nsd leipzig
-
- Merch-Verkäufer
nsd leipzig
carnifex - der oberburner so eine überband..leider verheißt als openener aber ebste band des abends
white chapel - jo definitiv kuhle band, fand aber der druck von der platte kam nicht so rüber
protest the hero - lange nciht mehr sowas schlechtes gesehn
despised icon - hammer show echt ne krasse band
unearth - das is ne band für die bühne einfach spitze
pwd - schon sehr oft gesehn auch besser, aber trotzdessen solider guter headliner
nette show, viele leute getroffen, 23 euro abendkasse nice
white chapel - jo definitiv kuhle band, fand aber der druck von der platte kam nicht so rüber
protest the hero - lange nciht mehr sowas schlechtes gesehn
despised icon - hammer show echt ne krasse band
unearth - das is ne band für die bühne einfach spitze
pwd - schon sehr oft gesehn auch besser, aber trotzdessen solider guter headliner
nette show, viele leute getroffen, 23 euro abendkasse nice
-
- Tourmanager
Re: nsd leipzig
die runningorder is sicher auf der ganz tour so wa? ich kotz ab...
-
- Merch-Verkäufer
japp leider... also für carnifex echt mies.. aber naj so ist es nunmal
-
- Merch-Verkäufer
Abgesehen von PWD waren alle Bands mega schlecht und das ist noch geschmeichelt!!!! Größter Spruch des Abends, welchen ich kommentarlos zustimme:"... sowas hat Vinnie Stigma nicht gewollt"!!!!Deus ex Machina hat geschrieben:japp leider... also für carnifex echt mies.. aber naj so ist es nunmal
MFY
-
- Merch-Verkäufer
skarhead hat geschrieben:Abgesehen von PWD waren alle Bands mega schlecht und das ist noch geschmeichelt!!!! Größter Spruch des Abends, welchen ich kommentarlos zustimme:"... sowas hat Vinnie Stigma nicht gewollt"!!!!Deus ex Machina hat geschrieben:japp leider... also für carnifex echt mies.. aber naj so ist es nunmal
MFY
wie kommt es dann das du zu so einer show gehst???
ich meine du kennst ja den stil der bands vorher schon oder nicht?
oder zahlst du 23 euro nur wegen pwd???
-
- Merch-Verkäufer
Arbeiten!!!Als Gast hättest Du mich dort nie gesehen!!Musik ist halt Geschmackssache, das war ja definitiv ne Metalshow nur bin ich immer wieder verblüfft das dir 99% des Publikums erzählen wollen wie geil doch Hardcore ist!!! Egal, das ist anderes ThemaDeus ex Machina hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Abgesehen von PWD waren alle Bands mega schlecht und das ist noch geschmeichelt!!!! Größter Spruch des Abends, welchen ich kommentarlos zustimme:"... sowas hat Vinnie Stigma nicht gewollt"!!!!Deus ex Machina hat geschrieben:japp leider... also für carnifex echt mies.. aber naj so ist es nunmal
MFY
-
- Merch-Verkäufer
achso na dann, hab mich nur gewundert!
davon abgesehn das von 99% wirklich viele eigenartige leute sind, kann man sich nicht vom gedanken erwähren das es langsam aber sich kaum noch eine direkte grenze gibt..ich für mein teil höre metal als auch hc und ich denke dadurch das bands wie despised icon hardcore kids sind und bands wie terror metaleinflüsse haben ist es auch kein wunder das es sich so entwickelt... ohne damit eine meinung auszudrücken
davon abgesehn das von 99% wirklich viele eigenartige leute sind, kann man sich nicht vom gedanken erwähren das es langsam aber sich kaum noch eine direkte grenze gibt..ich für mein teil höre metal als auch hc und ich denke dadurch das bands wie despised icon hardcore kids sind und bands wie terror metaleinflüsse haben ist es auch kein wunder das es sich so entwickelt... ohne damit eine meinung auszudrücken
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Dann brauchst Du ja auch garnichts posten! Was für ne Logik?!?!Deus ex Machina hat geschrieben:ohne damit eine meinung auszudrücken
-
- Merch-Verkäufer
niffi hat geschrieben:Dann brauchst Du ja auch garnichts posten! Was für ne Logik?!?!Deus ex Machina hat geschrieben:ohne damit eine meinung auszudrücken
feststellung?
