sich dann gegenseitig von der tanzfläche kicken zu können.
eigentlich war es nicht geplant, weil mich die anderen bands schon interessiert haben...
nett von dir, das hier so breitzutreten. und noch viel schlauer, sich bei dem line-up über bollos im publikum aufzuregen. :p:
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

ich find es bedenklich das bitter wirsing mit so nationalisten bands wie snatch club auftreten.

scheinbar nehmen die selbsternannten ritter der antifaschistischen gerechtigkeit es nicht mehr so ernst mit ihren idealen wenn es ein wenig zu kalt ist oder man sich im vorfeld über seine mitspieler informieren müßte...

viel cooler ist es wenn man hinterher rumheulen kann weil man statt saftiger belegter brötchen nur trockene belegte brötchen bekommt. hardcore heißt über essen nölen.
black_d
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von black_d »

dinexalone hat geschrieben:ich find es bedenklich das bitter wirsing mit so nationalisten bands wie snatch club auftreten.

scheinbar nehmen die selbsternannten ritter der antifaschistischen gerechtigkeit es nicht mehr so ernst mit ihren idealen wenn es ein wenig zu kalt ist oder man sich im vorfeld über seine mitspieler informieren müßte...

viel cooler ist es wenn man hinterher rumheulen kann weil man statt saftiger belegter brötchen nur trockene belegte brötchen bekommt. hardcore heißt über essen nölen.
wieso nationalisten band ?
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

black_d hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:ich find es bedenklich das bitter wirsing mit so nationalisten bands wie snatch club auftreten.

Bild
black_d
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von black_d »

AlexDeL. hat geschrieben:
black_d hat geschrieben:

Bild
und wieso ist es für bitter verses bedenklich mit ner band zu spielen wo der gitarrist seine nationalflagge aufhängt?
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

black_d hat geschrieben:
und wieso ist es für bitter verses bedenklich mit ner band zu spielen wo der gitarrist seine nationalflagge aufhängt?
das wird dir xcarox sicher gleich selbst erklären.
Unbroken
Groupie
Groupie

Beitrag von Unbroken »

wie billig
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

guter thread
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mosh_or_die »

AlexDeL. hat geschrieben: das wird dir xcarox sicher gleich selbst erklären.
da bin ich ja mal gespannt was xcarox zu erzählen hat
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XcaroX »

ja dinex nutzt / bzw versucht jetzt bei jeder winzigen gelegenheit mich/uns anzupissen, weil ich gesagt habe (in nem andren thread), dass ich es scheiße finde, dass die sogenannten "HC-Leute" kein problem mehr mit nazis haben, nein sie sogar mit ihnen befreundet sind. und das bezog sich dann auf die streetfighter (robin und skarhead)von turnbeutel...aber irgendwie haben sie das immer nich verstanden und sagten gleich immer : "wir sind keine nazis" ...als ob jemand irgentwann mal sowas behauptet hätte, es ging immer nur um den umgang mit solchen...egal...ich glaub das thema is schon so ausgelutscht, hab kein bock mehr mich über sone pfeifen aufzuregen, die einen dann mit schläge drohen und sonem müll...
war es das? oder was sollte ich jetzt dazu schreiben...

und zu dinex : es is ja einfach sich über mich aufzuregen, obwohl man bei keiner sache dabei war. weder bei dem konzi, noch bei dieser gegen-demo in sfb...
klar hätte dir das konzi gefallen, weil ihr ja anscheinlich auf so ein eingedresche steht.
es war halt mein eindruck und dieser hat mich sehr erschrocken. natürlich war mir bewusst, zb das KYR auch diesen toughen shit vertreten...aber das war zuviel des guten. so jetz hab ich draus gelernt und werde das in zukunft berücksichtigen.
und niemand spielt hier irgenteinen antifa-ritter. aber eine meinung dazu darf man ja wohl noch haben.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

XcaroX hat geschrieben:ja dinex nutzt / bzw versucht jetzt bei jeder winzigen gelegenheit mich/uns anzupissen, weil ich gesagt habe (in nem andren thread), dass ich es scheiße finde, dass die sogenannten "HC-Leute" kein problem mehr mit nazis haben, nein sie sogar mit ihnen befreundet sind. und das bezog sich dann auf die streetfighter (robin und skarhead)von turnbeutel...aber irgendwie haben sie das immer nich verstanden und sagten gleich immer : "wir sind keine nazis" ...als ob jemand irgentwann mal sowas behauptet hätte, es ging immer nur um den umgang mit solchen...egal...ich glaub das thema is schon so ausgelutscht, hab kein bock mehr mich über sone pfeifen aufzuregen, die einen dann mit schläge drohen und sonem müll...
war es das? oder was sollte ich jetzt dazu schreiben...

und zu dinex : es is ja einfach sich über mich aufzuregen, obwohl man bei keiner sache dabei war. weder bei dem konzi, noch bei dieser gegen-demo in sfb...
klar hätte dir das konzi gefallen, weil ihr ja anscheinlich auf so ein eingedresche steht.
es war halt mein eindruck und dieser hat mich sehr erschrocken. natürlich war mir bewusst, zb das KYR auch diesen toughen shit vertreten...aber das war zuviel des guten. so jetz hab ich draus gelernt und werde das in zukunft berücksichtigen.
und niemand spielt hier irgenteinen antifa-ritter. aber eine meinung dazu darf man ja wohl noch haben.
liebe xcarox leider bist du scheinbar wirklich dumm wie brot.
black_d
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von black_d »

hab den betreffenden thread jetzt gelesen...ist nicht zu ertragen
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Da freu ich mich jetzt schon auf den Bericht von der COD Show in Niesky...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

XcaroX hat geschrieben:und zu dinex : es is ja einfach sich über mich aufzuregen, obwohl man bei keiner sache dabei war. weder bei dem konzi, noch bei dieser gegen-demo in sfb...
rofl
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

XcaroX hat geschrieben:nach über 5 h fahrt (davon mehr als 2h im stau) kamen wir endlich an...
was ist an gemüse und obst nicht vegan ????
was erwartest du denn für eine "betreuung" vom veranstalter.........soll er dir die p***y kraulen ???
und tough-guy-bollo-scheiße ist wirklich schrecklich !!!
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XcaroX »

ja wir sind ja hier alle dumm in eurem augen...das kenn ich schon
ok also falls ihr was wollt schreibt mich privat an. hab keine zeit für sonen scheiß.
war halt nur mein empfinden und das wird sich auch nich ändern nur weil ihr mich hier dumm vollmacht.
-ph-
Roadie
Roadie

Beitrag von -ph- »

bitte diverse moshbands nicht in einen topf mit bands wie know your rules, crackdown...und anderen klicheehaften, peinlichen sog. "beat"down bands werfen.
Antworten