NEVER SAY DIE clubtour @ So36 Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
metalATZE
Kartenabreisser
Kartenabreisser

NEVER SAY DIE clubtour @ So36 Berlin

Beitrag von metalATZE »

den anfang machten recht pünklich 19 uhr CARNIFEX. 20 min gab es 6feet deep deathmetal gepaart mit mosh auf die ohren! leider war der sound zu diesem zeitpunkt noch nich wirklich zufriedenstellend!
dann kamen ebenfalls für etwa 20 min WHITE CHAPEL. fuhren nen ähnlichen stil wie carnifex, sound wurde etwas besser. hervorzuheben ist wohl auf jeden fall der fronter von white chapel, fette shouts! gefiel mir ähnlich gut wie der fronter von suicide silence.
weiter gings mit PROTEST THE HERO. war ne echt abgefahrenen mischung aus ner metal songstruktur, gitarrenläufen die nach keyboard klangen und nem ständig tappendem basser! schon cool, aber auf dauer etwas anstrengend...
es folgten ARCHITECTS, für mich die größte überraschung an dem abend! konnte mit den jungs vorher nich wirklich was anfangen, aber es hat richtig gut gefallen... :p:
dann DESPISED ICON, wirklich ne fette sache gewesen, ausser das sie meiner meinung nach die beiden hampelmänner am mic vielleicht gegen "einen" vernünftigen austauschen sollten! aber musikalisch top!
dann die beste band des abends. UNEARTH enterten die bühne und haben mir richtig spass gemacht! alles gespielt...toll! auch der neue drummer scheint langsam warm zu werden! gefällt mittlerweile wesentlich besser als noch vor nem halben jahr...
zum schluss PARWAY DRIVE die auch alles richtig machten und spätestens nach dem dritten song das gesamte so auf ihrer seite hatten! leider etwas zu hochgefahrener sound...

insgesamt nen toller abend mit vielen guten bands! es war wohl für jeden geschmack was dabei! also von mir daumen hoch für diese tour! :p:
markes
Roadie
Roadie

Re: NEVER SAY DIE clubtour @ So36 Berlin

Beitrag von markes »

carnifex-leider verpasst
whitechapel-sehr geil, der frontman ist echt die wucht....
protest the hero-nix für mich, muss man sich sicherlich reinhören, aber irgendwie nervig
architects-guddi
despised icon-hammer....
rest nicht gesehen, insgesamt super bands und guter sound...obwohl es von band zu band irgendwie lauter wurde....naja ....werd mir dir tour sicherlich nochmal geben....vorallem whitechapel und despised icon.!!!! :p:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Re: NEVER SAY DIE clubtour @ So36 Berlin

Beitrag von greyli »

sauguter abend...WHITE CHAPEL war echt der burner....

UNEARTH und PWD solide wie eh und jeh....alles richtig gemacht.....
der rest war auch voll ok aber nicht so ganz mein ding einfach....
Antworten