-
- Merch-Verkäufer
So wie ich das mitbekommen habe UND DAS IST NUR MEIN PERSÖNLICHER EINDRUCK, sind PWD die einzige Band mit HC Background.Wie gesagt nur mein Subjektiver Eindruck.PWD spielen zwar überwiegend vor MetalPublikum bzw machen Metalcore aber privat ist Winston ein" HC Kid"Deus ex Machina hat geschrieben:achso na dann, hab mich nur gewundert!
TERROR members kommen alle aus der HC szene, sie haben zwar die härte vom Metal aber die Musik ist für mich ohne Frage HARDCORE und das sieht die Band genauso!!
Grenzen hin oder her, die Entwicklung welche abläuft kann man nicht aufhalten.
-
- Groupie
metal sind corpse, deicide, obi, maiden, bolt thrower....................
alles was bei solchen touren spielt ist kein metal, und wird auch nie metal sein........nur bands die metal sein wollen, die vor leuten spielen die hc sein wollen .......

alles was bei solchen touren spielt ist kein metal, und wird auch nie metal sein........nur bands die metal sein wollen, die vor leuten spielen die hc sein wollen .......

-
- Bandmitglied
everymanforhimself hat geschrieben:metal sind corpse, deicide, obi, maiden, bolt thrower....................
alles was bei solchen touren spielt ist kein metal, und wird auch nie metal sein........nur bands die metal sein wollen, die vor leuten spielen die hc sein wollen .......![]()
genau !!! so war es auch vor 20 jahren....

-
- Merch-Verkäufer
yourdisease hat geschrieben:everymanforhimself hat geschrieben:metal sind corpse, deicide, obi, maiden, bolt thrower....................
alles was bei solchen touren spielt ist kein metal, und wird auch nie metal sein........nur bands die metal sein wollen, die vor leuten spielen die hc sein wollen .......![]()
genau !!! so war es auch vor 20 jahren....

-
- Merch-Verkäufer
Death,Kreator,Tankard,Messiah,GraveDigger,CelticFrost,RunningWild,Assassin,Darkness,Necronomicon,Destruction,HolyMoses,Benedictioneverymanforhimself hat geschrieben:metal sind corpse, deicide, obi, maiden, bolt thrower....................
PungentStench,NapalmDeath,Carcass,VoiVod,Testament,RightousPigs,SacredReich,...................................=METAL
-
- Roadie
schlimm genug, dass die veranstalter dich dort arbeiten lassen!skarhead hat geschrieben:Arbeiten!!!Als Gast hättest Du mich dort nie gesehen!!Musik ist halt Geschmackssache, das war ja definitiv ne Metalshow nur bin ich immer wieder verblüfft das dir 99% des Publikums erzählen wollen wie geil doch Hardcore ist!!! Egal, das ist anderes ThemaDeus ex Machina hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Abgesehen von PWD waren alle Bands mega schlecht und das ist noch geschmeichelt!!!! Größter Spruch des Abends, welchen ich kommentarlos zustimme:"... sowas hat Vinnie Stigma nicht gewollt"!!!!Deus ex Machina hat geschrieben:japp leider... also für carnifex echt mies.. aber naj so ist es nunmal
MFY
-
- Tourmanager
ihr habt ja alle eine Ahnung... meine Herren...
das dumme ist nur, dass das einfach mal völliger quatsch ist.
erklär du mir mal bitte was cannibal corpse für dich haben was meinetwegen despised icon als metal disqualifizert! die sind älter? die sehen böser aus? die haben den TRVE death metal spirit?everymanforhimself hat geschrieben:metal sind corpse, deicide, obi, maiden, bolt thrower....................
-
- Merch-Verkäufer
Sehe ich auch so, welche Vollidioten haben das eigentlich organisiert?? Naja QUALITÄT setzt sich halt durch und Du weißt ich gebe nicht 100% sondern 200% in meinem Jobbrucexlee hat geschrieben:schlimm genug, dass die veranstalter dich dort arbeiten lassen!skarhead hat geschrieben:Arbeiten!!!Als Gast hättest Du mich dort nie gesehen!!Musik ist halt Geschmackssache, das war ja definitiv ne Metalshow nur bin ich immer wieder verblüfft das dir 99% des Publikums erzählen wollen wie geil doch Hardcore ist!!! Egal, das ist anderes ThemaDeus ex Machina hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Abgesehen von PWD waren alle Bands mega schlecht und das ist noch geschmeichelt!!!! Größter Spruch des Abends, welchen ich kommentarlos zustimme:"... sowas hat Vinnie Stigma nicht gewollt"!!!!Deus ex Machina hat geschrieben:japp leider... also für carnifex echt mies.. aber naj so ist es nunmal
MFY
Da ist mir doch noch ein cooler Spruch im Gedächtnis hängengeblieben".... bist du jetzt eigentlich auch mal Vegetarier" See You in the GYM
-
- Konzertbesucher
FUCK you skarhead (wollte das xx nur mal ausprobieren - geht doch?!) ...skarhead hat geschrieben:Sehe ich auch so, welche Vollidioten haben das eigentlich organisiert?? Naja QUALITÄT setzt sich halt durch und Du weißt ich gebe nicht 100% sondern 200% in meinem Jobbrucexlee hat geschrieben:schlimm genug, dass die veranstalter dich dort arbeiten lassen!skarhead hat geschrieben:Arbeiten!!!Als Gast hättest Du mich dort nie gesehen!!Musik ist halt Geschmackssache, das war ja definitiv ne Metalshow nur bin ich immer wieder verblüfft das dir 99% des Publikums erzählen wollen wie geil doch Hardcore ist!!! Egal, das ist anderes ThemaDeus ex Machina hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Abgesehen von PWD waren alle Bands mega schlecht und das ist noch geschmeichelt!!!! Größter Spruch des Abends, welchen ich kommentarlos zustimme:"... sowas hat Vinnie Stigma nicht gewollt"!!!!Deus ex Machina hat geschrieben:japp leider... also für carnifex echt mies.. aber naj so ist es nunmal
MFY
Da ist mir doch noch ein cooler Spruch im Gedächtnis hängengeblieben".... bist du jetzt eigentlich auch mal Vegetarier" See You in the GYM
-
- Konzertbesucher
i got 99 problems
also hat sich nicht gelohnt der abend?
aber werk II war voll?
weil pwd doch erst im conne gespielt hatten oder?
also hat sich nicht gelohnt der abend?
aber werk II war voll?
weil pwd doch erst im conne gespielt hatten oder?
-
- Groupie
tja, mit spirit könnte man das schon vergleichen.......zumindest sind diese kombos nicht auf irgend eine modewelle wie, ich glaube ihr nennt es "deathcore" aufgesprungen, und machen heut noch das gleiche wie vor 20 jahren.Skumbag hat geschrieben:ihr habt ja alle eine Ahnung... meine Herren...
erklär du mir mal bitte was cannibal corpse für dich haben was meinetwegen despised icon als metal disqualifizert! die sind älter? die sehen böser aus? die haben den TRVE death metal spirit?everymanforhimself hat geschrieben:metal sind corpse, deicide, obi, maiden, bolt thrower....................
jepp.............skarhead hat geschrieben: Death,Kreator,Tankard,Messiah,GraveDigger,CelticFrost,RunningWild,Assassin,Darkness,Necronomicon,Destruction,HolyMoses,Benediction
PungentStench,NapalmDeath,Carcass,VoiVod,Testament,RightousPigs,SacredReich,...................................=METAL